Gelöst

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Ich habe mich mit meiner Email Adresse für Join registriert und ein Plus Abo abgeschlossen.  Seit 28.12 läuft das Abo und die nächste Zahlung wäre erst am 28.02.21 fällig. Ich war allerdings im Play Store mit einer anderen Emailadresse (mit meinem Mädchennamen )angemeldet und habe vor ca ner Woche  erneut das Abo bezahlt. Es lief alles normal weiter und seit ca 30 Minuten bekomme ich die Meldung  mein Abo sei nicht aktiv. Ich soll die Bezahlmethode in meinem Account überprüfen weil angeblich mit der Zahlung etwas nicht stimmt. In Klammern steht dahinter 2ea945f3. Das Abo wurde aber im Google Play Store bezahlt und lief bis vor ner Stunde auch ganz normal weiter.  

Der Beitrag wurde bezahlt,  was nun? Bitte um Hilfe!

 

LG, Claudia 

icon

Lösung von Kilian 3 February 2021, 09:33

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Claudi1607 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

 

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.

Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Wsimon1982 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Laut meinen Daten hast du über deinen Account kein PLUS+ Abo gebucht. Hast du versucht PLUS+ über den Google Play Store zu abonnieren?

Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian 

Hallo wenn ich in der App auf reaktivieren Drücke kommt eine Fehler Meldung mit dem Hinweis ich habe es schon abonniert und ja über den Playstore es wurden mir auch 6,99€ von meiner Karte abgebucht.

Hallo @Wsimon1982 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. In der Regel ist das Abo dann eingerichtet. 


Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

 

PLUS+ kannst du natürlich dann erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website.  :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Kommentar hinzufügen