Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Maximal nervig, @JetteS : Dann hätte ich mich wohl kaum an den “Service” gewendet. Anbei der Screenshot zu meiner Bestellbestätigung.

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten gelöscht - Jette]

Hey @Heureka, danke für deine Screenshots. Diese habe ich soeben entfernt, da es sich um persönliche Daten handelt. Die darfst du hier im Thread bitte nicht posten. Deine Bestellbestätigung ist von Apple, ich meinte die direkt von uns, von Joyn. Ich verstehe dich vollkommen, dass es nervig ist, wenn man keinen Zugriff auf gezahlte Inhalte hat. Während meiner Recherche ist mir aber auch aufgefallen, dass du bereits einige Accounts hast und da ist es leider schwierig auf Anhieb den richtigen zu finden.🙈 Bisher konnte ich leider keinen finden, wo ein Abo aktiv ist und als Zahlart Apple hinterlegt ist. Sei bitte noch so lieb und prüfe bitte, ob du eine Privaterelay-Adresse hinterlegt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

 Liebe Grüße, Jette

Hallo,

 

ich habe vorgestern Joyn+ über Apple Pay gebucht, allerdings bekomme ich weder auf meinem Account auf dem Rechner noch auf dem iPad Joyn+ angezeigt und bekomme als Meldung nur: Es liegt nicht an dir, es liegt an uns…. Wie komme ich hier weiter?

 

Bei mir ist ebenso. Habe per PayPal ne Bestätigung bekommen, dass ich bezahlt habe, aber bekomme ständig die Meldung reaktivieren und dann die Fehlermeldung. Bitte um schnelle Hilfe.  Danke 

Moin @MSCHMITZ & @Nadine_RM, ich heiße euch herzlichst in der Community und außerdem in diesem Sammelthread zum o.g. Thema willkommen 👋 Es ist furchtbar schade, dass ihr beide euren Zugang zu Joyn PLUS+-Inhalten vermissen musstest, doch konnte ich für euch bereits in Erfahrung bringen, wo sich selbiger befindet. So ist es bei dir, @MSCHMITZ, lediglich notwendig, dich in den korrekten Account einzuloggen, denn die Buchung hast du unter einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen. Kleiner Tipp: Die Domain entspricht ebenfalls der, mit der du dich gemeldet hast 😉
@Nadine_RM, innerhalb deines Nutzungsaccounts scheint schon ein aktives Abonnement vorzuliegen, also stelle bitte auch sicher, dass du die richtige Adresse für den Login verwendet hast. Nenne mir ansonsten doch gern die erhaltene Fehlermeldung 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe am 19.03.23 mein Joyn+ Abo gekauft und bezahlt, trotzdem habe ich keinen Zugriff sondern nur ein Free Konto. Die FAQs helfen auch nicht weiter. 

Hey @JustineSprinz, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel--Thread verschoben.
Es tut mir echt leid, dass du mit deinem Joyn PLUS+ Zugang Probleme hast. 😥 Ich habe mir gerade mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo in diesem heute erfolgreich gebucht wurde und aktiv ist. Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? 
Eine Buchung vom 19.03.2023 konnte ich unter dieser E-Mail-Adresse tatsächlich nicht verzeichnen. Auf welchem Weg hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du am 19.03.2023 eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Schau bitte mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @JustineSprinz, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel--Thread verschoben.
Es tut mir echt leid, dass du mit deinem Joyn PLUS+ Zugang Probleme hast. 😥 Ich habe mir gerade mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo in diesem heute erfolgreich gebucht wurde und aktiv ist. Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? 
Eine Buchung vom 19.03.2023 konnte ich unter dieser E-Mail-Adresse tatsächlich nicht verzeichnen. Auf welchem Weg hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du am 19.03.2023 eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Schau bitte mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja aktuell funktioniert es, da ich erneut gebucht habe aber über die Website. Das Abo habe ich aber gleich wieder gekündigt somit läuft jetzt nur der Testzeitraum. Ich habe aber am 19.03.23 über meinen Apple App Store Joyn+ gebucht und auch direkt über Paypal bezahlt. Eigentlich ist das derselbe Account, da ich dieselbe Email nutze und keine andere besitze.

