Vom Support beantwortet

Trotz Joyn Plus+ Abo kein Zugriff auf Joyn Plus+ Inhalte


Ich habe  joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 16:23

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Hallo @Nancynk , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! 

Ich habe dir gerade eine PN zu deinem Anliegen zukommen lassen. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hab genau das selbe Problem. Der Betrag wurde gezahlt aber es funktioniert nicht. 

Bei mir ist das genauso habe bezahlt für plus steht aber weiterhin auf Free Account komisch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tascha _1992 und @A-N-D-Y,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Dass es auch bei euch zu den Schwierigkeiten kommt, tut mir leid. 

Bei dir, @Tascha _1992 konnte ich sehen, dass der Kollege aus der Fachabteilung dir heute bereits via E-Mail antworten konnte. Falls zur Antwort noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne.

@A-N-D-Y, bei dir konnte ich auch sehen, dass die Kollegen aus dem Support dir bereits eine E-Mail haben zukommen lassen. Kannst du dies kurz für dich prüfen. Natürlich, wenn es Frage gibt, gerne nochmal melden.

Viele Grüße,

Marco. 

Ja das haben sie aber iwie denke ich das mir da nicht geholfen wird habe alle belge gesendet die eindeutig zeigen das ich bis zum 23.02.21 abonnent bin seit dem 21.01.21 aber es nicht nutzen kann Und es hatte sonst immer sofort funktioniert und diesmal solche probleme.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @A-N-D-Y, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Anliegen wird von den Kollegen noch bearbeitet, du wirst eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

 

Ich habe genau das gleiche Problem.

Hallo

Ich wurde schon per e mail benachrichtigt allerdings sachen die ich selbst weis von wegen nochmal anmelden und ob google pay richtig storniert hat was ich alles geprüft habe deshalb habe ich ja das gefühl das da was falschläuft naja habe jetz nochmal von googlepay die meldung per anhang geschickt wo eindeutig zusehen ist das das abo joyn plus bis zum 23.02.21 besteht und dan erst gekündigt wird. Habe alle belege jetzt somit nachgewiesen.

Vielen dank für ihre Antwort 

Lg andy

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rebekka, willkommen in unser Community.

Das ist natürlich echt doof. Seit wann hast du denn keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte?
Gab es letzten Monat eine Abbuchung? Falls ja, wann war dies denn gewesen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Hallo ich habe das selbe Problem. Joyn Plus abonniert, wird jeden Monat abgezogen und es funktioniert nicht. 

 

Hallo @Kampfzwerg280 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

 

Laut meinen Daten hast du dein Abo nun über Klarna reaktiviert. 


Am 27.11.2020 hatten wir dich bezüglich des selben Problems per E-Mail darum gebeten, dein Abo im GooglePlay-Store zu kündigen, damit hier keine weiteren Abbuchungen erfolgen. 
Hast du dies getan? 

Liebe Grüße,

Kilian

Dieses Problem habe ich auch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen @gaLa, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Gestern Abend gab es eine Störung, wodurch der Abruf und teilweise auch der Start der App nicht klappte. Sorry :pray_tone2:
Ein Neustart der App bzw des Geräts helfen hier und es funktioniert wieder. Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gern.

Guten Tag 

Ich habe zum wiederholten mal das Problem das mein joyn plus+ nicht geht. 

Langsam bin ich es leid und überlege komplett joyn zu verlassen. 

Das 1ste mal habe direkt am Kundendienst geschrieben, wo es dann ging mit Plus+

Und jetzt ist wieder das Problem ich zahle doch nicht umsonst 6,99€ und kann es nicht nutzen. 

 

LG Sabine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sabine22,
tut mir leid, dass es abermals passiert:pray:.
Habe mir kurz deinen Account angesehen. Nachdem deine zwei kostenfreien Monate abgelaufen waren, womit Joyn PLUS+ automatisch auslief, konntest du Joyn PLUS+ bereits wieder neu bestellen? Brauche hier nur die Information, damit ich die Sache richtig einschätzen kann. Bisher sähe es danach aus, dass Joyn PLUS+ nicht bestellt ist. 
Viele Grüße,
Marco.

Danke für deine Antwort. Bei mir war nie was kostenlos es gingen immer die 6,99 ab jeden monat. So wie am ende des monat März. Mein Abo läuft immer noch wie vorher. 

 

LG Sabine 

Anhang

Der nächste Termin wäre 23.04.2021 wo die 6,99€ abgehen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Kein Thema, @Sabine22.
Ich habe einen Verdacht, was passiert ist. Nur um diesen Verdacht zu prüfen, brauche ich eine Info: Ende Dezember hatten wir eine E-Mail an dich geschickt, in welcher wir auf auf die kostenfreien Monate hinwiesen und dich baten, noch einige kleinere Schritte zu unternehmen. Erreichte dich diese E-Mail, sodass du die Schritte machen konntest?
Viele Grüße,
Marco.

Ja das habe ich gemacht hatte auch meine email bestätigt gehabt, aber dann ist nix mehr weiter passiert und es kam auch nichts weiter von joyn 

 

LG Sabine 

Anhang. 

Außer halt filme wie Serien die vorgestellt werden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sabine22, die Bestätigung war super, nur liegt die Bestätigung zeitlich noch vor der E-Mail, die eigentlich meine. Wir hatten dir nämlich eine E-Mail gesendet, in der wir dich baten, dein Abonnement zu kündigen, da es mit dem Abonnement Herausforderungen in unseren System Schwierigkeiten gab. Konntest du das machen? Das ist die Info, die ich brauche. Danke dir für die Mühe, Marco. 

Hi @Marco nein das wusste ich nicht sonst hätte ich es gemacht was selbst verständlich ist. 

Aber was mich ärgert ist das ich umsonst zahle und ich nicht Plus+ nutzen kann. 

Lg Sabine 

Selbes Problem hier. Habe meinen Acc reaktiviert vor 1,5 Stunden aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Das Geld wurde aber bereits per paypal und Google play store beglichen.

Kann man das stornieren? Wirklich nervig sowas... wofür Geld zahlen wenn man den Service nicht mal nutzen kann. Bei Netflix und Prime hatte ich noch nie so ein Problem.

Dann wird auf den Kundenservice hingewiesen, aber man kriegt nicht mal direkten Kontakt.

Was bedeutet überhaupt "Es besteht ein Kommunikationsproblem zwischen google und dem joyn server" scheinbar weiß joyn ja, dass ich gezahlt habe, sonst käme ja die Meldung gar nicht…

 

Mfg

Benjamin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sabine22, danke für die Rückmeldung. 
In dem Fall muss ich dich bitten erst einmal das bisherige Abo noch zu kündigen. Wie das geht, findest du hier: 

 Anschließend kannst du das Abo, wenn du möchtest, neu buchen. 

An dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community, @KoRn689
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung deines Abos hast. Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt. 

 Viele Grüße, Melanie

Guten Tag, habe auch das Joyn Plus und kann es ebenso nicht nutzen, habe die Meldung erhalten das es Kommunikations Schwierigkeiten zwischen Apple und Joyn gibt. Dafür zahlen möchte ich aber nicht wenn ich es nicht nutzen kann. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal Müller 

Kommentar hinzufügen