Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hey @Baum1989, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Tut mir leid, dass du noch keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast.😥 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Scheinbar läuft die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse. Bitte prüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung. Dort wird dir auch direkt angezeigt, welche E-Mail-Adresse für PLUS+ genutzt wurde. Melde dich gerne bei uns, wenn du Schwierigkeiten hast. 
Liebe Grüße, Jette

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 
 

wie kann ich das Problem beheben?

Mein  Joyn Plus  funktioniert  auch  nicht  trotz  Bezahlung  nix funktioniert  das sind 6,99 die man  sich  sparen  kann  schade eigentlich

Hallöchen @Eva 3003, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Wie ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. 😥 Ich habe mir deinen aktuellen Account angesehen und konnte kein gebuchtes Joyn PLUS+ feststellen. Du hast hier nur einen FREE Account. Vielleicht hast du eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Bitte überprüfe deine E-Mail-Postfächer nach der Bestellbestätigung. In dieser wird dir deine dafür genutzte E-Mail-Adresse mitgeteilt. Melde dich gerne bei uns, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast.
Liebe Grüße, Jette 

 

Hallo, auch ich habe besagtes Problem und finde ew sehr ärgerich. JOYN+ gestern abgeschlossen und ständig die Ansage es liege nicht an mir, sondern am Server. Kann es sein, dass es daran liegt, dass meine AppleID eine andere Mailadresse ist als die mit der ich bei JOYN registriert bin? Kann aber echt nicht sein, das kriegt nämlich jede andere App auch hin. Ich bitte um Klärung.

Liebes Team, ich habe gestern das Plus Abo abgeschlossen und kann es auch heute noch nicht nutzen. Trotz Bezahlung. Das ist wirklich ärgerlich. Was nun? Gerne möchte ich das Ganze mittlerweile stornieren und mein Geld zurück erhalten. 

Auch heute ist es noch nicht nutzbar. Ich kann mich auch nicht an den Service direkt melden, da mir dort seit drei (!) Tagen eine Fehlermeldung angezeigt wird. Der Betrag wurde gebucht und ist mit apple

pay von meiner identischen Mail Adresse versendet worden. 
 

Ich bin mittlerweile sehr genervt von dem wirklich schlechten Service. Was ist denn da los bei euch?! Bitte um Rückmeldung und wenn es so weiter geht um Rückbuchung! 

Ahoi @Eva 3003, @chris_m83 & @Moinsi, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge 👋 Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung, dass ihr euch extra an uns wenden musstest, aber wir finden bestimmt schnell heraus, wie wir euch helfen können. So sind die beschriebenen “Kommunikationsprobleme der Server” beispielsweise ein seltenes Resultat aus einem Verbindungsabbruch während einer Neu-Buchung. Wenn der App-Neustart in einem stabilen Netzwerk hier nicht hilft, kann es sein, dass das Abo automatisch storniert und nach 48 Stunden vom jeweiligen Store erstattet wird. Ist dies nicht der Fall, @Eva 3003, dann sende uns bitte die GPA-ID (z.B. “GPA-1234-5678-...”) aus deiner letzten Play Store-Rechnung über die Kontaktmöglichkeit des folgenden FAQ-Artikels zu:

Wie du ja bereits selbst vermutet hast, @chris_m83, kann das Abo sich auch unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse wie z.B. deiner verschlüsselten Apple-ID befinden. Bitte kontrolliere dahingehend deine Postfächer, wobei du letztere Adresse über folgende Methode unter deinem ursprünglichen Buchungsgerät ausfindig machen kannst:

  • Einstellungen auf dem iPhone / iPad aufrufen
  • Tippe auf deinen dort hinterlegten Namen
  • “Passwort & Sicherheit” auswählen
  • "Apps mit deiner Apple-ID" wählen

@Moinsi, auch dir würde ich zur Überprüfung deiner alternativen E-Mail-Adressen raten, da ich unter deiner hier genannten keine hinterlegten Zahldaten feststellen konnte. Ist die Suche nicht von Erfolg gekrönt, sende uns bitte ebenfalls einen Zahlungsbeleg über den genannten Link zu.
Ich danke euch im Voraus für eure Zuarbeit 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

ich habe sämtliche Dinge ausprobiert, meine Buchung ist auch schon über 48 Stunden her, von Geräte-Neustart bishin zu WLAN ausschalten und weiß der Geier was hab ich einfach alles probiert und es ist hochgradig frustrierend. Der dritte Tag Buchung ist damit dahin und ich bin keinen Schritt weiter, ich sehe nur, dass dieser Beitrag schon auf der 40. Seite angekommen ist. Sieht mir eher danach aus, dass mit eurer App irgendwas nicht stimmt.

