Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 1

Hallo. Ich habe genau das gleich problem.  Am Wochenende konnte ich mich mit Joyn Plus gucken und heute nicht mehr

 

Das nervt total. Und man muss ich immer wieder anmelden und es ist sau schwer mal jemand zu finden der einem hilft 

So wie sieht's Mal aus, wann läuft es wieder? Sitzen hier jetzt seid 2 Stunden. Bezahlt und nix geht, nur Free Account. Keine Standard Antwort bitte ist zu abgedroschen, wir sind ja nicht blöd.

Benutzerebene 1

Das ist doch in einen leeren Raum reinreden…….was nützt es mir wenn ich lese das bei Anderen das Problem gelöst ist, aber ich auf meinem TV bzw. PC NUR trotz Zahlung kein JoynPlus sehen kann.

Wie kann das sein das Alles bis Gestern läuft und dann heute Abend nix mehr??????

Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein  joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...

Bei mir ist es genau das gleiche Problem!!!
Ich finde das unglaublich. Ich frage mich wofür ich bezahle. Das ist schon das zweite Mal, dass nichts funktioniert.

Hallo @Kilian, ich habe es nochmal ausprobiert in dem ich den Testmonat nochmals abonniert habe und dann funktionierte es!

Habe aber keinerlei Fehlermeldungen vorher bekommen, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!

Liebe Grüße Danny 

Also bei  mir geht es nun wieder

Halloooo mein Joyn+ geht nicht mehr.

Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt bezahlt ist es auch.

Wieso geht mein Joyn+ nicht mehr???

Schon den ganzen Tag

 

 

Ich kann auf keine Joyn plus Dienste zugreifen obwohl ich ein ABO besitze.

 

über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar

Benutzerebene 6

@Neerdi90 Siehe den folgenden Artikel:

Du kannst einfach 24h warten dann wird das ganze automatisch storniert und du kannst es erneut probieren.

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV.. was mache ich falsch ?

Ich habe mich heute angemeldet und nichts geht… kein Traumstart ;-)

Hey @Pia123567 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.

Ich habe 2 E-Mail Adressen mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide haben nur einen E-Mail Account. Bitte melden Sie sich bei mir im Privatchat, damit die Emailadressen überprüft werden können. Schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen! 

 

Bei mir läuft auch kein joyn plus mehr habe heute bezahlt was soll das bitte es wird immer ne Fehlermeldung gezeigt bitte kümmert euch drum weil es nervt mich total warum bezahle ich joyn plus wenn es nicht geht 

 

LG moni

Guten Tag Sissi, 

Leider kann man solche Dinge nicht telefonisch bei euch klären, dass würde die Sache etwas vereinfachen. Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Es wurde eine feste Mailadresse generiert, die ausschließlich für eure Seite generiert wurde und auch weiterhin besteht d.h. mit dieser festen Mailadresse habe ich mich angemeldet. Nochmals: diese Mailadresse besteht auch weiterhin! Ist die Mailadresse die einzige Option ein Kundenkonto bei euch ausfindig zu machen? Wie ist es mit dem Vor-/Nachnamen? Wobei soll mir bitte Apple helfen? Wie darf ich jetzt mein Problem lösen, dass ich weder JoynPlus nutzen bzw. kündigen kann, aber weiterhin Abbuchungen von meiner Kreditkarte erfolgen??? 

 

Danke Melanie für deine Antwort! Ich habe dir die Rechnung per Mail zukommen lassen. 

 

Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben

Huch, das ging ja fix mit der Antwort, @DeeJulez. Wenn die Abbuchung bereits erfolgt ist solltest du in den Transaktionsdetails die PayPal-ID (beginnend mit I-...) finden können. Alternativ sollte die ID auch in der Bestellbestätigung von PayPal drin stehen. Kannst du mir diese ID bitte mitteilen? 

Hey... ja, ich bin an einer schnellen Lösung interessiert. Könntest du mir bitte eine persönliche Nachricht schicken, auf die ich dann antworten kann. Ich finde grade nicht wie ich eine direkte Nachricht an dich senden kann.

Da warst du sogar schneller als ich, @DeeJulez :sweat_smile:. Die PN an @Joyn Service war schon richtig. Vielen Dank. Ich gebe die ID direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit wir dein Anliegen so schnell es geht prüfen können. Um ein bisschen Geduld muss ich dich leider noch bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.

Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Guten Tag 

ich konnte das Problem lösen vielen Dank. Es lag ledig an der Schreibweise meiner Emailadresse ( Gmail/ googlemail).

Ganz deiner Meinung!…

Guten Morgen,

danke für die Rückmeldung.. oh ja das stimmt..

Ich hatte letztes Jahr das Testabo über diese email laufen lassen, dann hieß es, dass maxdome zu Joyn wird. Dort hatte ich damals meine andere email Adresse  verwendet.. bei der Umstellung sollte ich mich mit den Daten von Maxdome anmelden.

deswegen hat es gestern nicht geklappt.

sorry für die Verwirrung und danke für den Hinweis. Ich hatte in meinem Mails nach Joyn gesucht und kam auf die aktuelle Mail Adresse 🙈🤣

ich versuche es später mal mit dem einloggen.

Vielen Dank und ein schönes Osterfest 🐣🐥🐰

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @IRAZIM und @M.G.Arina, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo.

@IRAZIM Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Laut unseren Infos konnte die letzte Rechnung bei dir nicht abgebucht werden. Daher kannst du dein Joyn PLUS+ Abo auch nicht mehr nutzen. Selbstverständlich kannst du es dir jederzeit unter der Zahlart deiner Wahl erneut buchen. 

@M.G.Arina Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE-Account. Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse für die Joyn PLUS+ Abo-Buchung verwendet wurde und nutze diese bitte für den Login. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Django, beim Fire TV hilft es oftmals, das Stoppen der App zu erzwingen und den Cache der App zu leeren. Teste das gern mal.

Wenn das nicht hilft, wäre interessant zu wissen, was genau nicht funktioniert. Scheitert es bereits beim Start der App oder erst beim Abruf eines Inhalts?

Viele Grüße

Monique

Hallo,

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf Joyn+. 

Wie ich festgestellt habe hat die letzte Abbuchung wegen Umstellung meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Ich bekomme aber bei  Zahlungsart meine alte Kreditkarte angezeigt und kann hier auch keine Änderungen vornehmen.

Die letzte Rechnung vom 19.4. konnte  auch nicht abgebucht werden.

Freundliche Grüsse

Wolf. Buelles

Mir geht es genauso. Bisher zum Glück zum ersten mal. Sollte aber schnell gelöst werden. Eine Entschädigung (Freimonate?!) wäre doch ne gute Entschuldigung? :-D 

 

Kommentar hinzufügen