[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Maximal nervig,
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten gelöscht - Jette]
Hey
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe vorgestern Joyn+ über Apple Pay gebucht, allerdings bekomme ich weder auf meinem Account auf dem Rechner noch auf dem iPad Joyn+ angezeigt und bekomme als Meldung nur: Es liegt nicht an dir, es liegt an uns…. Wie komme ich hier weiter?
Bei mir ist ebenso. Habe per PayPal ne Bestätigung bekommen, dass ich bezahlt habe, aber bekomme ständig die Meldung reaktivieren und dann die Fehlermeldung. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich habe am 19.03.23 mein Joyn+ Abo gekauft und bezahlt, trotzdem habe ich keinen Zugriff sondern nur ein Free Konto. Die FAQs helfen auch nicht weiter.
Hey
Es tut mir echt leid, dass du mit deinem Joyn PLUS+ Zugang Probleme hast. 😥 Ich habe mir gerade mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo in diesem heute erfolgreich gebucht wurde und aktiv ist. Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte?
Eine Buchung vom 19.03.2023 konnte ich unter dieser E-Mail-Adresse tatsächlich nicht verzeichnen. Auf welchem Weg hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du am 19.03.2023 eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Schau bitte mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir echt leid, dass du mit deinem Joyn PLUS+ Zugang Probleme hast. 😥 Ich habe mir gerade mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo in diesem heute erfolgreich gebucht wurde und aktiv ist. Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte?
Eine Buchung vom 19.03.2023 konnte ich unter dieser E-Mail-Adresse tatsächlich nicht verzeichnen. Auf welchem Weg hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? Hast du am 19.03.2023 eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Schau bitte mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ja aktuell funktioniert es, da ich erneut gebucht habe aber über die Website. Das Abo habe ich aber gleich wieder gekündigt somit läuft jetzt nur der Testzeitraum. Ich habe aber am 19.03.23 über meinen Apple App Store Joyn+ gebucht und auch direkt über Paypal bezahlt. Eigentlich ist das derselbe Account, da ich dieselbe Email nutze und keine andere besitze.
So können wir uns das Ganze im Detail anschauen. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf PLUS Inhalte trotz monatlicher, erfolgreicher Abbuchung für ein PLUS Account. FAQs helfen hier leider nicht weiter.
Hallo liebe
Hast du noch weitere Mail-Adressen? Am besten durchsuchst du deine E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die verwendete Mail-Adresse, mit welcher du dich einloggen musst, aufgeführt.
Viele Grüße, Monique
Hallo liebe
Hast du noch weitere Mail-Adressen? Am besten durchsuchst du deine E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die verwendete Mail-Adresse, mit welcher du dich einloggen musst, aufgeführt.
Viele Grüße, Monique
Hi
oh mein Gott! Du hast Recht. Das PLUS Abo läuft auf der E-Mail Adresse meines Mannes. Vielen Dank für den Hinweis.
Wenn ich eine joyn plus serie schauen will steh da ich soll ein abo abschließen??? ich habe es seit 3 monaten und es wird immer bezahlt
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte logge dich einmal aus und mit deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse neu ein. Anschließend solltest du problemlos Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte haben.
Falls der Fehler anschließend weiterhin besteht, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung! 🙏🏻
Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe bereits seit längerem ein Abo für Joyn+. Nur nun habe ich angeblich nur noch einen FreeAccount, obwohl monatlich bei mir abgebucht wird. Wie kann das sein? Ich bitte auch gleich um Erstattung des Monatsbeitrages, da dieses Problem schon den ganz März anhält.
Mit gefrusteten Grüßen
TanteTa
Hi
Danke auch für deine Rückmeldung,
Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
Eine Joyn PLUS+ Buchung ist hier nicht ersichtlich. Du hast geschrieben, dass du für Joyn PLUS+ schon seit 3 Monaten bezahlst. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Ich würde dich bitten diesbezüglich in deinen E-Mail-Postfächern mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. In dieser findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙂
Prüfe im Zweifelsfall auch mal ob der Fehler auf einem alternativen Gerät ebenfalls auftritt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe Plus+ bereits auf meinem Handy und wollte mich jetzt auf meinem Tablet anmelden doch dort wird mir mein Konto als FREE-Account angezeigt. Ich habe ebenfalls nachgeschaut ob ich vielleicht zu viele Devices angemeldet habe aber daran liegt es nicht.
Hallo,
trotz regulärer plus Mitgliedschaft funktioniert die Serie Jerks nicht. Wenn ich auf die Titel klicke bricht das Ganze ab. Oder auf einem TV kommt die Meldung, man müsse Joyn + abonnieren.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke
PS
hallo, ich habe seit tagen das problem das ich kein zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte habe, trotz bezhltem Abo.und wenn ich auf reaktivieren gehen möchte steht dort das ein fehler aufgetreten ist, da ich schon Joyn PLUS+ abo habe. was soll ich tun ? ich habe mich schon mehrmal wieder aus- und eingeloggt um zu schauen ob das funktioniert aber nichts klappt.
Bei mir auch.
Wollte gerade 5x09 sehen, bricht ab. Bis 5x08 keine Probleme.
‘Nabend
Eure Fälle habe ich just mal an unsere Expert*innen weitergegeben,
Bezüglich deiner Buchung bin ich mir noch unschlüssig,
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich hatte gestern die erste Folge von dem 1% Quiz angeschaut, welches bei Joyn Free zu sehen ist. Mein Abo ist Joyn+, ich nutze einen Laptop. Nach dieser Folge wollte ich die 2. Folge anschauen, die nur auf Plus zu sehen ist. Nach einem kurzen Laden war für einen kurzen Moment ein Pop-up zu sehen, welches auf den Abschluss eines Plus Abos aufmerksam machte, es verschwand aber sofort wieder und ich landete auf der Startseite von Joyn. Ab diesem Zeitpunkt kann ich überhaupt keine Plus Sendungen mehr ansehen, egal ob Film, Serie oder Show, es ist immer der gleiche Ablauf wie oben beschrieben, für ne Millisekunde ist dieses Pop-Up zu sehen, dann lande ich wieder auf der Startseite. In meinen Kundendaten ist richtigerweise das Plus Abo hinterlegt. Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, habe die Browserdaten gelöscht, ohne Erfolg.
Ich bitte um dringende Behebung dieses Fehlers, der offensichtlich mit der Website zu tun haben muss.
Danke.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung von Seiten des Kundenservice, kümmert sich hier jemand drum? Joyn Plus geht nicht mehr bei mir.
Hi
Liebe Grüße, Jette.🤗
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.