Ich habe joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Ich habe dir gerade eine PN zu deinem Anliegen zukommen lassen.
Liebe Grüße,
Kilian
Hab genau das selbe Problem. Der Betrag wurde gezahlt aber es funktioniert nicht.
Bei mir ist das genauso habe bezahlt für plus steht aber weiterhin auf Free Account komisch.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Dass es auch bei euch zu den Schwierigkeiten kommt, tut mir leid.
Bei dir,
Viele Grüße,
Marco.
Ja das haben sie aber iwie denke ich das mir da nicht geholfen wird habe alle belge gesendet die eindeutig zeigen das ich bis zum 23.02.21 abonnent bin seit dem 21.01.21 aber es nicht nutzen kann Und es hatte sonst immer sofort funktioniert und diesmal solche probleme.
Hallo
Dein Anliegen wird von den Kollegen noch bearbeitet, du wirst eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Robert.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hallo
Ich wurde schon per e mail benachrichtigt allerdings sachen die ich selbst weis von wegen nochmal anmelden und ob google pay richtig storniert hat was ich alles geprüft habe deshalb habe ich ja das gefühl das da was falschläuft naja habe jetz nochmal von googlepay die meldung per anhang geschickt wo eindeutig zusehen ist das das abo joyn plus bis zum 23.02.21 besteht und dan erst gekündigt wird. Habe alle belege jetzt somit nachgewiesen.
Vielen dank für ihre Antwort
Lg andy
Hallo
Das ist natürlich echt doof. Seit wann hast du denn keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte?
Gab es letzten Monat eine Abbuchung? Falls ja, wann war dies denn gewesen?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo ich habe das selbe Problem. Joyn Plus abonniert, wird jeden Monat abgezogen und es funktioniert nicht.
Hallo
Laut meinen Daten hast du dein Abo nun über Klarna reaktiviert.
Am 27.11.2020 hatten wir dich bezüglich des selben Problems per E-Mail darum gebeten, dein Abo im GooglePlay-Store zu kündigen, damit hier keine weiteren Abbuchungen erfolgen.
Hast du dies getan?
Liebe Grüße,
Kilian
Dieses Problem habe ich auch.
Guten Morgen
Gestern Abend gab es eine Störung, wodurch der Abruf und teilweise auch der Start der App nicht klappte. Sorry
Ein Neustart der App bzw des Geräts helfen hier und es funktioniert wieder. Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gern.
Guten Tag
Ich habe zum wiederholten mal das Problem das mein joyn plus+ nicht geht.
Langsam bin ich es leid und überlege komplett joyn zu verlassen.
Das 1ste mal habe direkt am Kundendienst geschrieben, wo es dann ging mit Plus+
Und jetzt ist wieder das Problem ich zahle doch nicht umsonst 6,99€ und kann es nicht nutzen.
LG Sabine
Hallo
tut mir leid, dass es abermals passiert.
Habe mir kurz deinen Account angesehen. Nachdem deine zwei kostenfreien Monate abgelaufen waren, womit Joyn PLUS+ automatisch auslief, konntest du Joyn PLUS+ bereits wieder neu bestellen? Brauche hier nur die Information, damit ich die Sache richtig einschätzen kann. Bisher sähe es danach aus, dass Joyn PLUS+ nicht bestellt ist.
Viele Grüße,
Marco.
Danke für deine Antwort. Bei mir war nie was kostenlos es gingen immer die 6,99 ab jeden monat. So wie am ende des monat März. Mein Abo läuft immer noch wie vorher.
LG Sabine
Anhang
Der nächste Termin wäre 23.04.2021 wo die 6,99€ abgehen.
Kein Thema,
Ich habe einen Verdacht, was passiert ist. Nur um diesen Verdacht zu prüfen, brauche ich eine Info: Ende Dezember hatten wir eine E-Mail an dich geschickt, in welcher wir auf auf die kostenfreien Monate hinwiesen und dich baten, noch einige kleinere Schritte zu unternehmen. Erreichte dich diese E-Mail, sodass du die Schritte machen konntest?
Viele Grüße,
Marco.
Ja das habe ich gemacht hatte auch meine email bestätigt gehabt, aber dann ist nix mehr weiter passiert und es kam auch nichts weiter von joyn
LG Sabine
Anhang.
Außer halt filme wie Serien die vorgestellt werden.
Hi
Hi
Aber was mich ärgert ist das ich umsonst zahle und ich nicht Plus+ nutzen kann.
Lg Sabine
Selbes Problem hier. Habe meinen Acc reaktiviert vor 1,5 Stunden aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Das Geld wurde aber bereits per paypal und Google play store beglichen.
Kann man das stornieren? Wirklich nervig sowas... wofür Geld zahlen wenn man den Service nicht mal nutzen kann. Bei Netflix und Prime hatte ich noch nie so ein Problem.
Dann wird auf den Kundenservice hingewiesen, aber man kriegt nicht mal direkten Kontakt.
Was bedeutet überhaupt "Es besteht ein Kommunikationsproblem zwischen google und dem joyn server" scheinbar weiß joyn ja, dass ich gezahlt habe, sonst käme ja die Meldung gar nicht…
Mfg
Benjamin
Hi
In dem Fall muss ich dich bitten erst einmal das bisherige Abo noch zu kündigen. Wie das geht, findest du hier:
Anschließend kannst du das Abo, wenn du möchtest, neu buchen.
An dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community,
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung deines Abos hast. Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt.
Viele Grüße, Melanie
Guten Tag, habe auch das Joyn Plus und kann es ebenso nicht nutzen, habe die Meldung erhalten das es Kommunikations Schwierigkeiten zwischen Apple und Joyn gibt. Dafür zahlen möchte ich aber nicht wenn ich es nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Müller
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.