@JustineSprinz Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. 🤔 Wärst du so lieb und sendest uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung vom 19.03.2023 über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir uns das Ganze im Detail anschauen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 

Hallo Zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf PLUS Inhalte trotz monatlicher, erfolgreicher Abbuchung für ein PLUS Account. FAQs helfen hier leider nicht weiter.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo liebe @petra88 und ❤-lich willkommen hier in unserer Community. Tut mir sehr leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Gut, dass du dich da gleich bei uns meldest. 🤗 Ich habe mir deinen Account unter der hier verwendeten Mail-Adresse angeschaut. Es handelt sich um einen FREE-Account, in welchem nie ein Abo gebucht war. Ich vermute, du bist mit dem falschen Account eingeloggt.

Hast du noch weitere Mail-Adressen? Am besten durchsuchst du deine E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die verwendete Mail-Adresse, mit welcher du dich einloggen musst, aufgeführt.
Viele Grüße, Monique

Hallo liebe @petra88 und ❤-lich willkommen hier in unserer Community. Tut mir sehr leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Gut, dass du dich da gleich bei uns meldest. 🤗 Ich habe mir deinen Account unter der hier verwendeten Mail-Adresse angeschaut. Es handelt sich um einen FREE-Account, in welchem nie ein Abo gebucht war. Ich vermute, du bist mit dem falschen Account eingeloggt.

Hast du noch weitere Mail-Adressen? Am besten durchsuchst du deine E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die verwendete Mail-Adresse, mit welcher du dich einloggen musst, aufgeführt.
Viele Grüße, Monique

Hi @Monique,

 

oh mein Gott! Du hast Recht. Das PLUS Abo läuft auf der E-Mail Adresse meines Mannes. Vielen Dank für den Hinweis.

Wenn ich eine joyn plus serie schauen will steh da ich soll ein abo abschließen??? ich habe es seit 3 monaten und es wird immer bezahlt

Hey @MaKri13, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal aus und mit deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse neu ein. Anschließend solltest du problemlos Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte haben. 
Falls der Fehler anschließend weiterhin besteht, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung! 🙏🏻

@petra88 Danke auch für deine Rückmeldung! 🙂 Es freut uns natürlich sehr, dass du den entsprechenden Account ausfindig machen konntest. 😊
Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe bereits seit längerem ein Abo für Joyn+. Nur nun habe ich angeblich nur noch einen FreeAccount, obwohl monatlich bei mir abgebucht wird. Wie kann das sein? Ich bitte auch gleich um Erstattung des Monatsbeitrages, da dieses Problem schon den ganz März anhält.

Mit gefrusteten Grüßen

TanteTa

 

 

Hi @Franzi1987 und @TaTaTa, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Danke auch für deine Rückmeldung, @MaKri13. 🙏🏻
Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 

@Franzi1987 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. 
Eine Joyn PLUS+ Buchung ist hier nicht ersichtlich. Du hast geschrieben, dass du für Joyn PLUS+ schon seit 3 Monaten bezahlst. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Ich würde dich bitten diesbezüglich in deinen E-Mail-Postfächern mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. In dieser findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙂

@TaTaTa Auch bei dir habe ich gleich mal einen Blick in den Account geworfen. Hierbei konnte ich feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo schon seit Januar gekündigt ist. Eine Reaktivierung ist in diesem Account seither nicht ersichtlich. Bitte prüfe einmal, ob du die Joyn PLUS+ Buchung über einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse vorgenommen hast. Ich empfehle auch dir diesbezüglich mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. Ich danke dir für deine Mithilfe!

@MaKri13 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Ich habe den Abruf der 5. Staffel von “jerks” eben über den Webbrowser getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Alle Folgen waren im PLUS+ Bereich regulär abrufbar. Sollte der Fehler wirklich nur bei “jerks” auftreten, setze bitte mal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und teste es anschließend erneut: 

Prüfe im Zweifelsfall auch mal ob der Fehler auf einem alternativen Gerät ebenfalls auftritt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe Plus+ bereits auf meinem Handy und wollte mich jetzt auf meinem Tablet anmelden doch dort wird mir mein Konto als FREE-Account angezeigt. Ich habe ebenfalls nachgeschaut ob ich vielleicht zu viele Devices angemeldet habe aber daran liegt es nicht.

