Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Verstehe, @PascalP 🤔 Aber kannst du das Abonnement vorfinden, wenn du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse bei uns anzumelden, die du für dein Amazon-Konto verwendest?

Hallo,

Nein, wenn ich mich in Joyn mit dem Amazon Konto anmelde, kann ich es auch nicht finden.

Wenn ich mich mit dem Joyn Konto in der TV App (nicht über FireTV) anmelde, sehe ich ebenfalls kein Abo und bei Auswahl der 7 Tage Probe kommt eine Fehlermeldung "oops, etwas ist schief gelaufen".

LG Pascal 

Servus @Matze70, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Du hast davon gesprochen eine Fehlermeldung zu erhalten, kannst du uns den genauen Wortlaut einmal durchgeben? 
Hast du außerdem mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe von Apple die Mail bekommen, dass ich das aktiviert habe und von PayPal die Mail, dass ich an Apple bezahlt habe. Von Joyn habe ich keine Mail bekommen, weil dort bestimmt kein Austausch zwischen Apple und Joyn stattfindet.

 

Hallo, seit heute geht es mit dem plus Account nicht mehr live Tv Sender zu schauen. 

Bei meinem Abo im Play Store ist alles super und jedes Mal wenn ich live Tv schauen will, bei Sender die im Abo mit drinnen sind geht dieses nicht. Wie auch die anderen beschreiben , Account ist aktiv, aber es steht immer das es ein Problem mit der Zahlung gibt. 

 

Ich bitte darum das schnellst möglichst zu ändern. 

 

Und auch sollen die plus Sendungen ohne Werbung sein, alle 10 min kommt 2 min Werbung das nervt schon. Ich bezahle ja dafür , keine Werbung zu sehen und muss sie ständig ertragen . So macht das wirklich kein spaß mehr .  

 

mfg JJ88

Hallo,

habe Joyn + abonniert funktioniert aber nicht Zahlung ist erfogt .

Wird gerne mal auf die Endgeräte geschoben aber ich hoffe dass man die Störung schnell selber zu gibt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @PascalP, ich danke dir für deine Rückmeldung. Die Infos habe ich direkt an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns wieder bei dir, wenn uns ein Update vorliegt. 

Hallo @Matze70, vielen Dank für deine Antwort. 😊 Manchmal kommt es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store. Für weitere Infos bitte ich dich in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JJ88 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schade, dass du dich extra melden musst. Ich habe mir deinen Account angeschaut, aktuell ist dein Abo nicht mehr aktiv. Kam es bei dir denn zu einer erfolgreichen Abbuchung? Im Falle einer fehlgeschlagenen Abbuchung kommt es nämlich zur Deaktivierung des Abos. Schau bitte mal nach. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nuknuk Hallo, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du aktuell einen Joyn FREE-Account besitzt. Eine Joyn PLUS+ Buchung ist nicht ersichtlich. Bitte prüfe deine Login-Daten, eventuell hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Bevor ich es vergesse: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

meine E-Mail ist die richtige.Bin zur Zeit in Spanien,kann es daran liegen?

 

Ich habe seit 2 Monaten keinen Zugriff auf die bezahlten Inhalte von joyn plus. Geld ist abgegangen, unser joyn Konto steht auf freeacount und ist für uns nur mit werbung nutzbar. Wir bitten um schnelle Rückmeldung und Lösung, da wir hier nicht umsonst bezahlen. 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Hey @Nuknuk, danke für deine Rückmeldung! Insofern du Joyn PLUS+ bereits in Deutschland gebucht hast, und der erste Abruf von dort aus erfolgt ist, ist der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten in Spanien grundsätzlich möglich.
Jedoch ist in deinem hier hinterlegten Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wann hattest du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du in deinen E-Mail-Postfächern die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung finden können? In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, bei mir funktioniert Joyn Plus nicht mehr obwohl ich bezahle.

 

Hey @murmel91, wir haben gesehen, dass du uns eine Rückmeldung über unsere Feedback-Funktion gegeben hast. 
Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier zurück. 
Du hast uns mitgeteilt, dass der Fehler weiterhin besteht. Das tut uns natürlich leid. 
Mein Kollege @LucasS hatte dich hier im Thread noch um die Zusendung von einigen Infos gebeten, welche für die Bearbeitung deines Anliegens notwendig sind: 

Da bin ich auch schon wieder, @murmel91. Es haben sich tatsächlich allgemeine Komplikationen mit deinem Abonnement nachweisen lassen. Das tut mir furchtbar leid 😕 Damit wir dir hierfür eine eventuelle Erstattung einleiten können, wäre es super, wenn du uns noch einen Zahlungsbeleg der jüngsten Abrechnung sowie deine IBAN zukommen lassen könntest. Nutze dafür bitte unbedingt die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Sollte es sich um eine Buchung des Google Play Stores handeln, reicht die dortige Nennung der GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus, die du der Rechnung oder der Bestellbestätigung entnehmen kannst. Stelle im Falle einer Store-Buchung bitte zusätzlich sicher, dass das Abo auf der jeweiligen Verwaltungsseite beendet ist. Eine Anleitung dafür findest du hier.

