Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hat sich erledigt

Hey @P7777777, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe dein Postfach nach der Bestellbestätigung von Joyn. Dort geben wir die genutzte E-Mail-Adresse an. Überprüfe bestenfalls bitte auch, ob du einen Account eventuell unter einer Privaterelay-Adresse hast.Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad

  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Liebe Grüße, Jette

Hey @ayyue, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. Wie ich gesehen habe, wurdest du von uns schon per Telefon darüber informiert,  dass es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt. Ich hoffe, du kannst nun auf dein Abo zugreifen.😊 Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @GRAU77, es tut mir leid, dass du trotz Kündigung eine Abbuchung hast.😥 Eine Abbuchung unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nicht sehen. Damit wir überprüfen können, woher die Abbuchung stammt, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du hier:

Sobald wir den Zahlungsnachweis haben, können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @GRAU77 und @h i stissel, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo habt. 

@GRAU77 In deinem Account sehe ich, dass das Abo im Testzeitraum gekündigt wurde. Daher hast du aktuell auch keinen Zugriff mehr. Eventuell hast du ja ein weiteres Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe dahingehend bitte deine E-Mail-Postfächer. 

@h i stissel Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

P.S.: Eure Posts habe ich den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Liebe Grüße, Florian 

 

Warum wurde mir denn dann das Geld abgebucht und nicht wieder erstattet? 

Liebes Joyn Team,

ich ärgere mich sehr darüber, dass trotz meiner regelmäßigen Zahlung per Paypal mein Account nur als Free Account geführt wird. Ich bitte Sie umgehend sich bei mir zu melden, da Sie trotz meiner Zahlung die Dienstleistung nicht erbringen. Nie hatte ich mit einem Streamingdienst solche Probleme. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

Aylin Yüzgülen-Bienek

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @GRAU77 und @h i stissel, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo habt. 

@GRAU77 In deinem Account sehe ich, dass das Abo im Testzeitraum gekündigt wurde. Daher hast du aktuell auch keinen Zugriff mehr. Eventuell hast du ja ein weiteres Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe dahingehend bitte deine E-Mail-Postfächer. 

@h i stissel Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

P.S.: Eure Posts habe ich den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, Joyn hat am 02.05. einen Betrag von 6,99 € von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich die Plus Inhalte trotzdem nicht nutzen, obwohl ich eingeloggt bin. Was muss ich tun?

VG P. Bergmann

Hi @Xam2345, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Um dein Anliegen prüfen zu können, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

guten Abend, leider habe ich trotz zahlung nur den free account :( die letze zahlung erfolge am 30.04 …. aber ich kann den joyn pluss acc nicht nutzen sondern nur den free

 

danke für die mühe

  1. und i. stissel

Ich habe ein Abo abgeschlossen und es läuft noch bis zum 23.05. Es wird mir leider als free Account angezeigt. So habe ich bis unfassbar viel Werbung. Dafür habe ich nicht gezahlt. 

Ich habe für ein Joyn plus Abo bezahlt. Allerdings wird wir immer angezeigt ich soll mein Abo reaktiveren. Ich bitte um Hilfe.

Hab das selbe Problem 

Hellu @FranziBla, da kann ich gut verstehen, dass du dich über das fehlende Joyn PLUS+ Abo gewundert hast. Tut mir außerordentlich leid 😕 Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse besteht allerdings tatsächlich nur ein Joyn FREE Account, ohne das unter diesem Zahldaten hinterlegt worden sind. Es ist also wahrscheinlicher, dass deine Buchung unter einer Adresse besteht, die eine völlig andere ist. Bitte prüfe also einmal deine anderen Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen. Sende mir ansonsten bitte einen Zahlungsbeleg über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas

Hallo, leider wird mein Profil plötzlich als Free Account angezeigt, obwohl plus aktiviert und bezahlt ist. Wie kann das sein und wie kann dies gelöst werden? LG Franzi

Hey @Mikulasek, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es mit deinem Joyn PLUS+ Zugang zu Problemen kommt. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Dein Account und deine E-Mail-Adresse ist außerdem erfolgreich bestätigt. Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte anschließend erneute. 
Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hehnchen93 und @Melanie89 ✌

@Hehnchen93 Sehr ärgerlich, dass du Probleme beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich bitte dich, dass du uns einen Zahlungsnachweis via E-Mail zukommen lässt, damit wir uns das näher anschauen können. Den Kontakt findest du hier: 

@Melanie89 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Ich habe dir die Infos via PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Liebe Grüße, Florian 

 

 

Hey @Hehnchen93 und @gronaix, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Danke auch für deine Rückmeldung, @Melanie89! 😊
@Gronaix Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Du brauchst dein Anliegen im übrigen nicht mehrfach schildern, wir antworten dir definitiv auch nach einem Post! 🙏🏻

Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
@Hehnchen93 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo vor kurzem gekündigt wurde. Daher ist dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen nicht mehr aktiv. Du hast diesbezüglich auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Hast du denn nach der Kündigung versucht dein Joyn PLUS+ Abo neu zu buchen? 
Hast du in deinen E-Mail-Postfächern schon mal nach einer zweiten Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!

