[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
wie kann ich das Problem beheben?
Mein Joyn Plus funktioniert auch nicht trotz Bezahlung nix funktioniert das sind 6,99 die man sich sparen kann schade eigentlich
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo, auch ich habe besagtes Problem und finde ew sehr ärgerich. JOYN+ gestern abgeschlossen und ständig die Ansage es liege nicht an mir, sondern am Server. Kann es sein, dass es daran liegt, dass meine AppleID eine andere Mailadresse ist als die mit der ich bei JOYN registriert bin? Kann aber echt nicht sein, das kriegt nämlich jede andere App auch hin. Ich bitte um Klärung.
Liebes Team, ich habe gestern das Plus Abo abgeschlossen und kann es auch heute noch nicht nutzen. Trotz Bezahlung. Das ist wirklich ärgerlich. Was nun? Gerne möchte ich das Ganze mittlerweile stornieren und mein Geld zurück erhalten.
Auch heute ist es noch nicht nutzbar. Ich kann mich auch nicht an den Service direkt melden, da mir dort seit drei (!) Tagen eine Fehlermeldung angezeigt wird. Der Betrag wurde gebucht und ist mit apple
pay von meiner identischen Mail Adresse versendet worden.
Ich bin mittlerweile sehr genervt von dem wirklich schlechten Service. Was ist denn da los bei euch?! Bitte um Rückmeldung und wenn es so weiter geht um Rückbuchung!
Ahoi
Wie du ja bereits selbst vermutet hast,
- Einstellungen auf dem iPhone / iPad aufrufen
- Tippe auf deinen dort hinterlegten Namen
- “Passwort & Sicherheit” auswählen
- "Apps mit deiner Apple-ID" wählen
Ich danke euch im Voraus für eure Zuarbeit 🙂
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
ich habe sämtliche Dinge ausprobiert, meine Buchung ist auch schon über 48 Stunden her, von Geräte-Neustart bishin zu WLAN ausschalten und weiß der Geier was hab ich einfach alles probiert und es ist hochgradig frustrierend. Der dritte Tag Buchung ist damit dahin und ich bin keinen Schritt weiter, ich sehe nur, dass dieser Beitrag schon auf der 40. Seite angekommen ist. Sieht mir eher danach aus, dass mit eurer App irgendwas nicht stimmt.
Ich bin jetzt wie von dir vorgegeben, dort ins Menü gegangen und sehe, dass die Joyn App nicht gelistet ist. Die Frage ist aber, was ich dort soll? Es ist im Apple Universum nie eine Voraussetzung gewesen, dass die registrierte E-Mail-Adresse mit der Apple ID übereinstimmen muss. (wieso denn auch? Selbst bei eurer Joyn App ging das schon mal vor über einem Jahr). Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? Ich würde dieses Wochenende gerne noch Jerks anschauen, wäre also super, wenn ihr eine Lösung dafür habt.
Vielen Dank,
Chris
Tut mir überaus leid, dass du noch nicht fündig werden konntest,
Mein joyn Plus funktioniert nicht. Mir wird ein free Account angezeigt. Ich zahle seid Monaten. Bitte um Hilfe
Ich habe nun an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben und sämtliche Screenshots beigefügt, die den Fehler noch mal zeigen, auch wenn diese Screenshots hier in diesem Beitrag schon mehrfach gepostet wurden. Es scheint doch ganz offensichtlich ein größeres Problem bei vielen Anwendern zu sein, da bin ich mir nicht sicher, ob die individuellen Meldungen noch was bringen.
So oder so: ich hatte das Abo abgeschlossen um an diesem Wochenende die neuen Folgen von Jerks anschauen zu können, ist dann leider ins Wasser gefallen, sehr enttäuschend. Daher bitte ich um schnellstmögliche Behebung und einen angemessenen Ausgleich für die entstandenen Umstände (nicht mögliche Nutzung in den ersten drei Tagen sowie Aufwand mit der Fehlersuche).
Liebes joyn Team,
Gerne würde ich wieder den joyn plus Zugang bekommen für den ich jeden Monat fröhlich bezahl. Es wäre klasse, wenn dies schnellstmöglich geändert wird.
Liebe Grüsse
Hallo, Bezahlmethode Kreditkarte ist hinterlegt und ich habe keinen Zugriff mehr auf Plus Inhalte.
Wie kamm man das beheben?
Danke im Voraus!
Hallo zusammen.
Habe über Goggle Play bezahlt aber kein Zugriff auf Plus Inhalte, Konto sollte rektiviert werden. Bitte um Hilfe…
Gruß Oliver
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich habe genau dasselbe Problem. Abo ist laut Googleplay am laufen aber auf allen Geräten und im Internet steht es als Free Account und ich kann nicht meine Serien oder Filme schauen. Sehr schlecht, wenn diese Probleme sich häufen und diese Probleme schon über ein Jahr lang auftreten!
Hallo zusammen,
Kann leider immer noch nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Kann ich die Bezahlung mit Goggle Play stonieren?
Bitte um Hilfe.
Gruß Oliver
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo JetteS.
Ich hab das gleiche Problem. Habe über Google Play mit Hilfe PayPal bezahlt, das Geld ist abgebucht aber ich kann kein Joyn Plus sehen. Account ändert sich nicht. Bitte um Hilfe.
Gruß Oliver
Hallo,
Gibt es eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, wo ich Kontakt mit dem Support aufnehmen kann?
Das Forum, kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, um solche Probleme zu lösen?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
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