Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Aloha
Abo aktiv aber ich kann Joyn plus nicht nutzen, wenn ich auf verwalten gehe kommt keine Verbindung
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Im Zahlungsbeleg ist die Email identisch mit meiner Registrierungsemail.
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich schließe mich dem Problem an. Trotz Joyn+ nur free-account. Nutze joyn aktuell auf dem Samsung S22. Seit der letzten Zahlung habe ich dieses Problem.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hab jetzt alle Emailadressen die ich von Google benutze verwendet und überall steht free Account und musste teilweise neue erstellen also irgendwie ganz merkwürdig und ärgerlich., :(
Hey
Viele Grüße, Monique
Huhu, nein ich bekomm keine Fehlermeldung,
per Kreditkarte habe ich bezahlt. Am gleichen Tag noch von meinem Konto runtergegangen.
Hi
Hallo, ich habe mir die Joyn App auf mein iPad heruntergeladen mich in 7pass über meinen Apple Account angemeldet und die Probemitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen.
- Wurden mir direkt 6,99€ abgebucht
- es wird in der App nur Free Account angezeigt
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Hey
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart ist die Abbuchung & die Reaktivierung deines Abonnements erfolgt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Über welche Zahlart ist die Buchung erfolgt? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hey und herzlich willkommen in unserer Community,
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ hast. Ich habe diesbezüglich einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Hey auch an dich,
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein Joyn PLUS+ Abonnement.
Demnach liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen anderen Account unter einer weiteren E-Mail-Adresse handelt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Kann nicht verstehen warum ich mich jetzt mit einer anderen email anmelden soll, obwohl ich das über mein normalen Account gebucht habe.
dennoch habe ich es probiert mit der email wo ich dir Bestätigung bekommen hat und nichts hat sich getan bin ziemlich enttäuscht.
Huhu, also ich hab mich jetzt mit der email Adresse eingeloggt wo ich auch die Bestätigung bekommen habe aber es tut sich nichts.
Ich habe am 29 April 2022 ein Abo in Wert von 6,99 Euro abgeschlossene. Warum geht es dann nicht???? Es wurde schon von mein Konto abgebucht. Und nirgendwo finde ich um es zu klären.
mir geht´s seit einigen Tagen auch so….
ist echt unschön. :-(
Hallo
Habe seit Monaten abbuchungen auf meinem Konto ohne die Premium leistung nutzen zu können!
Hallo Florian,
das ist aber ja keine Lösung für mein Problem. Ich wollte nie ein bereits jetzt zahlungspflichtiges Abo abschließen, ich wollte lediglich das Probe-Abo nutzen, um zu sehen, ob mir die Inhalte auf Joyn PLUS zusagen… Warum eure App das Abo für eine andere Mail-Adresse abgeschlossen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mit der anderen Mail-Adresse eingeloggt war.
Da erwarte ich von euch schon ein bisschen mehr Aufklärung und eine Rückerstattung der 6,99€, da ich diese jetzt noch nicht bezahlen wollte.
Hallo
Hi
Hey
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.