@Gronaix Bitte entschuldige erstmal die Umstände. Da du keine öffentliche Kommunikation hier im Forum wünschst, habe ich dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Du kannst uns im übrigen jederzeit in der Community mitteilen, wenn du dein Anliegen auf privaten Wege klären möchtest, und wir wechseln die Art der Kommunikation für dich. Es ist natürlich keine Pflicht hier im Forum öffentlich zu posten. 🙏🏻

@Melanie89 Wir haben deine E-Mail erhalten, vielen Dank für deine Mithilfe! Ich habe deine Daten zur Prüfung an unser Expert-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich Bescheid. 

@bartakmue Wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

 

Ja ich habe es gekündigt und dann wieder reaktiviert. Eine erneute Bestätigung habe ich nicht erhalten allerdings wurden mir die 6,99€ trotzdem für Mai 2023 abgebucht. 

Ja ich habe es gekündigt und dann wieder reaktiviert. Eine erneute Bestätigung habe ich nicht erhalten allerdings wurden mir die 6,99€ trotzdem für Mai 2023 abgebucht. 

Hey @Hehnchen93 und @gronaix, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Danke auch für deine Rückmeldung, @Melanie89! 😊
@Gronaix Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Du brauchst dein Anliegen im übrigen nicht mehrfach schildern, wir antworten dir definitiv auch nach einem Post! 🙏🏻

Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
@Hehnchen93 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo vor kurzem gekündigt wurde. Daher ist dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen nicht mehr aktiv. Du hast diesbezüglich auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Hast du denn nach der Kündigung versucht dein Joyn PLUS+ Abo neu zu buchen? 
Hast du in deinen E-Mail-Postfächern schon mal nach einer zweiten Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!

@Gronaix Bitte entschuldige erstmal die Umstände. Da du keine öffentliche Kommunikation hier im Forum wünschst, habe ich dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Du kannst uns im übrigen jederzeit in der Community mitteilen, wenn du dein Anliegen auf privaten Wege klären möchtest, und wir wechseln die Art der Kommunikation für dich. Es ist natürlich keine Pflicht hier im Forum öffentlich zu posten. 🙏🏻

@Melanie89 Wir haben deine E-Mail erhalten, vielen Dank für deine Mithilfe! Ich habe deine Daten zur Prüfung an unser Expert-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich Bescheid. 

@bartakmue Wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

 

Die Abbuchung war erfolgreich, allerdings wird mir angezeigt ich soll mein Account reaktivieren. Ich bitte um Hilfe!

Habe noch immer keine Freischaltung. Bitte Link nochmal schicken

Hey @KeviNori, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Danke auch für deine Nachricht, @Melanie89. 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Problemen mit dem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 

@KeviNori Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Unter Umständen wurde dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht. Ich würde dich bitten noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Vielen Dank für deine Mithilfe! 

@Melanie89 Ich habe mir auch deinen Account angesehen und konnte tatsächlich  eine Irregularität mit deinem Joyn PLUS+ Abo feststellen. Um das Ganze im Detail prüfen zu können, sende uns bitte einmal einen Nachweis deiner letzten Zahlung über PayPal über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühen und die Mithilfe!

Liebe Grüße, Kilian

Danke @Kilian , habe soeben die Mail rausgeschickt.

Hallo, 

Ich habe gestern Joyn+ abonniert, die Zahlung ist abgebucht und ich habe trotzdem kein Zugriff darauf, mir wird weiterhin angezeigt, ich hätte ein „free Account“ wie kann das sein? Was kann ich tun?

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, habe ich meinen Text aus einem anderen Threat kopiert und einen Neuen erstellt um sicher zu gehen, dass es auch gelesen wird.
Alle Kontaktversuche der letzten 2 Monate über z.B. die Pressemail oder per Post blieben bislang unbeantwortet.

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem wie hier von vielen beschrieben.
Offenbar ist Joyn unfähig aus Fehlern zu lernen!
Zum Einen muss ich sagen, der Service ist katastrophal.
Keine angegebene E-Mail, keine Kundentelefonnummer oder sonstiges.
Und die Tatasache, dass man dass über die Community schreiben muss, wo jeder mitlesen kann, ist ein absolutes NoGo.
Ich zahle seit Dezember 2022 regelmässig jeden Monat am 25. den Betrag von 6,99€ und kann Joyn+ dennoch nicht nutzen.
In meinem Profil steht: FREE Account
Die letzte Zahlung erfolge am 25.04 und laut Paypal erfolgt die nächste Zahlung auch automatisch wie gehabt am 25.05
Wieso also kann ich die Inhalte nicht nutzen?
Dieses Problem habe ich immer wieder.
Manchmal geht es für ein paar Tage und dann wieder nicht.
Das Ganze ist sehr unprofessionell und hat mit Dienstleistung nichts zu tun.
Seht zu, dass ihr das in den Griff bekommt, sonst seht ihr von mir keinen Cent mehr!!!

GCGH