 

Ich bin jetzt wie von dir vorgegeben, dort ins Menü gegangen und sehe, dass die Joyn App nicht gelistet ist. Die Frage ist aber, was ich dort soll? Es ist im Apple Universum nie eine Voraussetzung gewesen, dass die registrierte E-Mail-Adresse mit der Apple ID übereinstimmen muss. (wieso denn auch? Selbst bei eurer Joyn App ging das schon mal vor über einem Jahr). Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? Ich würde dieses Wochenende gerne noch Jerks anschauen, wäre also super, wenn ihr eine Lösung dafür habt.

Vielen Dank,

Chris 

Tut mir überaus leid, dass du noch nicht fündig werden konntest, @chris_m83 😔 Die E-Mail-Adresse, die ich bei Apple vermutete, war vielmehr die verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”), mit der sich des Öfteren versehentlich registriert wird. Wenn du diese und andere Adressen zu 100% ausschließen kannst, sende uns bitte den dazugehörigen Zahlungsbeleg und bestenfalls gleich deine IBAN (falls eine Erstattung notwendig ist) über den erwähnten Link.

Mein joyn Plus funktioniert nicht. Mir wird ein free Account angezeigt. Ich zahle seid Monaten. Bitte um Hilfe 

Ich habe nun an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben und sämtliche Screenshots beigefügt, die den Fehler noch mal zeigen, auch wenn diese Screenshots hier in diesem Beitrag schon mehrfach gepostet wurden. Es scheint doch ganz offensichtlich ein größeres Problem bei vielen Anwendern zu sein, da bin ich mir nicht sicher, ob die individuellen Meldungen noch was bringen.

 So oder so: ich hatte das Abo abgeschlossen um an diesem Wochenende die neuen Folgen von Jerks anschauen zu können, ist dann leider ins Wasser gefallen, sehr enttäuschend. Daher bitte ich um schnellstmögliche Behebung und einen angemessenen Ausgleich für die entstandenen Umstände (nicht mögliche Nutzung in den ersten drei Tagen sowie Aufwand mit der Fehlersuche). 

Liebes joyn Team,

Gerne würde ich wieder den joyn plus Zugang bekommen für den ich jeden Monat fröhlich bezahl. Es wäre klasse, wenn dies schnellstmöglich geändert wird. 

Liebe Grüsse 

Hallo, Bezahlmethode Kreditkarte ist hinterlegt und ich habe keinen Zugriff mehr auf Plus Inhalte.

Wie kamm man das beheben?

 

Danke im Voraus!

Hallo zusammen.

Habe über Goggle Play bezahlt aber kein Zugriff auf Plus Inhalte, Konto sollte rektiviert werden. Bitte um Hilfe…

Gruß Oliver

 

Hey @Tobee, es tut mir sehr leid, dass du weiterhin keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast.😥 Gerne möchte ich dir bestmöglich helfen.🤗 Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte kein gebuchtes Abo sehen. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse benutzt. Schaue bitte deine E-Mail-Postfächer durch, wo du eine Bestellbestätigung gefunden hast. Dort wird dir die E-Mail-Adresse angezeigt, welche du bei der Buchung benutzt hast. Gib bei der Suche am besten “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick” an. Wenn du absolut keine Bestellbestätigung finden kannst, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg. So können wir uns das Ganze näher anschauen. Wohin du uns diesen senden kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette

Hi @chris_m83, vielen Dank für deine Belege. Ich leite sie soeben an meine Kolleg*innen weiter, welche sich das Ganze anschauen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.Bitte habe etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @PascalP, es tut mir fürchterlich leid, dass du so lange warten musstest. Ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte schaue in dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe genau dasselbe Problem. Abo ist laut Googleplay am laufen aber auf allen Geräten und im Internet steht es als Free Account und ich kann nicht meine Serien oder Filme schauen. Sehr schlecht, wenn diese Probleme sich häufen und diese Probleme schon über ein Jahr lang auftreten! 

Hallo zusammen, 

Kann leider immer noch nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Kann ich die Bezahlung mit Goggle Play stonieren?

Bitte um Hilfe.

Gruß Oliver 

Huhu @PascalP, es tut mir fürchterlich leid, dass du so lange warten musstest. Ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte schaue in dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo JetteS.

Ich hab das gleiche Problem. Habe über Google Play mit Hilfe PayPal bezahlt, das Geld ist abgebucht aber ich kann kein Joyn Plus sehen. Account ändert sich nicht. Bitte um Hilfe. 

Gruß Oliver

Hallo,

Gibt es eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, wo ich Kontakt mit dem Support aufnehmen kann? 

Das Forum, kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, um solche Probleme zu lösen?

Huhu @Jojo12, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Sorry, dass du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast.😥 Ich habe unsere Expert*innen hinzugezogen und sie gebeten kurz einen Blick in deinen Account zu werfen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße, Jette  

Hey @Oliver0001, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. Ein gebuchtes Joyn PLUS+ Abo kann ich deinem Account leider nicht entnehmen. Ich lese aus deinen Nachrichten, dass du dein Joyn PLUS+ reaktiviert hast, oder? Ich lass auch hier unsere Expert*innen einen Blick drauf werfen. Bitte habe etwas Geduld, sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette