Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2410 Kommentare

Boah 

Kann mir niemand Helfen???

Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn

Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!

Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Roselillo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir als Moderator*innen in der Joyn Community sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht wurden konnte. Im Zuge dessen wurde dein Abo beendet, daher hast du aktuell auch keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian

Habe es schon überwiesen,wusste nicht dass es ein Problem bei der Bezahlung gab.

Hoffe ich kann mein Account bald wieder benutzen

Danke

Habe bei GooglePlay bezahlt. Abo ist bestätigt. Trotzdem kein Zugang. Ich bitte um Hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Roselillo Das Abo wird bei Nichtzahlung beendet. Wenn du es wieder nutzen möchtest, ist eine erneute Buchung erforderlich. Liebe Grüße, Florian 

Eben das Probeabo für 1 Monat gratis abgeschlossen → vollen Preis abgebucht Abo läuft aber kein Zugriff auf plus was ist denn das für ne scheisse ? 
bitte umgehend Geld zurückbuchen , da bleib ich doch lieber bei den anderen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Sascha8111, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Zunächst natürlich ein dickes sorry die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit für die Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe Grüße, Florian


Mein Joyn Abo geht nicht nach mehrfachen Versuchen und bezahlen geht es nicht. Ich zahle nicht umsonst. Bitte beheben sie dieses Problem so schnell wie möglich.

Abo läuft über Amazon aber seit diesem Monat können keine plus sachen mehr über die app geguckt werden es kommt immer die Meldung Bestätigung Email beantworten das habe ich ja schon mal gemacht und keine neue bekommen bitte um schnelle Hilfe.

ich habe heute das Plus Packet bezahlt aber leider keinen Zugriff auf das Plus Packet! mit der Bestätigungsmail hat es auch nicht geklappt, kam eine Fehlermeldung… bräuchte eine neue da ich die Mail gelöscht habe…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @BentheRam. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick mir zuerst nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu all dem Beschriebenen gekommen ist, ist nicht gerade die Wucht in Tüten. Tut mir leid. Um das zu klären, habe ich mir deshalb soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich vorerst feststellen, dass kein Abonnement gebucht ist. Deswegen trage ich mich zurzeit mit zwei Annahmen, bei denen ich deine Hilfe in Form einer Information brauche. Magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob es womöglich einen zweiten Account gibt, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft? Wenn du das ausschließen kannst, ist meine daran anknüpfende Frage, ob es bei der Bestellung eventuell zu einer Fehlermeldung kam, die etwas von davon berichtete, dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Servern gab. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Sophie w. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf trotz Zahlung nicht funktioniert, macht sich nicht so gut. Sorry, dass es dazu kommt. Konnte mich nach Durchsicht deines Accounts direkt darum kümmern. Sollte binnen fünf Minuten wieder funktionieren. Zudem habe ich dir eine E-Mail geschickt, die ich dich bitte zu lesen. Denn eben bei der Durchsicht des Accounts konnte ich feststellen, was der Fehler war. In der E-Mail wir alles detailliert erklärt. Viele Grüße, Marco. 

Hi @NeoGamer88, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Account ebenso hierher verschoben. Dass die Nutzung nicht funktioniert, tut mir leid. Habe mir deswegen auch einmal deinen Account angesehen. Dort ist derzeit kein Abonnement aktiv. Angesichts dessen ist es normal, dass keine Joyn PLUS+ Inhalte abgerufen werden können. Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich allerdings davon aus, dass es weiterhin zu Abbuchungen kommt, womit eine Nutzung freilich möglich sein sollte. Gibt es eventuell einen zweiten Account? Viele Grüße, dein Joyn-Team. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @Hotte58. Schön, dass du da bist. Auch dich bitte ich, nicht zu erschrecken. Angesichts deiner Beschreibung habe ich deinen Post hierher verschoben. Dass es trotz Zahlung keinen Zugriff auf Joyn PLUS gibt, tut mir leid. Um das schnellstmöglich zu klären, habe ich einmal deinen Account durchleuchtet. Nur konnte ich dort keine Bestellung ausmachen. Ebenso konnte ich sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse bereits durchlaufen wurde. Hattest du versucht, einen neuen Account zu erstellen? Falls du das versucht haben solltest und die E-Mail-Bestätigung nicht binnen einer Stunde bestätigt wird, kommt kein Account zu Stande, weil die Registrierung dadurch unterbrochen wird. Da aber Kosten angefallen sind, muss entweder die Registrierung geklappt haben oder es kam eventuell eine Fehlermeldung, dass es zu Kommunikationsproblemen zwischen den Servern kam. Kannst du etwas davon ausschließen? Viele Grüße, Marco. 

