Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hi @Nairu, vielen Dank für deine Geduld. Ich habe eine Rückmeldung erhalten und dir hierzu eine PN geschrieben.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Kann reaktivierten Account nicht auf dem iPad/iPhone nutzen, obwohl er über Apple bezahlt wurde.

 

Laut Kündigungsbestätigung läuft mein PLUS+-Abo noch bis zum 11.04.2023, dennoch wird mein Account nur noch als Free geführt und ich habe keinen Zugriff auf die PLUS+-Inhalte. Woran liegt das?

Guten Tag,

ich habe mein Abo gekündigt, am 10.03.23 zuletzt gezahlt.

Ich sollte eigentlich bis zum 09.04. Zugang haben, nicht?

 

Sei gegrüßt @charon. und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt. 
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Liebes Team von Joyn, 

Mein Joyn Plus Abo ist abgelaufen. Allerdings habe ich es nie aktiv gekündigt. Zudem wurde meine Rate für diesen Monat bereits abgebucht. 

Ich bitte daher um eine kostenlose Reaktivierung meines Plus Accounts. Danke:) 

Hi @Kenny1217, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir sofort mal deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Hast du denn mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser steht nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Joyn-Accounts. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @charon. und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt. 
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey,

mich habe eben geschaut, und ich habe eine App Bestätigung für das JOYN PLUS+ Abo erhalten, es ist auch bezahlt.

Sei gegrüßt @charon. und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt. 
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian, lieben Dank für die schnelle Antwort!
Du hast völlig Recht! Es sind unterschiedliche Accounts! Mein Fehler!
Mit dem richtigen Account funktionierts perfekt.
Jetzt muss ich nur noch den falschen Account wieder loswerden…
Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße, charon

Der Account hat ein (noch für einige Tage) aktives Plus+ Abo, aber Inhalte sind nicht abspielbar. Am Fernseher steht nach anklicken vom Inhalt es ist kein Abo vorhanden. Im Account Menüpunkt jedoch sieht man das aktive Plus+ Symbol.

Am PC schließt sich der Player nach anklicken von Inhalten, geht zurück ins Auswahlmenü und scrollt nach unten. Gleicher Account.

Hey,

habe auch Probleme mit meinen Account.

heute gebucht und bezahlt über Apple Pay. Dann habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass die Kommunikation zwischen Joyn und Apple nicht funktioniert. Auch nach Neustart der App.

in der Joyn App wird nur free Account angezeigt. Wenn ich auf reaktivieren klicke. Steht dass noch ein aktives Abo vorhanden wär.

bitte um Hilfe.

Hey @Genervt1, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du bisher keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Es besteht lediglich ein FREE Account. Es sieht so aus, als ob das Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht wurde. Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung von Joyn. Dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Kenny1217, hast du die Bestätigung denn direkt von Joyn erhalten oder von deinem Zahlungsdienstleister? @Kilian meint die Bestellbestätigung von Joyn, welche im Betreff mit “Eine PLUS+ Bestellung im Überblick” versendet wird. In dieser geben wir auch direkt an, welche E-Mail-Adresse genutzt wurde. Wenn du die Bestellbestätigung nicht finden kannst, benötigen wir bitte einen Abbuchungsbeleg. Wie du das machst, erfährst du hier. Sobald wir diesen haben, können wir besser prüfen, unter welchen Account dein Joyn PLUS+ gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Jeff137, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Joyn PLUS+ hast.😥 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell nur einen FREE Account. Ein Joyn PLUS+ Abo hast du nicht gebucht. Wahrscheinlich wurde eine andere E-Mail-Adresse für die Bestellung benutzt. Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung von Joyn, wo wir auch die genutzte E-Mail-Adresse angegeben haben.
Liebe Grüße, Jette  

Guten Abend @Breadstar, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Achherje, wie ärgerlich.😥 Tut mir sehr leid, dass du auf dein Joyn PLUS+ nicht zugreifen kannst, hier unter der registrierten E-Mail-Adresse hast du nur einen FREE Account aber keine Sorge, dieser Umstand lässt sich ganz schnell beheben. Ich konnte den Account bereits ausfindig machen, wo dein Abo läuft. Wenn du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest, hast du auch wieder Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte.😁 Die genutzte E-Mail-Adresse ist mit deiner hier identisch, bis auf das Sonderzeichen.😊
Liebe Grüße, Jette

Hi @Tranos, auch dich heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte bei Joyn PLUS+ schauen kannst.😥 Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, damit es übersichtlicher bleibt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wird mir leider kein aktives Abo angezeigt. Hattest du denn eine erfolgreiche Abbuchung? Wenn ja, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg zu, damit wir dein Anliegen bestmöglich prüfen können. Wie du das machst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette

Hey @Eddie149, herzlich willkommen in unserer Community🤗 Ohje, es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den Sammelthread verschoben, bitte nicht wundern. In deinen Account müssen unsere Expert-Kolleg*innen mal reinschauen. Wenn ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich umgehend wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @whatever79, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten für Joyn PLUS+ kommt. 😥 Ich muss bei dir unsere Expert-Kolleg*innen einmal reinschauen lassen. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @Tanne_407, ich habe eine Rückmeldung erhalten und dir dazu eine PN gechrieben.😊
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe am 8.3 ein PLUS+ Abo abgeschlossen und die Abo-Bestätigung von Apple bekommen. Wenn ich mich einlogge, zeigt mir Joyn lediglich ein Free-Acount an und ich habe keinen Zugriff auf die PLUS Inhalte.

Ich kenne keinen Streamingdienst, der so kompliziert ist und so unzuverlässig funktioniert wir Joyn. Habe mein Abo direkt wieder gekündigt. Eigentlich müsste ich das Angebot bis zum 8.4. nutzen können. Die 6,99 € wurden auch bereits abgebucht. Nun schreibe ich hier eine Nachricht an die Community, weil Joyn keinen realen Service hat. Es ist einfach zu traurig, sonst müsste ich lachen.

Moin,

Wie so viele andere auch haben wir das Problem, dass joyn + nicht im Account angezeigt wird und wir sehr viel Werbung bekommen obwohl wir schon seit längerem das Abo haben.

 

Bitte beheben Sie das Problem schnellstmöglich!!!

 

MfG

 

Huhu @Eddie149, ich habe eine Rückmeldung von unseren Kolleg*innen erhalten. Bitte sende uns noch einen Abbuchungsbeleg zu. Wie du das machst, erfährst du hier:

 Danke und liebe Grüße, Jette🤗

Hey @whatever79, wir haben eine Rückmeldung erhalten. Unter deinem Account ist keine Abbuchung erfolgt, da dein Joyn PLUS+ bereits ausgelaufen ist. Bitte überprüfe deine Kündigungsbestätigung, welches Datum dir angegeben wurde. Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Wenn du eine Abbuchung hast, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg. Wie du das machst, erfährst du genau hier
Liebe Grüße, Jette

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Unzufriedene Userin.🤗 Ohje, es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Account habe ich mir soeben einmal angesehen und konnte kein Abo feststellen. Dein Account wurde sogar erst kürzlich erstellt. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, wo wir dir die genutzte E-Mail-Adresse angeben. Es scheint mir ganz so, als hättest du einen weiteren Account.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @Heureka, auch dich heiße ich herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dir dort auch die genutzte E-Mail-Adresse an. 
Liebe Grüße, Jette