Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2689 Kommentare

Hey @Jogl diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @sophie_s unsere Kolleg*innen der Fachabteilung haben dir zu deinem Anliegen eine E-Mail geschickt.
Schau gern einmal in deinem E-Mail-Postfach nach.
​​​​Hey @Jogl herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse konnten wir kein aktives Abonnement finden. Dein letztes Abonnement ist bereits seit August 2021 nicht mehr aktiv.
Wann erfolgte die erneute Buchung von Joyn PLUS+? Erhältst du deine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Joyn erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

ja habe ich....es sagt mir immer der Fehler läge nich bei mir...er zeigt mir auch an das ich schon bezahlt hätte

Hey @Jogl diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

es funktioniert aber nicht

Hey @Jogl danke für deine Rückmeldung.
Für diese Meldung gibt es hier bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern dort einmal vorbei.
 

Hey @Jogl In seltenen Fällen kann es bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den App Store oder Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Apple/Google und Joyn kommen. 
Wenn dir die Tipps aus der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, prüfe die Bestellung im App Store/Google Play Store und in der Bestätigungsmail von Apple/Google. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.

Hey @Jogl In seltenen Fällen kann es bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den App Store oder Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Apple/Google und Joyn kommen. 
Wenn dir die Tipps aus der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, prüfe die Bestellung im App Store/Google Play Store und in der Bestätigungsmail von Apple/Google. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.

Ihr versteht es nicht....es geht nicht...immer wenn ich es machen will kommt, du hast es schon aboniert....was ist das denn für eine Hilfestellung...ihr schiebt es jetzt zu google.. und den Kunden. die ebenfalls das Problem haben, geht es genauso....mir wurde die 6,99 abgezogen von meinem Konto, und ich kann nichts schauen... finde ich tolle Hilfestellung....danke

Hallo, das Geld war abgezogen  für joyn plus+ und nutzen kann ich immer noch nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jogl, tut mir aufrichtig leid, dass das Abonnement noch nicht läuft. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben, worin alles weitere erklärt ist. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deine Posts in diesem Thread hier zusammengeführt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Samposebe. Im ersten Moment bitte ich dich, nicht zu erschrecken. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass du Joyn PLUS+  noch nicht nutzen kannst, tut mir schrecklich leid. In deinem Account sieht derweil alles blendend aus. Magst du mir deswegen bitte schreiben, was genau passiert, wenn du es nutzen möchtest? 

Hallo @Jogl, tut mir aufrichtig leid, dass das Abonnement noch nicht läuft. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben, worin alles weitere erklärt ist. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deine Posts in diesem Thread hier zusammengeführt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Samposebe. Im ersten Moment bitte ich dich, nicht zu erschrecken. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass du Joyn PLUS+  noch nicht nutzen kannst, tut mir schrecklich leid. In deinem Account sieht derweil alles blendend aus. Magst du mir deswegen bitte schreiben, was genau passiert, wenn du es nutzen möchtest? 

ja weil ich es zum zweiten mal bezahlt habe...aber auch jetzt egal....

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die Verärgerung kann ich verstehen, @Jogl. Diese ist auch nachvollziehbar und ich will es auch klären. In den PNs hatte ich dir hierzu bereits geschrieben. Bitte antworte mir dort, damit ich es für dich bearbeiten kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich in einem öffentlichen Thread nicht alle Fragen beantworten. Denn der Schutz deiner personenbezogenen Daten steht ebenso im Vordergrund. 

Hey @Psyco wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich, @andymanav ! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich konnte unter deiner, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, keinen Joyn-Account vorfinden.
Wenn du von maxdome zu Joyn gewechselt bist, musst du dich mit deinen maxdome-Zugangsdaten auf Joyn einloggen und hast dann Zugriff auf das volle Joyn PLUS+ Programm.
Viele Grüße, Patrick.

Hi,

hm komisch hat vorher doch funktioniert! meine maxdome Daten funktionieren hier bei joyn nicht! aber bei maxdome kann ich mich einloggen...so und nun? ps leider Exestiert diese Email Adresse nicht mehr!(also anmelde Email von maxdome) 

Habe nun aber meine Email Adresse bei maxdome aktualisiert auf diese hier,immer noch werbung :(

lg

Hey @andymanav danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits einmal dein Passwort bei Joyn für die betroffene (geänderte) maxdome-E-Mail-Adresse aktualisiert?
Alternativ kannst du uns auch gern die betroffene E-Mail-Adresse per PN an @Joyn Service senden.

