Gelöst

Trotz Joyn Plus+ Abo kein Zugriff auf Joyn Plus+ Inhalte


Ich habe  joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los 

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Lösung von Kilian 20 Januar 2021, 16:23

Hallo @Nancynk , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! 

Ich habe dir gerade eine PN zu deinem Anliegen zukommen lassen. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

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13 Kommentare

Hallo @Nancynk , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! 

Ich habe dir gerade eine PN zu deinem Anliegen zukommen lassen. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hab genau das selbe Problem. Der Betrag wurde gezahlt aber es funktioniert nicht. 

Bei mir ist das genauso habe bezahlt für plus steht aber weiterhin auf Free Account komisch.

Benutzerebene 4

Hallo @Tascha _1992 und @A-N-D-Y,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Dass es auch bei euch zu den Schwierigkeiten kommt, tut mir leid. 

Bei dir, @Tascha _1992 konnte ich sehen, dass der Kollege aus der Fachabteilung dir heute bereits via E-Mail antworten konnte. Falls zur Antwort noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne.

@A-N-D-Y, bei dir konnte ich auch sehen, dass die Kollegen aus dem Support dir bereits eine E-Mail haben zukommen lassen. Kannst du dies kurz für dich prüfen. Natürlich, wenn es Frage gibt, gerne nochmal melden.

Viele Grüße,

Marco. 

Ja das haben sie aber iwie denke ich das mir da nicht geholfen wird habe alle belge gesendet die eindeutig zeigen das ich bis zum 23.02.21 abonnent bin seit dem 21.01.21 aber es nicht nutzen kann Und es hatte sonst immer sofort funktioniert und diesmal solche probleme.

Benutzerebene 4

Hallo @A-N-D-Y, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Anliegen wird von den Kollegen noch bearbeitet, du wirst eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

 

Ich habe genau das gleiche Problem.

Hallo

Ich wurde schon per e mail benachrichtigt allerdings sachen die ich selbst weis von wegen nochmal anmelden und ob google pay richtig storniert hat was ich alles geprüft habe deshalb habe ich ja das gefühl das da was falschläuft naja habe jetz nochmal von googlepay die meldung per anhang geschickt wo eindeutig zusehen ist das das abo joyn plus bis zum 23.02.21 besteht und dan erst gekündigt wird. Habe alle belege jetzt somit nachgewiesen.

Vielen dank für ihre Antwort 

Lg andy

Benutzerebene 4

Hallo @Rebekka, willkommen in unser Community.

Das ist natürlich echt doof. Seit wann hast du denn keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte?
Gab es letzten Monat eine Abbuchung? Falls ja, wann war dies denn gewesen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Hallo ich habe das selbe Problem. Joyn Plus abonniert, wird jeden Monat abgezogen und es funktioniert nicht. 

 

Hallo @Kampfzwerg280 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

 

Laut meinen Daten hast du dein Abo nun über Klarna reaktiviert. 


Am 27.11.2020 hatten wir dich bezüglich des selben Problems per E-Mail darum gebeten, dein Abo im GooglePlay-Store zu kündigen, damit hier keine weiteren Abbuchungen erfolgen. 
Hast du dies getan? 

Liebe Grüße,

Kilian

Dieses Problem habe ich auch.

Benutzerebene 3

Guten Morgen @gaLa, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Gestern Abend gab es eine Störung, wodurch der Abruf und teilweise auch der Start der App nicht klappte. Sorry :pray_tone2:
Ein Neustart der App bzw des Geräts helfen hier und es funktioniert wieder. Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gern.

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