Vom Support beantwortet

Trotz Joyn Plus+ Abo kein Zugriff auf Joyn Plus+ Inhalte


Ich habe  joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 16:23

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Firefighter_94. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Ich hatte im letzten Kommentar den entsprechenden FAQ-Artikel dazu verlinkt. Schau mal hier:

[...]
Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt. 

[...]

Viele Grüße, Melanie

 

ich bezahle auch jeden monat und kann nicht auf plus zugreifen! es steht free account

 

Hey @acs3806 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf welchem Gerät passiert das? Bist du auch mit dem richtigen Account angemeldet?
Viele Grüße, Patrick.

Über Amazon Stick und auf mein Laptop!

ich kann auch die Abo nicht kündigen da ich ja angeblich im free Account bin! Vorhin im Web joyn.de gechattet da wurde mir auch gesagt das ich nicht kündigen brauch weil ich im Moment kein Abo habe! Aber Paypal Konto Wird es abgebucht!

Bin gerade auf Apple TV rüber im Schlafzimmer da steht das ich plus Account habe, komisch! Aber wenn das nicht im joyn.de nicht sichtbar ist 

kann ich ja mein Account garnicht kündigen , über die Appletv geht das ja auch nicht. 

Hey @Acs38 Sorry für die Umstände. Welche Zahlart hast du bei Joyn hinterlegt? Wenn es direkt “Apple Appstore” ist, kannst du das Abo über dein genutztes Apple Gerät im Appstore kündigen.

Kommentar hinzufügen