Trotz zahlung kein Abo , was soll das bitte ? Ist das seriös ?

Ich habe mich gestern für joyn+ registriert. Es kommt aerdings die Meldung, dass ich es zwar habe aber nicht funktioniert und das es an euch und nicht an mir liegt. 

Ich bitte um Klärung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Susen Schneider 

 

 

Hallo, 

 

Ich habe meine Mitgliedschaft vorhin reaktiviert und auch direkt per Paypal bezahlt. Nur leider habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Es kommt immer eine Meldung, dass es an euch liegt und icj mich mit euch in Verbindung setzen soll. Bitte um Hilfe 

Hallo @GräfinvonRothenstein, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE-Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Besitzt du unter Umständen noch einen alternativen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Hast du einmal geprüft, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ügi und @Susu130930, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Dass Ihr trotz Zahlung keinen Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
@Susu130930 Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Account geschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. Hast du für die Buchung unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse bzw. einen alternativen Account genutzt? Kannst du bitte für uns mal nachschauen, ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? Wir danken für deine Mithilfe! 
@Ügi Auch bei dir habe ich gleich mal im Account angeschaut und konnte feststellen, dass kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich ist. Hast du die Reaktivierung unter Umständen über den Google Play Store getätigt? Falls ja, schau mal bitte in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ügi und @Susu130930, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Dass Ihr trotz Zahlung keinen Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
@Susu130930 Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Account geschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. Hast du für die Buchung unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse bzw. einen alternativen Account genutzt? Kannst du bitte für uns mal nachschauen, ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? Wir danken für deine Mithilfe! 
@Ügi Auch bei dir habe ich gleich mal im Account angeschaut und konnte feststellen, dass kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich ist. Hast du die Reaktivierung unter Umständen über den Google Play Store getätigt? Falls ja, schau mal bitte in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo.

 

Nein ich habe meine Mitgliedschaft in der joyn app reaktiviert. Wenn ich auf den Button "Mitgliedschaft reaktivieren" klicke steht auch da, das ich die plus Mitgliedschaft schon habe.

@Ügi Danke für deine Rückmeldung. Die Buchung über die Joyn-App würde die Zahlungsart Google Play Store grundsätzlich nicht ausschließen. Hast du die Reaktivierung über dein Smartphone oder Tablet vorgenommen? 

Ich habe die Reaktivierung über mein Smartphone direkt in der App gemacht, genauso wie die letzten Male auch. Und wie man hier überall lesen kann, gibt es einige Leute, die das selbe Problem haben. Vielleicht solltet ihr versuchen den Fehler zu beheben um eure Kunden nicht noch mehr zu verärgern. Ich hoffe nur, dass ich mein Geld zurück bekomme, wenn die Reaktivierung automatisch storniert wird.

 

Grüße Ügi

Ahoi @Ügi, es ist nicht so, als könnte ich deinen Missmut nicht wirklich gut nachvollziehen. Ganz ehrlich. Problematisch ist hierbei nur, dass die häufig zitierte Meldung unter gewissen Bedingungen nicht durch uns beeinflusst werden kann. So ist es neben Schwierigkeiten auf der Seite unseres Servers auch möglich, dass der Play Store sich für ein Sekundenschläfchen entschieden hat oder die Verbindung deines Buchungsgerätes für einen kurzen Augenblick instabil war. Selbstverständlich arbeiten wir aber daran, solch unerfreuliche Umstände zukünftig zu umgehen. Sollte sich der Verlauf deines Abos nicht wie im Artikel beschrieben entwickeln, dann gib uns gern erneut Bescheid, damit wir eine eingehendere Prüfung vornehmen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Morgen, d mir wurde mein Joyn + Abo gekündigt.

Zuerst kam eine Mail von PayPal, das Rückerstattungen auf dem Weg seien.

Dann kam eine Mail von PayPal, Joyn hätte die Zahlung über das Einzugsverfahren komplett storniert.

In der letzten Mail wurde die Joyn+ Kündigung bestätigt, obwohl wir nie gekündigt haben.

Bitte das Problem aus der Welt schaffen, da wir nicht die Absicht haben, zu kündigen.

 

Hallo, ich habe mir gestern das Joyn+ Abo gekauft, der Betrag wurde bereits abgebucht, dennoch wurde Joyn+ in meinem Account nicht aktiviert. Bitte um Behebung der Ursache.

 

Guten Tag,

ich habe gestern das Joyn+ Abo gebucht und leider funktioniert es nicht.

 

Kommentar hinzufügen