Ich kann micht mehr an schauchen

Ich kann nicht mehr an schauchen 

Ich möchte wieder Anna und die liebe an schauchen in Liebe Grüße ela

Hallo, ich habe zu diesem Thema bereits einen Post gemacht. Seit 3 Monaten kann ich kein Joyn+ nutzen und es wird dennoch Geld abgebucht. Bei meinem Account steht „free account“ wodurch ich das Abo auch nicht kündigen kann. Der „Tipp“ dass es eine falsche E-Mail Adresse sein kann und ich eine andere nutze ist nicht der Fall. Ich möchte gerne mal jemanden sprechen der das Problem beheben kann. 

Abo Joyn+ seit Monaten bezahlt und geht trotzdem nicht 🤬 Folgende Meldung kommt: Plus reaktivieren... anschließend kommt über Google die Nachricht, dass bereits ein Abo vorhanden ist. Nach drücken des OK Button erhält man die Nachricht, dass der Fehler zwischen dem Joyn Server und Google besteht…

...dann behebt ihn doch bitte endlich mal 😡😡😡

Habe ehrlich gesagt, keinen Bock für NIX zu zahlen

Auf Nachrichten ihm privaten Communitybereich bekommt man ja keine Antwort, ausser bla-bla…

👋

guten Morgen, genau deswegen habe ich mir mein Geld gestern von Apple zurück geholt… was ja richtig nervt ist, dass von den Betreibern keiner greifbar ist…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ella64, deine Verärgerung kann ich verstehen. Tut mir leid, dass das alles passiert. Dein Anliegen habe ich soeben an unsere Kollegen*innen in der Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Wir gehören zum Support-Team, @Hotte58. Nur benötigen wir für einige Anfragen unserer Nutzer*innen, die berechtigterweise reinkommen, mehr Informationen. Wir bitten dann freilich auch um diese, da wir unseren Nutzer*innen schnellstmöglich geholfen wissen wollen. Dass wir nicht immer direkt alle Informationen vorliegen haben und deswegen um diese bitten müssen, was die Lösung in ihrer Bereitstellung verzögert, tut uns leid. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Manu12, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass es sich nicht mehr ansehen lässt, tut mir leid. Soeben habe ich dir dazu bereits eine E-Mail geschrieben. Bitte folge nur den in der E-Mail beschriebenen Schritten, dann kriegen wir das in den Griff. Viele Grüße, Marco. 
 

Hi @lohari, bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass das noch nicht geklärt werden konnte, tut mir leid. Wir warteten noch auf eine Rückmeldung deinerseits, die ja jetzt da ist. Damit sich das jetzt also erledigt, habe ich dir eine PN geschrieben. Dann machen wir das fix so. Viele Grüße, Marco. 

Schönen guten Abend 

Ich habe ein Problem mein joyn plus zeigt mir an das ich es reaktivieren soll obwohl ich schon ein account habe funktioniert es trotzdem nicht mit freundlichen Grüßen

Magdalena 

Ich hab eben für plus bezahlt aber kann das nicht gucken 😕

Hi @Tina81 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben. 
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
 

Hi @Tina81 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben. 
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
 

hallo Sissi 
Ich hab es mit einem Apple Gerät gemacht und mit Paypal bezahlt. 
keine Fehlermeldung bekommen. 
Lg zurück 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Madzia1982 . Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Tut mir leid, dass der Abruf nicht funktionierte. Habe soeben mit den Kollegen*innen aus dem Fachbereich gesprochen. Diese konnten mir mitteilen, dass eine Zahlung nicht durchging, weswegen das Abonnement beendet wurde. Es fand aber wohl auch bereits eine Neubestellung statt. Magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob das so korrekt ist und ob es eventuell auch zu einer Fehlermeldung kam, die besagt, dass es Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Servern gab? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Tina81, vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Habe mittels deiner neuen Infos nochmals nachgesehen. Nur kann ich kein Abonnement unter PayPal finden. Angesichts dessen muss ich derweil davon ausgehen, dass es einen zweiten Account gibt, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Erfolgt der Login dann nicht unter der bisher noch unbekannten E-Mail-Adresse, sondern unter deiner bisherigen E-Mail-Adresse wird ein FREE-Account angezeigt. Oder kannst du diesen Zusammenhang ausschließen und die Bestellung erfolgte unter der bei uns bereits hinterlegten E-Mail-Adresse. Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Bilddatei einmal hier entfernt und als Information in deinem Account hinterlegt. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen