Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi
Auf meinem Handy Sony Xperia Z2. Glg
Hallo
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Liebe Grüße, Florian
Hallo ich besitze ein Plus Abo. Ich habe es nicht gekündigt und bezahlt wurde auch. Laut Apple alles in Ordnung mit dem Abo. Warum verlangt Joyn ein reaktivieren, sprich erneutes abonnieren ? In der Hotline erreicht man leider keinen. Kann mir hier evtl. jemand helfen ?
Hallo
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Liebe Grüße, Florian
Ich habe Paypal als Zahlungsart genommen.
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
hier das selbe.. würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich finde keine persönlichen Kontaktdaten.. ich habe mich bereits überall aus- und wieder eingeloggt, habe das Abonnement gekündigt und wieder erneuert, aber es tut sich nichts.. ich kann keinen Plus content mehr anklicken..
LG
Hallo
An alle: Erstmal Sorry für die Umstände!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe genau das selbe Problem. Bestätigung der Zahlung erhalten aber keine von Joyn so das ich Joyn + schauen kann.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe eine Meldung bekommen das der Fehler bei euch liegt nicht an mir. Die Rechnung von klarna habe ich schon bekommen und kann aber kein joyn + schauen das ist total ärgerlich.
Hallo
An alle: Erstmal Sorry für die Umstände!
Liebe Grüße, Kilian
Ja das habe ich getan. Und wenn ich es erneut buchen will sagt mir joyn das es nicht an mir liegt sondern an euch und das ihr kommunikationsprobleme mit google habt und das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ich hab alles gemacht wie es beschrieben war.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann keine PN schreiben. Joyn plus läuft immer noch nicht. Mehr als ärgerlich. Geld wurde abgebucht. Ich möchte eine Entschädigung!
Hallo,
ich habe keinen Zugriff auf Joyn Plus, obwohl der Probemonat läuft.
Ich bitte um eine zeitnahe Problemlösung.
Hallo Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dir eben eine PN geschickt, auf welche du direkt antworten kannst, damit wir der Sache schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.
Heute habe ich mir Joyn + gekauft und meine eine Abbuchung in Höhe von 6,99€ hat auch stattgefunden nur kann ich auf mein Abonnement nicht zugreifen in der App steht immer noch ich hätte ein Free-Account
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Ich kann trotz Zahlung nicht auf joyn+ zugreifen. Wenn man nicht gucken kann hätte ich dann wenigstens gerne mein Geld wieder zurück. Zahle nicht für eine Leistung die ich nicht bekomme
Ahoi Innerhalb eurer Accounts scheint sich auch tatsächlich noch kein Abonnement aktiviert zu haben. Besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass hier noch eine weitere E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet wurde? So etwas kann versehentlich z.B. durch die Verwendung der verschlüsselten Apple-ID (“(...)privaterelay.appleid.com”) geschehen. Bitte prüft dahingehend einmal eure Daten, damit wir sämtliche Ursachen ausschließen können
Oder erhältst du gar eine bestimmte Fehlermeldung,
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas
Hi
ich will schon mein Geld zurück wenn ich die plus Inhalte nicht nutzen kann
Ich habe mir soeben via iTunes in App Kauf Joyn Plus bestellt bzw Joyn Plus kostenpflichtig abonniert, obwohl mir eigentlich ein Probemonat zustünde. Letzteres ist allerdings erstmal nebensächlich.
Die Buchung ist erfolgt, leider habe ich aber keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Ich habe bis gestern noch Frau Jordan gebinged — Empfehlung meinerseits übrigens — aber leider ist das für Free Accounts seit Neujahr leider nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr
-Julien P
Sorry aber bin ich vergessen worden? Es geht immer noch nicht.....
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.