Ich würde dich bitten uns die entsprechenden Infos zukommen zu lassen. Wir nehmen uns der Sache dann schnellstmöglich an. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

funktioniert immer noch nicht, habe keine Antwort erhalten und erwarte eine Erstattung von 0,23 Euro pro Tag den ich joyn + nicht nutzen kann!

Hi @PascalP, ich danke dir für deine Rückmeldung. Die Infos habe ich direkt an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns wieder bei dir, wenn uns ein Update vorliegt. 

Hallo @Matze70, vielen Dank für deine Antwort. 😊 Manchmal kommt es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store. Für weitere Infos bitte ich dich in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Florian 

Na toll, habe es gemacht, geht natürlich immer noch nicht. Ist ja echt enttäuschend. Na dann eben nicht, wer nicht will hat schon. Hatte das Geld von Apple zurückbekommen und neu abonniert… gleicher Fehler wie vorher… da müssen schon bessere Lösungen her. Ist ein total schlechter Kundenservice. 
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Tarm-boy - schön, dass du da bist. 🤗 Tut mir wirklich sehr leid, dass ihr keinen Zugriff auf euer Abo habt.
Ich habe mir den Account, welcher unter der hier verwendeten Mail-Adresse läuft angeschaut und kann bestätigen, dass es sich um einen FREE-Account handelt.
Aber keine Sorge - gehe am besten mal alle eure E-Mail-Postfächer durch und suche dort nach unserer Bestellbestätigung. In dieser ist auch die betreffende Mail-Adresse angegeben, mit welcher ihr euch dann nur noch einloggen müsst. Solltest du nicht fündig werden, melde dich bitte nochmal.


Deinen Kommentar habe ich hier mit reingeschoben, da wir für das Thema bereits einen Sammelthread haben. So wahren wir den Überblick in unserer Community. 🤓
Viele Grüße, Monique

Guten Tag

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

habe exakt das selbe problem mit meinem Account seit bald 2 Monaten(war lange im Krankenhaus!) 

Habe hier schon einmal eine “Frage” hinterlassen und auch schon über Feedback geschrieben...es kommt keine Reaktion! bedauerlich bei dem Preis!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Matze70, ich kann sehr gut verstehen - tut mir leid. 😕 Wir möchten dir wirklich gern helfen. Leider kommt es jedoch ab und zu vor, dass es zu Verzögerungen kommt, bis wir von den In-App-Anbietern gemeldet bekommen, dass ein Abo gebucht wurde. Da sind uns leider die Hände gebunden. Ich kann dir an der Stelle nur raten, es über eine andere Zahlart zu buchen und das Abo dann aber auch unbedingt im App Store zu kündigen. Sollte es unerwartet zu einer Abbuchung kommen, melde dich bitte.
Viele Grüße, Monique

Ich besitze meinen Join Account schon sehr lange mit PLUS (Sommer 21)

Seit nun ca 2 Monaten ist kein Zugriff mehr auf die Videos möglich  (konnt mich im Krankenhaus auch nicht weiter kümmern).

Seit also ca Dezember zeigt mir Join das ich doch das PLUS abo für 7 Tage testen könne ..dabei bezahlen wir den acc seit ca 07/21!!

Bitte um schnelle Regulierung des Problems und die Rückerstattung der 2 verschenkt bezahlten Monate!

Mit freundlichem Gruß Lena B.

Ich besitze meinen Join Account schon sehr lange mit PLUS (Sommer 21)

Seit nun ca 2 Monaten ist kein Zugriff mehr auf die Videos möglich  (konnt mich im Krankenhaus auch nicht weiter kümmern).

Seit also ca Dezember zeigt mir Join das ich doch das PLUS abo für 7 Tage testen könne ..dabei bezahlen wir den acc seit ca 07/21!!

Bitte um schnelle Regulierung des Problems und die Rückerstattung der 2 verschenkt bezahlten Monate!

Mit freundlichem Gruß Lena B.

PS: auch auf Feedbackmail wurde NICHT reagiert

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @PascalP, danke dir für deine Geduld. Kannst du uns bitte noch verraten, ob du den Login via amazon gewählt hast? Oder nutzt du den Login über 7Pass?
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @murmel91 , das tut uns sehr leid. Dein Feedback habne wir erhalten und dir daher nochmal hierüber geschrieben. Wir hatten dir hier im Thread schon mehrfach geschrieben und Daten angefordert, welche uns helfen, dir zu helfen. Zuletzt hatte @Kilian dir heute nochmal hier im Thread geschrieben. Kannst du bitte nochmal 6 Kommentare weiter scrollen und dir das anschauen?😊 Viele Grüße, Monique

Hey @matrixzz, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte feststellen, dass die letzte Abbuchung scheinbar nicht funktioniert hat. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, habe ich das Ganze zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns ganz fix bei dir. 😁 Deine Beiträge habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette  

Hey @matrixzz, ich schreibe dir eben mal eine PN.
Liebe Grüße, Jette