Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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2420 Kommentare

Guten Tag,

Ich wollte heute Nacht mein Joyn Abo reaktivieren und dort stand der Monat sei kostenlos,kaum bestätigt schon wurden mir 6,99€ abgezogen. Ich dachte mir ja ok dann ist das halt so Hauptsache ich kann meine Serien gucken,aber sobald ich jetzt versuche etwas zu schauen das nur für plus Mitglieder ist steht dort das ich erst ein abo Abschließen müsse? Aber das Geld ist trotzdem schon weg. Sobald ich versuche ein neues Abo abzuschließen steht dort das ich das Abo schon habe und es nächsten Monat dann verlängert wird… Geld ist weg und trotzdem nur free Account 

ich frage mich was das soll?!

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Hi @wedoe52, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, Sie begrüßen zu können 🤗. Dass wir uns allerdings unter diesen Schwierigkeiten begrüßen müssen, tut mir unheimlich leid 🙏. Angesichts der Sachlage habe ich Ihnen direkt eine PN geschickt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @DennisWa26, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙏. Deine Verärgerung kann ich verstehen. Habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir die Sache klären können. Bitte schau’ einmal in diese rein. Bitte wundere dich zudem nicht, ich habe die E-Mail-Adresse einmal anonymisiert. Viele Grüße, Marco. 

Amazon Abo bis 09.06.22, ab dann keine automatische Verlängerung, so von mir eingestellt. Das Geld

wurde bereits heute abgebucht, ich aber bekomme nur noch auf einen Free-Account Zugriff. Was soll das? Ich schalte aufgrund meines Alters (70) und nicht ganz gesund, immer - nach einer jeweils erfolgten Verlängerung - meine Abos auf “Keine automatische Verlängerung”, um im Falle eines Ablebens (ich lebe allein) keine Abos am Laufen zu haben. Jeweils am Fälligkeitstag schalte ich wieder um auf “Automatische Verlängerung”. Und diesmal steht nun beim 09.06.22, dass “Keine automatische Verlängerung erfolgt”. Aber selbst wenn Sie das jetzt als Kündigung betrachten, wieso habe ich dann wenigstens bis 09.06.22 (Geld dafür wurde abgebucht) keinen ZUgriff auf die Plus-Inhalte mehr? Selbstverständlich werde ich nun am 08.06. nicht wieder auf “ Automatische Verlängerung” umschalten und Ihrem Angebot entsagen. Bitte reaktivieren Sie meinen Account oder übeweisen das gezahlte Geld zurück. Ich bin sprachlos.

Hi @DennisWa26 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen passenden Sammelthread verschoben, damit alles an seinem Platz ist.
Was du da beschreibst, ist natürlich nicht sehr schön. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber unter der hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE Account ohne Abonnement. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail Postfächer und schau, welche E-Mail-Adresse oben rechts auf der Bestellbestätigung steht.🙏🏼
Bezüglich der Abbuchung trotz des kostenfreien Probemonats: Kann es sein, dass du den Probemonat bereits einmal genutzt hast? Bitte beachte, dass es pro User*in immer nur einen kostenfreien Probemonat gibt. Das gilt auch für den Fall, dass du dir ein neues Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse buchst. Alle wichtigen Infos zum Probemonat findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Ich hatte den Probemonat abonniert!

das kann doch nicht war sein. 
Bitte das Geld zurück! Meine E-Mail lautet: xxxxx@xxx.xx

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Hallo @Ines-Maria, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. ich kann verstehen, dass du da verwundert bist. Tut mir schrecklich leid, dass das passiert 🙏. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob du beim Login dieselbe E-Mail-Adresse verwendest, die du auch für deinen Community-Account nutzt? Ein einfaches Ja oder Nein genügt hier. Du brauchst mir die E-Mail-Adresse nicht schreiben. Da in deinem Account alles hervorragend aussieht, müsste ich bisher annehmen, es wird eine abweichende E-Mail-Adresse benutzt, worunter noch kein Account besteht. Beispielsweise könnte das am Fire TV passieren, wo man sich via Amazon einwählen kann, wobei dann aber auch der Amazon-Login benutzt wird. Bitte erschrick ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

ich zahle seit Monaten Joyn+. ich soll immer neu registrieren. w.enge

Hey @AntjeG, ich habe dir ebenfalls eine Nachricht gesendet. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Chajo, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe gesehen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse derzeit kein Abo gebucht ist. Bitte prüfe die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wo du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Devil, ich habe dir hierzu eine Nachricht geschrieben. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @AntjeG herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte kein Account mit einem Abonnement gefunden werden.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe nachgesehen. Die Email Adresse stimmt. Und ich bekomme ja auch die Rechnungen an diese Email Adresse. 

