[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Verstehe,
Hallo,
Nein, wenn ich mich in Joyn mit dem Amazon Konto anmelde, kann ich es auch nicht finden.
Wenn ich mich mit dem Joyn Konto in der TV App (nicht über FireTV) anmelde, sehe ich ebenfalls kein Abo und bei Auswahl der 7 Tage Probe kommt eine Fehlermeldung "oops, etwas ist schief gelaufen".
LG Pascal
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Du hast davon gesprochen eine Fehlermeldung zu erhalten, kannst du uns den genauen Wortlaut einmal durchgeben?
Hast du außerdem mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe von Apple die Mail bekommen, dass ich das aktiviert habe und von PayPal die Mail, dass ich an Apple bezahlt habe. Von Joyn habe ich keine Mail bekommen, weil dort bestimmt kein Austausch zwischen Apple und Joyn stattfindet.
Hallo, seit heute geht es mit dem plus Account nicht mehr live Tv Sender zu schauen.
Bei meinem Abo im Play Store ist alles super und jedes Mal wenn ich live Tv schauen will, bei Sender die im Abo mit drinnen sind geht dieses nicht. Wie auch die anderen beschreiben , Account ist aktiv, aber es steht immer das es ein Problem mit der Zahlung gibt.
Ich bitte darum das schnellst möglichst zu ändern.
Und auch sollen die plus Sendungen ohne Werbung sein, alle 10 min kommt 2 min Werbung das nervt schon. Ich bezahle ja dafür , keine Werbung zu sehen und muss sie ständig ertragen . So macht das wirklich kein spaß mehr .
mfg JJ88
Hallo,
habe Joyn + abonniert funktioniert aber nicht Zahlung ist erfogt .
Wird gerne mal auf die Endgeräte geschoben aber ich hoffe dass man die Störung schnell selber zu gibt.
Hi
Hallo
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
meine E-Mail ist die richtige.Bin zur Zeit in Spanien,kann es daran liegen?
Ich habe seit 2 Monaten keinen Zugriff auf die bezahlten Inhalte von joyn plus. Geld ist abgegangen, unser joyn Konto steht auf freeacount und ist für uns nur mit werbung nutzbar. Wir bitten um schnelle Rückmeldung und Lösung, da wir hier nicht umsonst bezahlen.
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Hey
Jedoch ist in deinem hier hinterlegten Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wann hattest du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du in deinen E-Mail-Postfächern die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung finden können? In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, bei mir funktioniert Joyn Plus nicht mehr obwohl ich bezahle.
Hey
Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier zurück.
Du hast uns mitgeteilt, dass der Fehler weiterhin besteht. Das tut uns natürlich leid.
Mein Kollege
Da bin ich auch schon wieder,
Sollte es sich um eine Buchung des Google Play Stores handeln, reicht die dortige Nennung der GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus, die du der Rechnung oder der Bestellbestätigung entnehmen kannst. Stelle im Falle einer Store-Buchung bitte zusätzlich sicher, dass das Abo auf der jeweiligen Verwaltungsseite beendet ist. Eine Anleitung dafür findest du hier.
Ich würde dich bitten uns die entsprechenden Infos zukommen zu lassen. Wir nehmen uns der Sache dann schnellstmöglich an. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
funktioniert immer noch nicht, habe keine Antwort erhalten und erwarte eine Erstattung von 0,23 Euro pro Tag den ich joyn + nicht nutzen kann!
Hi
Hallo
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Florian
Na toll, habe es gemacht, geht natürlich immer noch nicht. Ist ja echt enttäuschend. Na dann eben nicht, wer nicht will hat schon. Hatte das Geld von Apple zurückbekommen und neu abonniert… gleicher Fehler wie vorher… da müssen schon bessere Lösungen her. Ist ein total schlechter Kundenservice.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe mir den Account, welcher unter der hier verwendeten Mail-Adresse läuft angeschaut und kann bestätigen, dass es sich um einen FREE-Account handelt.
Aber keine Sorge - gehe am besten mal alle eure E-Mail-Postfächer durch und suche dort nach unserer Bestellbestätigung. In dieser ist auch die betreffende Mail-Adresse angegeben, mit welcher ihr euch dann nur noch einloggen müsst. Solltest du nicht fündig werden, melde dich bitte nochmal.
Deinen Kommentar habe ich hier mit reingeschoben, da wir für das Thema bereits einen Sammelthread haben. So wahren wir den Überblick in unserer Community. 🤓
Viele Grüße, Monique
Guten Tag
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
habe exakt das selbe problem mit meinem Account seit bald 2 Monaten(war lange im Krankenhaus!)
Habe hier schon einmal eine “Frage” hinterlassen und auch schon über Feedback geschrieben...es kommt keine Reaktion! bedauerlich bei dem Preis!!
Hey
Viele Grüße, Monique
Ich besitze meinen Join Account schon sehr lange mit PLUS (Sommer 21)
Seit nun ca 2 Monaten ist kein Zugriff mehr auf die Videos möglich (konnt mich im Krankenhaus auch nicht weiter kümmern).
Seit also ca Dezember zeigt mir Join das ich doch das PLUS abo für 7 Tage testen könne ..dabei bezahlen wir den acc seit ca 07/21!!
Bitte um schnelle Regulierung des Problems und die Rückerstattung der 2 verschenkt bezahlten Monate!
Mit freundlichem Gruß Lena B.
Ich besitze meinen Join Account schon sehr lange mit PLUS (Sommer 21)
Seit nun ca 2 Monaten ist kein Zugriff mehr auf die Videos möglich (konnt mich im Krankenhaus auch nicht weiter kümmern).
Seit also ca Dezember zeigt mir Join das ich doch das PLUS abo für 7 Tage testen könne ..dabei bezahlen wir den acc seit ca 07/21!!
Bitte um schnelle Regulierung des Problems und die Rückerstattung der 2 verschenkt bezahlten Monate!
Mit freundlichem Gruß Lena B.
PS: auch auf Feedbackmail wurde NICHT reagiert
Hallöchen
Viele Grüße, Monique
Hey
Hey
Liebe Grüße, Jette
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