[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hat sich erledigt
Hey
Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Sobald wir den Zahlungsnachweis haben, können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette
Hallo
P.S.: Eure Posts habe ich den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Liebe Grüße, Florian
Warum wurde mir denn dann das Geld abgebucht und nicht wieder erstattet?
Liebes Joyn Team,
ich ärgere mich sehr darüber, dass trotz meiner regelmäßigen Zahlung per Paypal mein Account nur als Free Account geführt wird. Ich bitte Sie umgehend sich bei mir zu melden, da Sie trotz meiner Zahlung die Dienstleistung nicht erbringen. Nie hatte ich mit einem Streamingdienst solche Probleme. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Aylin Yüzgülen-Bienek
Hallo
P.S.: Eure Posts habe ich den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Liebe Grüße, Florian
Hallo, Joyn hat am 02.05. einen Betrag von 6,99 € von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich die Plus Inhalte trotzdem nicht nutzen, obwohl ich eingeloggt bin. Was muss ich tun?
VG P. Bergmann
Hi
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Um dein Anliegen prüfen zu können, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
guten Abend, leider habe ich trotz zahlung nur den free account :( die letze zahlung erfolge am 30.04 …. aber ich kann den joyn pluss acc nicht nutzen sondern nur den free
danke für die mühe
- und i. stissel
Ich habe ein Abo abgeschlossen und es läuft noch bis zum 23.05. Es wird mir leider als free Account angezeigt. So habe ich bis unfassbar viel Werbung. Dafür habe ich nicht gezahlt.
Ich habe für ein Joyn plus Abo bezahlt. Allerdings wird wir immer angezeigt ich soll mein Abo reaktiveren. Ich bitte um Hilfe.
Hab das selbe Problem
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Hallo, leider wird mein Profil plötzlich als Free Account angezeigt, obwohl plus aktiviert und bezahlt ist. Wie kann das sein und wie kann dies gelöst werden? LG Franzi
Hey
Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es mit deinem Joyn PLUS+ Zugang zu Problemen kommt.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Dein Account und deine E-Mail-Adresse ist außerdem erfolgreich bestätigt. Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte anschließend erneute.
Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
Hast du in deinen E-Mail-Postfächern schon mal nach einer zweiten Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ja ich habe es gekündigt und dann wieder reaktiviert. Eine erneute Bestätigung habe ich nicht erhalten allerdings wurden mir die 6,99€ trotzdem für Mai 2023 abgebucht.
Ja ich habe es gekündigt und dann wieder reaktiviert. Eine erneute Bestätigung habe ich nicht erhalten allerdings wurden mir die 6,99€ trotzdem für Mai 2023 abgebucht.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
Hast du in deinen E-Mail-Postfächern schon mal nach einer zweiten Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Die Abbuchung war erfolgreich, allerdings wird mir angezeigt ich soll mein Account reaktivieren. Ich bitte um Hilfe!
Habe noch immer keine Freischaltung. Bitte Link nochmal schicken
Hey
Danke auch für deine Nachricht,
Unter Umständen wurde dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht. Ich würde dich bitten noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühen und die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Danke
Hallo,
Ich habe gestern Joyn+ abonniert, die Zahlung ist abgebucht und ich habe trotzdem kein Zugriff darauf, mir wird weiterhin angezeigt, ich hätte ein „free Account“ wie kann das sein? Was kann ich tun?
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, habe ich meinen Text aus einem anderen Threat kopiert und einen Neuen erstellt um sicher zu gehen, dass es auch gelesen wird.
Alle Kontaktversuche der letzten 2 Monate über z.B. die Pressemail oder per Post blieben bislang unbeantwortet.
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem wie hier von vielen beschrieben.
Offenbar ist Joyn unfähig aus Fehlern zu lernen!
Zum Einen muss ich sagen, der Service ist katastrophal.
Keine angegebene E-Mail, keine Kundentelefonnummer oder sonstiges.
Und die Tatasache, dass man dass über die Community schreiben muss, wo jeder mitlesen kann, ist ein absolutes NoGo.
Ich zahle seit Dezember 2022 regelmässig jeden Monat am 25. den Betrag von 6,99€ und kann Joyn+ dennoch nicht nutzen.
In meinem Profil steht: FREE Account
Die letzte Zahlung erfolge am 25.04 und laut Paypal erfolgt die nächste Zahlung auch automatisch wie gehabt am 25.05
Wieso also kann ich die Inhalte nicht nutzen?
Dieses Problem habe ich immer wieder.
Manchmal geht es für ein paar Tage und dann wieder nicht.
Das Ganze ist sehr unprofessionell und hat mit Dienstleistung nichts zu tun.
Seht zu, dass ihr das in den Griff bekommt, sonst seht ihr von mir keinen Cent mehr!!!
GCGH
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.