Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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2420 Kommentare

Aloha @DanielaK, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Tut mir leid, dass du dein Abo noch nicht nutzen konntest. Kleine Entwarnung: Dein Account sowie die Buchung sehen für mich soweit in Ordnung aus. Hast du dich vielleicht versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt? Falls nicht, dann wäre interessant, wie sich das Fehlerbild genau äußert. Wie lautet z.B. die Meldung, die du erhältst?

Abo aktiv aber ich kann Joyn plus nicht nutzen, wenn ich auf verwalten gehe kommt keine Verbindung 

Ahoi @Dany83, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung. Besteht womöglich die Option, dass du deine Buchung über einen InApp-Store (Amazon, Apple oder Google) vorgenommen hast? Hier kann die jeweilige E-Mail-Adresse des Store-Kontos von deiner bei uns hinterlegten abweichen. Oder erhältst du gar eine Meldung, die auf etwaige Kommunikationsschwierigkeiten hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

Im Zahlungsbeleg ist die Email identisch mit meiner Registrierungsemail.

Hallo @Dany83, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich schließe mich dem Problem an. Trotz Joyn+ nur free-account. Nutze joyn aktuell auf dem Samsung S22. Seit der letzten Zahlung habe ich dieses Problem.

Hey @Mitchelxx, das klingt nicht so schön.😣 Ich schreibe dir hierzu eine private Nachricht. 
Liebe Grüße, Jette

Hab jetzt alle Emailadressen die ich von Google benutze verwendet und überall steht free Account und musste teilweise neue erstellen also irgendwie ganz merkwürdig und ärgerlich., :( 

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Hey @Mitchelxx, in unserem System läuft ein Abo über den Google Play-Store über eine zweite Mail-Adresse, welche ähnlich deiner ist. Bitte prüft die Mail-Adressen eures gesamten Haushalts auf weitere Abos im Google Play-Store bzw. loggt euch mit denen bei Joyn ein.
Viele Grüße, Monique

Huhu, nein ich bekomm keine Fehlermeldung, 

per Kreditkarte habe ich bezahlt. Am gleichen Tag noch von meinem Konto runtergegangen. 

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Hi @Ben82, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. In der Bestellbestätigung findest du die E-Mail-Adresse, die du für den Login nutzen musst. Liebe Grüße, Florian  

Hallo, ich habe mir die Joyn App auf mein iPad heruntergeladen mich in 7pass über meinen Apple Account angemeldet und die Probemitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen.

  1. Wurden mir direkt 6,99€ abgebucht
  2. es wird in der App nur Free Account angezeigt

Ich bitte um eine schnelle Lösung.

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Hey @Stephy79, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Dein aktuelles Abo ist nicht mehr aktiv, da die Zahlung nicht erfolgreich war. Möchtest du das Abo wieder nutzen, prüfe bitte deine Zahldaten und löse eine neue Bestellung aus. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Eladi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart ist die Abbuchung & die Reaktivierung deines Abonnements erfolgt?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mitchelxx danke für deine Rückmeldung.
Über welche Zahlart ist die Buchung erfolgt? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Stephy79 ! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ hast. Ich habe diesbezüglich einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Hey auch an dich, @Carebes ! Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. 😥
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein Joyn PLUS+ Abonnement.
Demnach liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen anderen Account unter einer weiteren E-Mail-Adresse handelt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Kann nicht verstehen warum ich mich jetzt mit einer anderen email anmelden soll, obwohl ich das über mein normalen Account gebucht habe. 
dennoch habe ich es probiert mit der email wo ich dir Bestätigung bekommen hat und nichts hat sich getan bin ziemlich enttäuscht. 

.

Huhu, also ich hab mich jetzt mit der email Adresse eingeloggt wo ich auch die Bestätigung bekommen habe aber es tut sich nichts. 

Ich habe am 29 April 2022 ein Abo in Wert von 6,99 Euro abgeschlossene. Warum geht es dann nicht???? Es wurde schon von mein Konto abgebucht. Und nirgendwo finde ich um es zu klären. 

mir geht´s seit einigen Tagen auch so….

ist echt unschön. :-(

Hallo 

Habe seit Monaten abbuchungen auf meinem Konto ohne die Premium leistung nutzen zu können! 

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@Massimo Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Hallo Florian,

das ist aber ja keine Lösung für mein Problem. Ich wollte nie ein bereits jetzt zahlungspflichtiges Abo abschließen, ich wollte lediglich das Probe-Abo nutzen, um zu sehen, ob mir die Inhalte auf Joyn PLUS zusagen… Warum eure App das Abo für eine andere Mail-Adresse abgeschlossen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mit der anderen Mail-Adresse eingeloggt war.

Da erwarte ich von euch schon ein bisschen mehr Aufklärung und eine Rückerstattung der 6,99€, da ich diese jetzt noch nicht bezahlen wollte. 

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Hallo @Massimo, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wenn du deine E-Mail-Adresse für den Login identifiziert hast, logge dich bitte mit dieser ein um dein Abo nutzen zu können. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 

Hi @Mitchelxx, vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn deine Bestellbestätigung geprüft? Nutze bitte die dort angegebene E-Mail-Adresse für den Login, um dein Joyn PLUS+ Abo zu nutzen. 

Hey @Bckid. herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

Liebe Grüße, Florian 

 

Huhu, also ich hab ne Rechnung bekommen von der Bezahlung das es bezahlt wurde und alles! 

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