Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2410 Kommentare

Kein Zugang auf Joyn plus trotz regelmäßiger Abbuchung

Ich bitte um Freischaltung 

 

Hallo @Manuela Heimann, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen versucht im Apple App Store, Google Play Store oder über Amazon zu buchen? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ab1709, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. :pray_tone1:
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Carola1972, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erschrick nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. Ich habe dir zur Klärung eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Seit der letzten Abbuchung habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joyn Plus+ Inhalte, vorher hat 1,5 Jahre alles gut funktioniert 

Hallo @Sina1903, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, 

 

Ich wollte soeben bei Joyn+ was schauen und auf einmal wird mir angezeigt, dass wohl mit meiner letzten Zahlung nicht stimmen könnte und ich in meinen Einstellung nach gucken soll. Gestern lief alles noch ganz normal. 
Die Letzte Zahlung am Ende des Monats ist wie immer über Paypal abgegangen. 
Nach wie vor die 4,99€ aber da es vorher auch lief und die neue Abbuchung am 25.10 auch stattgefunden hat, frage ich mich wie das bitte zu beheben ist. 
lg

Hallo @Lieschen94, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

mir wurde gestern das Geld abgebucht, jedoch ist mein Account weiterhin auf Free Account eingestellt.

Ich bin sauer und möchte widerrufen, bitte Geld zurück.

 

MfG

Hallo @Marcelgeo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Derzeit besitzt du hier einen kostenlosen FREE-Account. Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen versucht über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon zu buchen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo und guten Abend,

in meinem Account steht, wenn ich etwas schauen möchte über joyn+ : Dein Abo von plus ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlmethode in deinem Account.

Gestern ging es noch und ich habe nichts an der Methode geändert. Über Google Play sehe ich auch, dass es aktiv sein müsste.

Bin gerade etwas ratlos und brauche Hilfe.

LG 🙋🏼‍♀️

Hey @BlaueElise79 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Zu diesem Anliegen schreiben wir dir direkt einmal eine PN. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit wundere ich mich, dass ich trotz meines Plus Abos ständig Werbung bekomme und wollte mich nun vom premium Abo abmelden, da ich eh Werbung schauen muss auch mit Abo. Nun ist mir heute aufgefallen, dass mein Account nun als Free Account gekennzeichnet ist mir aber weiterhin fröhlich munter die Abo Gebühren berechnet werden. 
Ab und Anmelden hat nicht geholfen. Wenn der Dienst über den FireTV neu gebucht werden soll klappt dies nicht mit der Meldung dass das Abo bereits vorhanden ist. Ich wäre gewillt das Abo fortzuführen wenn das ganze denn wieder funktioniert. Ich habe versucht über den Chat mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, was nun eine komplette Katastrophe war und überhaupt nicht hilfreich. 
Könnten Sie das Problem bitte beheben und oder mir mein Geld für die nicht Nutzbarkeit zurück erstatten?

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

Ahoi @Ursarker, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Da dieser übergeordnete Thread ganz gut zum Thema passt, habe ich deinen Post kurzerhand hierher verlegt. Als ich anschließend deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse etwas genauer unter die Lupe nahm, konnte ich noch keinen Account mit aktueller (oder vormaliger) Buchung eines Joyn PLUS+ Abonnements feststellen. Besteht womöglich die Option, dass hier eine weitere Adresse im Spiel sein könnte? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten und gib uns ggf. gern Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe seit Montag ein Joyn Plus Abo.Ich kann aber nicht die Vorteile der Des Plus Abos nutzen ,obwohl ich da auch mit der selben Email Adresse angemeldet bin wird mir dort angezeigt das ich ein free Account habe und das Geld wurde aber auch ganz sicher schon eingezogen

Ahoi @Hadilm, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Die dir entstandene Verwunderung tut mir außerordentlich leid. Nach einer kurzen Prüfung konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse allerdings auch keine aktive Buchung vorfinden. Hier könnten nun zwei Dinge geschehen sein: Du hast versehentlich einen weiteren Account mit deiner verschlüsselten Apple-ID (“(...)@privatrelay.appleid.com”) erstellt, unter welcher nun das tatsächliche Abo läuft. Natürlich kann es auch zu Verbindungsproblemen im Buchungsprozess gekommen sein. Erhältst du denn eine bestimmte Meldung innerhalb deines Accounts, die auf mögliche “Kommunikationsschwierigkeiten” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS  Nein ich habe kein anderen Account also auf meinem Handy kann ich auch kein Abo mehr kaufen weil dann kommt da das ich schon eins besitze aber es geht nicht ich kann nur so gucken als hätte ich den Free Account. Anbei schicke ich noch Screenshots von der Rechnung 

 

edit: Rechnung im Anhang entfernt. - LucasS

Schon gut habe das Problem gefunden

 

Hui, das ist ja eine regelrechte Achterbahnfahrt, @Hadilm :sweat_smile: Freut mich, dass du dein Problem bereits lösen konntest. Damit deine persönlichen Daten geschützt sind, habe ich den Anhang mal aus deinem Post entfernt, okay? :slight_smile: Darf man fragen, wo nun der Hase im Pfeffer lag? Womöglich könnte sich dein Lösungsweg auch als hilfreich für andere Nutzer*innen herausstellen.
Liebe Grüße, Lucas
​​​

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Joyn Plus + und zuletzt wurde am 26.10. abgebucht. Ich kann aber keine Plus+ Inhalte sehen bzw. darauf zugreifen. Wie kann das sein? Wie kann das behoben werden?

Ahoi @MrsSarah93, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Natürlich solltest du dein Abonnement auch nutzen können, wenn dir der Betrag abgebucht wird. Keine Frage! Damit wir hierzu eine nähere Prüfung durch unsere Fachabteilung veranlassen können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Diese kannst du mir als Antwort auf die PN nennen, die ich dir soeben zugesandt habe, damit deine persönlichen Daten auch ausreichend geschützt sind. Wir finden sicherlich bald heraus, was hier geschehen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe trotz Paypal-Abbuchung ein Free-Account. Was ist da los?

Ahoi @MSmith, das klingt ja gar nicht gut. Ich habe deine Accountdaten mal an unsere werten Expert*innen weitergereicht, damit wir dein Anliegen etwas genauer prüfen können. Wir melden uns schnellstmöglich hier zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

ich bezahle Joyn+ kann aber nur Joyn Free schauen.

Hey @Habicht herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Joyn-Account finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail-Adresse benutzt, in welcher das Abonnement aktiv ist?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen