Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2627 Kommentare

Hi @Luisa2610, danke dir für die weiteren Infos. Dann klopfen wir die Sache einfach etwas ab. Das kriegen wir schon raus. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, auf welchem Gerät du Joyn App verwendet hast? Viele Grüße, Marco. 

Auf meinem Handy Sony Xperia Z2. Glg

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Schnicks1402 und @Luisa2610 :raised_hand:

@Schnicks1402 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.

@Luisa2610 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welche Zahlart hast du denn für die Buchung von Joyn PLUS+ verwendet? 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich besitze ein Plus Abo. Ich habe es nicht gekündigt und bezahlt wurde auch. Laut Apple alles in Ordnung mit dem Abo. Warum verlangt Joyn ein reaktivieren, sprich erneutes abonnieren ? In der Hotline erreicht man leider keinen. Kann mir hier evtl. jemand helfen ? 

Hallo @Schnicks1402 und @Luisa2610 :raised_hand:

@Schnicks1402 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.

@Luisa2610 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welche Zahlart hast du denn für die Buchung von Joyn PLUS+ verwendet? 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe Paypal als Zahlungsart genommen. 

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


 

hier das selbe.. würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich finde keine persönlichen Kontaktdaten.. ich habe mich bereits überall aus- und wieder eingeloggt, habe das Abonnement gekündigt und wieder erneuert, aber es tut sich nichts.. ich kann keinen Plus content mehr anklicken.. 

 

LG

Hallo @Jenninator009 und @Evi1611 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Luisa2610 Danke auch für deine Rückmeldung. :slight_smile:
An alle: Erstmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
@Jenninator009 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher erst am 28.12.2021 erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
@Evi1611 Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut. Wir haben deine E-Mail mit dem Zahlungsnachweis erhalten und werden uns nach Prüfung schnellstmöglich bei dir zurückmelden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
@Luisa2610 Das klingt natürlich komisch. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Diese wird direkt nach der Buchung an die verwendete E-Mail-Adresse versendet. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe genau das selbe Problem. Bestätigung der Zahlung erhalten aber keine von Joyn so das ich Joyn + schauen kann. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Vivian2510. Schön, dass du da bist. Dass das passiert ist, tut mir schrecklich leid. Kam es bei der Bestellung denn zu einer Fehlermeldung? Vereinzelt kann es vorkommen, dass es an der Kommunikation der Server liegt, woraufhin eine entsprechende Meldung erfolgt. In diesem Fall hilft es, die Joyn App einfach in einem stabilen WLAN-Netzwerk nochmals neu zu öffnen. Dadurch startet die Kommunikation der Server miteinander nochmals neu und die Bestellung geht durch. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe eine Meldung bekommen das der Fehler bei euch liegt nicht an mir. Die Rechnung von klarna habe ich schon bekommen und kann aber kein joyn + schauen das ist total ärgerlich.

Hallo @Jenninator009 und @Evi1611 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Luisa2610 Danke auch für deine Rückmeldung. :slight_smile:
An alle: Erstmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
@Jenninator009 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher erst am 28.12.2021 erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
@Evi1611 Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut. Wir haben deine E-Mail mit dem Zahlungsnachweis erhalten und werden uns nach Prüfung schnellstmöglich bei dir zurückmelden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
@Luisa2610 Das klingt natürlich komisch. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Diese wird direkt nach der Buchung an die verwendete E-Mail-Adresse versendet. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ja das habe ich getan. Und wenn ich es erneut buchen will sagt mir joyn das es nicht an mir liegt sondern an euch und das ihr kommunikationsprobleme mit google habt und das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ich hab alles gemacht wie es beschrieben war. 

 

Hallo @Vivian2510, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Hast du die Bestellung von Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Wir danken für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lisa64 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann keine PN schreiben. Joyn plus läuft immer noch nicht. Mehr als ärgerlich. Geld wurde abgebucht. Ich möchte eine Entschädigung! 

Hallo,

ich habe keinen Zugriff auf Joyn Plus, obwohl der Probemonat läuft. 

Ich bitte um eine zeitnahe Problemlösung. 

Hallo @Lisa64, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dir eben eine PN geschickt, auf welche du direkt antworten kannst, damit wir der Sache schnellstmöglich auf den Grund gehen können. 
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Anna1203 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Anna1203 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

@Joyn Service die Emailadresse lautet

Heute habe ich mir Joyn + gekauft und meine eine Abbuchung in Höhe von 6,99€ hat auch stattgefunden nur kann ich auf mein Abonnement nicht zugreifen in der App steht immer noch ich hätte ein Free-Account 

Hey @Anna1203 unter dieser Adresse konnten wir keinen PLUS+ Account finden.
 

Hey @Johanna123 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hi @PatrickG Nein mir wird keine Fehlermeldung angezeigt es ist so als hätte ich nie das Joyn plus Abonnement gekauft

Ich kann trotz Zahlung nicht auf joyn+ zugreifen. Wenn man nicht gucken kann hätte ich dann wenigstens gerne mein Geld wieder zurück. Zahle nicht für eine Leistung die ich nicht bekomme 

Ahoi @Johanna123, hab’ vielen Dank für deine Antwort & Hey @Teuflicherzwerg, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Innerhalb eurer Accounts scheint sich auch tatsächlich noch kein Abonnement aktiviert zu haben. Besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass hier noch eine weitere E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet wurde? So etwas kann versehentlich z.B. durch die Verwendung der verschlüsselten Apple-ID (“(...)privaterelay.appleid.com”) geschehen. Bitte prüft dahingehend einmal eure Daten, damit wir sämtliche Ursachen ausschließen können :slight_smile:
Oder erhältst du gar eine bestimmte Fehlermeldung, @Teuflicherzwerg?
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

Hi @LucasS ich habe nachgeguckt und nein über diese vf8tm6fkht@privaterelay.appleid.com email steht auch dass ich nur ein free Account hätte 

ich will schon mein Geld zurück wenn ich die plus Inhalte nicht nutzen kann

Ich habe mir soeben via iTunes in App Kauf Joyn Plus bestellt bzw Joyn Plus kostenpflichtig abonniert, obwohl mir eigentlich ein Probemonat zustünde. Letzteres ist allerdings erstmal nebensächlich. 
Die Buchung ist erfolgt, leider habe ich aber keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Ich habe bis gestern noch Frau Jordan gebinged — Empfehlung meinerseits übrigens — aber leider ist das für Free Accounts seit Neujahr leider nicht mehr verfügbar. 
Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr

-Julien P

Sorry aber bin ich vergessen worden? Es geht immer noch nicht..... 

Kommentar hinzufügen