 

Hallo,

trotz regulärer plus Mitgliedschaft funktioniert die Serie Jerks nicht. Wenn ich auf die Titel klicke bricht das Ganze ab. Oder auf einem TV kommt die Meldung, man müsse Joyn + abonnieren.

 

Können Sie mir bitte helfen?

 

Danke

PS

hallo,  ich habe seit tagen das problem das ich kein zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte habe, trotz bezhltem Abo.und wenn ich auf reaktivieren gehen möchte steht dort das ein fehler aufgetreten ist, da ich schon Joyn PLUS+ abo habe. was soll ich tun ? ich habe mich schon mehrmal wieder aus- und eingeloggt um zu schauen ob das funktioniert aber nichts klappt.

Bei mir auch.

Wollte gerade 5x09 sehen, bricht ab. Bis 5x08 keine Probleme.

‘Nabend @AikeSckopp@Schmidtie@only_honeyxx & @everything_everyone_everywhere, seid allerherzlichst in der Community willkommen ✌ Es ist sehr schade, dass euch alle ganz ähnliche Nutzungsschwierigkeiten herführen mussten. Nach einer sorgsamen Überprüfung konnte ich allerdings feststellen, dass die Gründe für selbige ganz unterschiedlich sind. 
@AikeSckopp, deine Buchung mit aktivem Gutschein besteht lediglich unter deiner anderen Arbeitsadresse. Bitte achte hierbei auf die korrekte E-Mal-Domain.
Eure Fälle habe ich just mal an unsere Expert*innen weitergegeben, @Schmidtie & @everything_everyone_everywhere, da hier eventuell ein wenig Nacharbeit erforderlich ist. Bei dir scheint ganz konkret die jüngste Zahlung fehlgeschlagen zu sein, @everything_everyone_everywhere, daher kümmern wir uns um die vollständige Stornierung des Abos, so dass du anschließend neu buchen kannst. Die Gründe für die Widrigkeiten kann dir bestimmt die Kollegschaft von Klarna mitteilen.
Bezüglich deiner Buchung bin ich mir noch unschlüssig, @only_honeyxx, da ich auf den ersten Blick tatsächlich kein Abo bei dir feststellen konnte. Besteht womöglich noch eine weitere E-Mail-Adresse, die mit deinem Play Store-Konto verknüpft ist? Sende uns ansonsten gern mal die GPA-ID (z.B. GPA-1234-5678-...) deiner letzten Bestellbestätigung von Google an die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich hatte gestern die erste Folge von dem 1% Quiz angeschaut, welches bei Joyn Free zu sehen ist. Mein Abo ist Joyn+, ich nutze einen Laptop. Nach dieser Folge wollte ich die 2. Folge anschauen, die nur auf Plus zu sehen ist. Nach einem kurzen Laden war für einen kurzen Moment ein Pop-up zu sehen, welches auf den Abschluss eines Plus Abos aufmerksam machte, es verschwand aber sofort wieder und ich landete auf der Startseite von Joyn. Ab diesem Zeitpunkt kann ich überhaupt keine Plus Sendungen mehr ansehen, egal ob Film, Serie oder Show, es ist immer der gleiche Ablauf wie oben beschrieben, für ne Millisekunde ist dieses Pop-Up zu sehen, dann lande ich wieder auf der Startseite. In meinen Kundendaten ist richtigerweise das Plus Abo hinterlegt. Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, habe die Browserdaten gelöscht, ohne Erfolg. 

Ich bitte um dringende Behebung dieses Fehlers, der offensichtlich mit der Website zu tun haben muss.

Danke.

Ich bitte um schnellstmögliche Behebung von Seiten des Kundenservice, kümmert sich hier jemand drum? Joyn Plus geht nicht mehr bei mir.

 

Hi @Schmidtie, ich habe eine Rückmeldung vorliegen und dir dazu eine PN geschrieben, bitte schau mal in dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette.🤗