 

Hallo, habe gerade mein Joyn+ Abo gestartet, aber kann nicht auf der Playstation 4 schauen, trotz mehrmaligem ab und anmelden steht da immer noch free im akkount. Was kann ich noch tun?

Hallo @PatrickG. Mein Joyn abo in der App läuft aber auf meiner Email Adresse. Was kann ich nun machen? Kann ich mich an irgendwen wenden mit Screenshots?

Hey @AntjeG herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte kein Account mit einem Abonnement gefunden werden.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Devil herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse besteht bereits seit 2020 kein Abonnement mehr.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

Ich kann nicht mehr auf Joyn+ zugreifen. Bei meinem Account steht "Free", der Betrag für Joyn+ von 6,99 wird mir jedoch immer in Rechnung gestellt! Bitte um Freigabe meines Joyn+ Abos, Dankeschön. 

Hallo, da reihe ich mich mal an. Plus läuft noch bis 6.6. und ich kann nur free schauen auf meinem I Pad. Lg Melanie

Hi @Werner101,
ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte wunder dich also nicht.
Deinen Ärger über die Abbuchung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.😔
Ich habe mir deinen Account direkt noch einmal angesehen. Die kostenfreien Monate sind auf jeden Fall noch aktiv. Hast du denn das Abo über den Google Play Store gekündigt, so wie wir es dir in unserer letzten Mail geschrieben haben? Wenn du das Abo gekündigt hast und trotzdem eine weitere Abbuchung erhalten hast, kannst du uns bitte noch verraten, ob die erneute Abbuchung wieder über den Google Play Store stattgefunden hat?
Ich bin mir sicher, wir finden einen Lösung für dein Anliegen.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Hi @DennisWa26 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen passenden Sammelthread verschoben, damit alles an seinem Platz ist.
Was du da beschreibst, ist natürlich nicht sehr schön. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber unter der hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE Account ohne Abonnement. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail Postfächer und schau, welche E-Mail-Adresse oben rechts auf der Bestellbestätigung steht.🙏🏼
Bezüglich der Abbuchung trotz des kostenfreien Probemonats: Kann es sein, dass du den Probemonat bereits einmal genutzt hast? Bitte beachte, dass es pro User*in immer nur einen kostenfreien Probemonat gibt. Das gilt auch für den Fall, dass du dir ein neues Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse buchst. Alle wichtigen Infos zum Probemonat findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Moin moin, 

Im letzten Monat habe ich bezahlt und Kein Plus bekommen. 

Nach Klärung (2 Wochen und..) habt ihr mir 2 gratis Monate zugesichert. 

Und dennoch bucht Ihr mir aktuell wieder ab?

Sorry, aber das ist anmaßend und frech von euch.

Kärt das!

Sonst verliert ihr einen recht vernünftigen und angenehmen Kunden…

Abgesehen vom "Rattenschwanz" meiner künftigen Beurteilung und deren Publikationen…

Mit freundlichem Gruße 

 

Benni Markmann 

 

Hallo,

ich habe Joyn Plus (die Testversion) abonniert.

Nun wurde mir das Geld dennoch abgezogen! Und ich habe auch kein Zugriff auf Joyn plus.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß 

Hallo @JBluete, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ich habe dir zur Klärung des Anliegens eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

bis gestern ging alles einwandfrei.

Heute hatte ich nur noch Zugriff auf die freien Inhalte mit nerviger Werbung. Werbung ruckelt und hängt sich manchmal auf.

Neu eingeloggt, keine Änderung. Alle Daten überprüft (auch Kreditkarte), alles i.O.

Dieses Problem hatte ich in der Vergangeheit schon öfter.

Bitte um Korrektur.

MfG JBluete

 

 

Hallo @DanielaK, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account jetzt auch noch einmal angeschaut und kann ebenfalls keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Als Zahlungsart hast du PayPal gewählt. Bitte prüfe noch einmal ob du wirklich mit dem korrekten Account eingeloggt bist. 
Hattest du vor der Buchung über PayPal unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir noch mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Keine Verbindung möglich sobald ich auf verwalten gehen möchte 

Ich habe mein Abo direkt wieder storniert nachdem ich festgestellt habe ,dass es ein Server Problem gibt und ich nicht auf die Vorteile von Joyn Plus zugreifen kann.Da dies offensichtlich nicht mein Problem ist, bitte ich die heute getätigte Bezahlung per PayPal zurück zu erstatten. In der Community ist nachzulesen das dies ein Server Problem ist und viele Kunden Beschwerde einreichen. Das Problem ist bei Paypal gemeldet damit diese storniert werden kann Oder von Ihnen zurück erstattet wird. Mit freundliche Grüßen Daniela Kesting

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