Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Boah
Kann mir niemand Helfen???
Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn
Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!
Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht
Hey Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir als Moderator*innen in der Joyn Community sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht wurden konnte. Im Zuge dessen wurde dein Abo beendet, daher hast du aktuell auch keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte. Liebe Grüße, Florian
Hi Florian
Habe es schon überwiesen,wusste nicht dass es ein Problem bei der Bezahlung gab.
Hoffe ich kann mein Account bald wieder benutzen
Danke
Habe bei GooglePlay bezahlt. Abo ist bestätigt. Trotzdem kein Zugang. Ich bitte um Hilfe
Eben das Probeabo für 1 Monat gratis abgeschlossen → vollen Preis abgebucht Abo läuft aber kein Zugriff auf plus was ist denn das für ne scheisse ?
bitte umgehend Geld zurückbuchen , da bleib ich doch lieber bei den anderen
Hallo Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Zunächst natürlich ein dickes sorry die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit für die Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe Grüße, Florian
Mein Joyn Abo geht nicht nach mehrfachen Versuchen und bezahlen geht es nicht. Ich zahle nicht umsonst. Bitte beheben sie dieses Problem so schnell wie möglich.
Abo läuft über Amazon aber seit diesem Monat können keine plus sachen mehr über die app geguckt werden es kommt immer die Meldung Bestätigung Email beantworten das habe ich ja schon mal gemacht und keine neue bekommen bitte um schnelle Hilfe.
ich habe heute das Plus Packet bezahlt aber leider keinen Zugriff auf das Plus Packet! mit der Bestätigungsmail hat es auch nicht geklappt, kam eine Fehlermeldung… bräuchte eine neue da ich die Mail gelöscht habe…
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hi
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich kann micht mehr an schauchen
Ich kann nicht mehr an schauchen
Ich möchte wieder Anna und die liebe an schauchen in Liebe Grüße ela
Hallo, ich habe zu diesem Thema bereits einen Post gemacht. Seit 3 Monaten kann ich kein Joyn+ nutzen und es wird dennoch Geld abgebucht. Bei meinem Account steht „free account“ wodurch ich das Abo auch nicht kündigen kann. Der „Tipp“ dass es eine falsche E-Mail Adresse sein kann und ich eine andere nutze ist nicht der Fall. Ich möchte gerne mal jemanden sprechen der das Problem beheben kann.
Abo Joyn+ seit Monaten bezahlt und geht trotzdem nicht 🤬 Folgende Meldung kommt: Plus reaktivieren... anschließend kommt über Google die Nachricht, dass bereits ein Abo vorhanden ist. Nach drücken des OK Button erhält man die Nachricht, dass der Fehler zwischen dem Joyn Server und Google besteht…
...dann behebt ihn doch bitte endlich mal 😡😡😡
Habe ehrlich gesagt, keinen Bock für NIX zu zahlen
Auf Nachrichten ihm privaten Communitybereich bekommt man ja keine Antwort, ausser bla-bla…
👋
guten Morgen, genau deswegen habe ich mir mein Geld gestern von Apple zurück geholt… was ja richtig nervt ist, dass von den Betreibern keiner greifbar ist…
Hi
Wir gehören zum Support-Team,
Hey
Hi
Schönen guten Abend
Ich habe ein Problem mein joyn plus zeigt mir an das ich es reaktivieren soll obwohl ich schon ein account habe funktioniert es trotzdem nicht mit freundlichen Grüßen
Magdalena
Ich hab eben für plus bezahlt aber kann das nicht gucken 😕
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben.
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben.
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
hallo Sissi
Ich hab es mit einem Apple Gerät gemacht und mit Paypal bezahlt.
keine Fehlermeldung bekommen.
Lg zurück
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
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