[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Sei gegrüßt
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt.
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey,
mich habe eben geschaut, und ich habe eine App Bestätigung für das JOYN PLUS+ Abo erhalten, es ist auch bezahlt.
Sei gegrüßt
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt.
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Du hast völlig Recht! Es sind unterschiedliche Accounts! Mein Fehler!
Mit dem richtigen Account funktionierts perfekt.
Jetzt muss ich nur noch den falschen Account wieder loswerden…
Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße, charon
Der Account hat ein (noch für einige Tage) aktives Plus+ Abo, aber Inhalte sind nicht abspielbar. Am Fernseher steht nach anklicken vom Inhalt es ist kein Abo vorhanden. Im Account Menüpunkt jedoch sieht man das aktive Plus+ Symbol.

Am PC schließt sich der Player nach anklicken von Inhalten, geht zurück ins Auswahlmenü und scrollt nach unten. Gleicher Account.
Hey,
habe auch Probleme mit meinen Account.
heute gebucht und bezahlt über Apple Pay. Dann habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass die Kommunikation zwischen Joyn und Apple nicht funktioniert. Auch nach Neustart der App.
in der Joyn App wird nur free Account angezeigt. Wenn ich auf reaktivieren klicke. Steht dass noch ein aktives Abo vorhanden wär.
bitte um Hilfe.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Abend
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.