Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Ersten Beitrag anzeigen

2428 Kommentare

Hey @Lara.112 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse das Abonnement gebucht hast und nach dem Wechsel deines Smartphones eine andere E-Mail-Adresse registriert hattest?
Viele Grüße, Patrick.

Hey, danke für die schnelle Antwort. 

Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass ich evtl eine andere Mailadresse verwendet haben könnte, weil auch alle Nachrichten auf mein GMX Konto gekommen sind. Habe jetzt meine Gmail Adresse ausprobiert, darüber habe ich übrigens keine Mails bekommen, und da funktioniert das mit Joyn +. Merkwürdig, aber wenigstens funktioniert es jetzt.

danke ☺️

Hallo @Lara.112, danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt funktioniert. :blush: Wenn sonst noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen!

Lt . meinem Account habe ich ein free Abo obwohl ich regelmäßig für plus zahle.

Wie kann das sein und warum gestaltet sich hier alles so kompliziert?

Viele Grüße 

Hey @Bime herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnten wir unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Nutzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?
Eventuell besteht ein Joyn-Account mit dem Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse. Hast du deine E-Mail-Postfächer dahingehend bereits auf Buchungsbestätigungen von Joyn geprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, habe trotz Joyn Plus Abo kein Zugriff auf die Inhalte. In meinen Profil wird mei Abo auch nicht mehr angezeigt. Zahle monatlich Geld dafür und kann es nicht nutzen, was kann ich tun? 

Hi! 
Meine Mailadresse lautet: xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian] 

Gruß Bime

Hallo @Bime, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe die E-Mail-Adresse in deinem Beitrag, sowie das Foto auf dem diese ersichtlich war, mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt.
Bezüglich deines Anliegens: Hier ist meinem Kollegen ein kleiner Fehler unterlaufen: Unter deinem hier angegebenen Account besteht natürlich ein Joyn-Account. 
Ich habe mir das Ganze gleich noch mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass du zwei Accounts besitzt. Hintergrund ist hier die unterschiedliche Schreibweise deines E-Mail-Providers (z.B. gmail statt googlemail und umgekehrt).
Bitte logge dich einmal mit der Kurzform an, dann solltest du auch Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :pray_tone2:

Hallo auch an dich @V.e.r.e.n.a , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Bitte überprüfe noch einmal ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und wenn ja, auf welcher E-Mail-Adresse. Unter Umständen besteht nämlich noch ein zweiter Account. 
Über welchen Weg hattest du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend. Monatlich wird pünktlich der Plus Abo Betrag über meine Kreditkarte abgebucht. Trotzdem bekomme ich nur den Free Account Zugriff. Können Sie mir bitte helfen!?

Hallo, ich bezhale ein Abo in Höhe von 6,99€, habe mich seit mehreren Jahren jedoch nicht mehr eingeloggt. Den Account hatte ich über maxdome erstellt. Die alte E-Mail Adresse habe ich jedoch nicht mehr.

Gruß

Mirko

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Kay.XX und @Mirko1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Anfragen daher hier her verschoben.

@Kay.XX Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse liegt nur ein Joyn FREE-Account vor. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe bitte einmal deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

@Mirko1 Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank. Leider kann ich in meinen 3 anderen email accounts überhaupt keinen Schriftverkehr von Joyn finden - keine Bestätigungsemail, nichts. Ausser der monatlichen Abrechnung von meinem Kreditkartenanbieter habe ich nichts. 🤔

danke für Eure Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Kay.XX Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Ich zahle für joyn+, mir wird aber angezeigt das ich nur eine free Mitgliedschaft habe. 

Hallo @crn123, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nicht so schön, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. Wundere dich bitte nicht, ich habe dein Anliegen in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben. Unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist, konnte ich nur einen FREE-Account finden. Hast du eventuell noch einen anderen Account? Prüfe am besten mal alle in Frage kommenden Postfächer, du hast ja auf jeden Fall eine Bestellbestätigung erhalten. Dort steht auch noch einmal, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo läuft. Wie hast du das Abo denn gebucht, also mit welcher Zahlungsart? Viele Grüße, Melle

Mit Paypal, wurde auch abgebucht. 

Hallo @crn123, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Hast du denn schon die Bestellbestätigung in einem deiner E-Mail-Postfächer finden können? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin so ratlos..ich zahle seit Monaten (!!!) für das Abo 6,99€ monatlich und komme einfach nicht rein… hier steht ich hätte nur free..aber auf Amazon bucht es jeden Monat fröhlich ab…das kann doch nicht sein????? Kündigen kann ich nicht weil ich angeblich nur free bin… ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin jetzt doch hier in die Community damit…

Hallo @Langsam.genervt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Mein PlusAbonoment ist aktiv wird auch jeden Monat abgebucht aber wenn ich etwas gucken möchte zeigt mir die App auf dem Fernseher das ich mein Plus reaktivieren soll. Ich kann nichts schauen & bezahle jeden Monat Geld. Gibt es eine Lösung? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lisalein, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe deinen Account geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

abo aktiv und bezahlt playstore

plus inhalte werden leider nicht abgespielt

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @dagobertvduck, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das klingt natürlich nicht optimal, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Ich habe deinen Account geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe da Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, habe aber keien Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte.

Es wird mir immer noch angezeigt, dass ich ein Abo abschließen kann und wenn ich das anklicke, bekomme ich die Info, dass ich bereits das PLUS+ Abo habe.

Auch ab- und anmelden brachte keine Veränderung un das Problem ist auch nicht Geräteabhängig!

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüße 

IceMP

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @IceMP, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Umstände entschuldigen. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE-Account handelt. Hast du dein Abo möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen