Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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1389 Kommentare

Hallo, hab mir das Probeabo geholt für plus+, allerdings kann ich keine plus+ Filme/Serien etc ansehen. Mir wird angezeigt, dass es an der Kommunikation zwischen Google und Joyn liegt und ich mich an und abmelden soll. Allerdings sind nun zwei Tage vergangen an denen ich das mache und es funktioniert immer noch nicht.

 

Kann mir jemand helfen? :)

Benutzerebene 5

Hallo @Allymcbeef , willkommen bei uns in der Community. :wave:

Habe mir soeben deine Daten einmal angeschaut, du hattest ja bereits Kontakt mit unserem Live Chat gehabt. Die Kollegen hatten dir da schon die notwendigen Informationen zu deiner Reaktivierung gegeben.

Hast du denn die Joyn App auf dem Gerät noch einmal gestartet, worüber auch die Joyn PLUS+ Reaktivierung geschah?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ha

Hallo @Lu11, herzlich willkommen in der Community. Wie lautet die Fehlermeldung und an welcher Stelle taucht sie auf?

Viele Grüße

Monique

Die Fehlermeldung lautet : [4ac3a582] und sie taucht auf, sobald ich auf Plus Inhalte zugreifen möchte.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lu11, danke für deine Rückmeldung.
Laut den uns vorliegenden Daten ist deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Es tut mir leid, dass du dabei Schwierigkeiten hast. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Gib uns gern Bescheid, wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der Bestätigung hast. 

Hallo ​​​​​​@Misa, herzlich Willkommen in der Community. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelthread geschoben. ;) 
Leider kam es bei dir zu einem technischen Fehler, wodurch dein Abo bei uns nicht mehr aktiv ist. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen gesendet. Melde dich bitte hier zurück, wenn du das Abo wie darin beschrieben gekündigt hast und dann reaktivieren wir es dir.

Viele Grüße
Melanie

Hallo,

auch bei mir ist dieses Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.
Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Benjamin  , vielen Dank für deine Nachricht. 
Dein Anliegen habe ich in folgendem Thread bearbeitet:

Liebe Grüße, 
Kilian

Habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten…

LG

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:


Ich habe gerade gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID verwendet hast, weshalb deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt wurde. Für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privat-Postfach ist also grundsätzlich Apple zuständig. 

Sollte die E-Mail nicht bei dir ankommen, registriere dich bitte erneut auf unserer Website mit einer alternativen E-Mail-Adresse. Dein Abo unter deiner jetzigen Adresse hast du ja bereits gekündigt, so dass dir keine Kosten nach dem Probemonat entstehen. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße, 
Kilian

hallo,

ich habe das gleiche problem. trotz meines abos bei joyn+ kann ich die serien nicht schauen.

 

bitte um hilfe

Hallo @hybrid235 , vielen Dank für deine Nachricht. :relaxed:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. ;-)

Liebe Grüße, 

Kilian
 

Hallo, bei mir funktioniert wieder nichts. Selbe Problem wie beim letzten Mal. Die App startet, ich kann Filme und Programme auswählen aber dann geht nichts mehr. Keine Fehlermeldung.

Wäre schön, wenn man das Problem dauerhaft lösen könnte. Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Allymcbeef 

laut meiner Recherche hattest du Kontakt per PN mit @Robert - ist das richtig?

Funktioniert es bei dir wieder?

Viele Grüße

Monique

John App läuft.

Plus läuft nicht, nur im Internet.

Login geht nicht, hier nur zwei Möglichkeiten, Eingabe Browser oder Scan Bild.

wenn ich Browser in Smart TV öffne und alles eigene kommt Info, dass der TV jetzt gehen müßte.


Tu er aber nicht.

 

Login führt , egal von wo aus, zur oben eingegebenen Endlosschleife: entweder über Browser oder über Scan…..

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @frank .

Sorry für die Verwirrung - den Link musst du an einem zweiten gerät (Smartphone/Tablet oder PC/Laptop) eingeben. Gib mir gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder du weiter Hifle benötigst.

Viele Grüße

Monique

habe den link nun erst am pc, als das nicht funktionierte, mit scan auf handy versucht.

 

am pc kann ich fernsehen, das Handy hängt noch immer beim laden

 

der Fernseher funzt nach wie vor nicht (plus-inhalte)

beim dritten Versuch hat nun geklappt, danke

Hallo bei mir geht seit heute auch nichts mehr mit + sagt mir laufend wäre nicht aktiv trotz zahlumgsbestätigung

Hallo @Tofu , herzlich willkommen in der Community,

gern habe ich mal nachgeschaut. Das PLUS+ Abo hast du al In-App Kauf bei Google aktiviert. Prüfe bitte einmal im PlayStore, ob sich das Abo dort verlängert hat.

viele Grüße Thomas

Hi steht auf aktiv nächste Zahlung am... habe auch bis gestern bzw heute morgen noch keinerlei Probleme gehabt... ebenso Googleplaybestätigubgsmaul über Zahlung 

@Tofu , um das genauer abzuklären, habe ich dir mal eine PN gesendet. 

viele Grüße Thomas

@Tofu Wir haben eine Lösung für dich gefunden. Bitte schaue einmal deine Privatnachrichten durch.
Viele Grüße,

Kenneth

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Habe das selbe Problem, was muss ich tun? 

Benutzerebene 5

Hallo @L3n4, willkommen in unser Community. :relaxed:

Schade, dass du die gleichen Schwierigkeiten hast bei der Nutzung.

Damit du ganz schnell wieder unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst, habe ich dir gleich mal eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Ich habe genau das selbe Problem kann könntet ihr mir auch helfen ich habe mein ab am 12.01 bezahlt aber kann kein live anschauen bitte um hilfe 

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