[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Sei gegrüßt
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt.
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey,
mich habe eben geschaut, und ich habe eine App Bestätigung für das JOYN PLUS+ Abo erhalten, es ist auch bezahlt.
Sei gegrüßt
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt.
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Du hast völlig Recht! Es sind unterschiedliche Accounts! Mein Fehler!
Mit dem richtigen Account funktionierts perfekt.
Jetzt muss ich nur noch den falschen Account wieder loswerden…
Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße, charon
Der Account hat ein (noch für einige Tage) aktives Plus+ Abo, aber Inhalte sind nicht abspielbar. Am Fernseher steht nach anklicken vom Inhalt es ist kein Abo vorhanden. Im Account Menüpunkt jedoch sieht man das aktive Plus+ Symbol.

Am PC schließt sich der Player nach anklicken von Inhalten, geht zurück ins Auswahlmenü und scrollt nach unten. Gleicher Account.
Hey,
habe auch Probleme mit meinen Account.
heute gebucht und bezahlt über Apple Pay. Dann habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass die Kommunikation zwischen Joyn und Apple nicht funktioniert. Auch nach Neustart der App.
in der Joyn App wird nur free Account angezeigt. Wenn ich auf reaktivieren klicke. Steht dass noch ein aktives Abo vorhanden wär.
bitte um Hilfe.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Abend
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich habe am 8.3 ein PLUS+ Abo abgeschlossen und die Abo-Bestätigung von Apple bekommen. Wenn ich mich einlogge, zeigt mir Joyn lediglich ein Free-Acount an und ich habe keinen Zugriff auf die PLUS Inhalte.
Ich kenne keinen Streamingdienst, der so kompliziert ist und so unzuverlässig funktioniert wir Joyn. Habe mein Abo direkt wieder gekündigt. Eigentlich müsste ich das Angebot bis zum 8.4. nutzen können. Die 6,99 € wurden auch bereits abgebucht. Nun schreibe ich hier eine Nachricht an die Community, weil Joyn keinen realen Service hat. Es ist einfach zu traurig, sonst müsste ich lachen.
Moin,
Wie so viele andere auch haben wir das Problem, dass joyn + nicht im Account angezeigt wird und wir sehr viel Werbung bekommen obwohl wir schon seit längerem das Abo haben.
Bitte beheben Sie das Problem schnellstmöglich!!!
MfG
Huhu
Danke und liebe Grüße, Jette🤗
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Maximal nervig,
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten gelöscht - Jette]
Hey
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe vorgestern Joyn+ über Apple Pay gebucht, allerdings bekomme ich weder auf meinem Account auf dem Rechner noch auf dem iPad Joyn+ angezeigt und bekomme als Meldung nur: Es liegt nicht an dir, es liegt an uns…. Wie komme ich hier weiter?
Bei mir ist ebenso. Habe per PayPal ne Bestätigung bekommen, dass ich bezahlt habe, aber bekomme ständig die Meldung reaktivieren und dann die Fehlermeldung. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Moin
Beste Grüße, Lucas
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