Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2627 Kommentare

Hallo, ich habe am 3.01 mein Passwort geändert, und seitdem wird mir nur noch mein Free Account angezeigt, obwohl ich den Plus Account bis zum 14.01 gezahlt habe. 
 

Bitte nicht den Vorschlag eine andere Email Adresse nehmen. Habe bereits es bereits mit einer anderen versucht und mein Anliegen hier gemeldet, doch mir wurde nicht geholfen….

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Rückmeldung, @Lutz1956. Ich habe dir soeben eine PN geschrieben. Bitte lies dir diese nur kurz durch und antworte mir auf diese. 

Auch dir danke für die Antwort, @Kimba. Das kann ich absolut verstehen. Deshalb habe ich mir deinen Account nochmal angesehen. Dabei bin ich über etwas gestolpert. Dazu habe ich dir auch eine PN geschrieben. 

Hallo @Pia123567, tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Ich habe dir eine PN geschrieben. Viele Grüße, Marco. 

Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben

Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben

acmp leider hilft uns das auch nicht weiter. Das Problem wird dadurch auch nicht behoben, leider. Da werden höchstens noch andere Ursachen hinzugefügt. Ein Telefonischer Kundenservice wäre da mit Sicherheit besser, nur würden dann dort die Leitungen glühen. Macht alles kein Spaß mehr 😔 

Hallo, ich habe am 3.01 mein Passwort geändert, und seitdem wird mir nur noch mein Free Account angezeigt, obwohl ich den Plus Account bis zum 14.01 gezahlt habe. 
 

Bitte nicht den Vorschlag eine andere Email Adresse nehmen. Habe bereits es bereits mit einer anderen versucht und mein Anliegen hier gemeldet, doch mir wurde nicht geholfen….

Ich habe den Plus Account auch bis zum 24.01. bezahlt und mir wird auch nur das Free angezeigt. Leider habe ich das mit der zweiten Email heute auch versucht, leider ohne Erfolg. Deshalb habe ich jetzt gekündigt. Ein Monat für nichts bezahlt, traurig dass keine Lösung gefunden werden kann 😔

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass mein Account als free Account geführt wird. 
 

ich habe über die App gekündigt 

bei Apple Abboments wurde aber trotzdem weiterhin verlängert und die 6,99 abgebucht, bis Februar 2022. 

 

Inhalte kann ich aber nicht schauen

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Aloha @DanielMBS, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeih’ mir die Verwunderung aus zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post in diesen Sammelthread verschoben und zum anderen deine E-Mail-Adresse aus deinem Text entfernt, damit deine Daten auch weiterhin geschützt sind. Selbstverständlich habe ich vorab eine Einsicht auf deinen Account vorgenommen und konnte feststellen, dass hier tatsächlich kein Abo aktiv ist. Erhältst du womöglich eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” der Buchungsserver hinweist? Hast du unter Umständen ein weiteres Konto über deine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) erstellt? 
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. 

Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran… 

Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte… 


 

 

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. 

Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran… 

Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte… 


 

 

Ich finde das auch alles sehr suspekt. Jetzt schreibt man mir, daß mein Account erst seit dem 05.01.besteht. Bin aber seit August angemeldet und im September 21 wurde das erstmal abgebucht. Klicke ich auf meinen Account, zeigt er mir Free an und gehe ich dann auf Plus, steht dort es besteht bereits ein Account für Plus. Nur sehen kann ich ihn nicht. Es wurde jetzt ALLES gemacht wie gewünscht und es findet sich trotzdem keine Lösung. Auch meine Email Adresse ist richtig angegeben. Jeder vom Support schreibt was anderes, man blickt hier wirklich nicht mehr durch. 

Habt vielen Dank für eure Rückmeldungen, @Pia123567 & @Kimba. Ich bitte um Verzeihung, dass unser hiesiger Kontaktkanal für Verwunderung gesorgt hat. Damit wir nicht über zwei verschiedene Wege an der selben Baustelle arbeiten, habe ich euch noch einmal eine Rückmeldung per PN zukommen lassen. Gute Neuigkeiten, @Kimba: Dein Anliegen konnten wir bereits unseren Expert*innen vorlegen und bei dir fehlt auch nicht mehr allzu viel, @Pia123567.

Deine Buchung konnten wir dir schon erstatten, @acmp, da es wohl zu einer technischen Herausforderung kam. Du kannst nun ein neues Abonnement, bestenfalls über die Webseite, abschließen.
Liebe Grüße, Lucas

Hi ich habe gestern ein joyn plus Abo abgeschlossen und heute kann ich nicht drauf zugreifen? 

Bitte um Hilfe

Hallo @Tobee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du dafür unter Umständen den Google Play Store oder den Apple App Store genutzt? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen, ich habe gestern Joyn+ Abonniert und bezahlt, kann aber immer noch keine Joyn+ Inhalte sehen. 

Habe vor einer halben Stunde ebenfalls das joyn Abo abonniert,  ich habe erst mal den Probemonat und wollte direkt los legen. 

Nur kann ich nichts schauen, werde immer wieder auf die Seite gebracht um das Joyn+ zu abonnieren, gehe ich darauf, steht da das mein Abo bereits aktiviert ist und ich sollte die Seite schließen und es erneut versuchen. 

Habe mein Handy schon aus und angeschaltet, es geht trotzdem nicht..... Hilfe 

Liebe Grüße 

Angelina 

Hallo @Kimba, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir zur Klärung der Angelegenheit eben eine PN geschickt. Sorry nochmal für die Umstände! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Underemployed92, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Auf welchem Weg hast du denn Joyn PLUS+ gebucht?
Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung von euch. Jetzt sind es über 10 Tage und ich habe weder Joyn plus noch das Geld zurückerhalten. 
Bitte um Rückmeldung!

Hallo @Anna H, danke für deine Rückmeldung! Sorry für die späte Antwort unsererseits, dass ist meinen Kolleg*innen und mir wohl durchgegangen. Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

Ich habe das selbe Problem. Zahlung via Paypal erfolgt und dennoch kein Plus+ Zugang. Bitte um Rückmeldung. Danke LG Natalie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Schn4tz. Das tut mir schrecklich leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Soweit ich sehen kann, haben dir die Kollegen*innen aber bereits via E-Mail geantwortet. Magst du mir bitte den Gefallen tun, in deinem E-Mail-Postfach nachzuschauen? Dort liegt unsere Antwort bestimmt schon und alle weiteren Informationen, die du brauchst. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Schn4tz. Das tut mir schrecklich leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Soweit ich sehen kann, haben dir die Kollegen*innen aber bereits via E-Mail geantwortet. Magst du mir bitte den Gefallen tun, in deinem E-Mail-Postfach nachzuschauen? Dort liegt unsere Antwort bestimmt schon und alle weiteren Informationen, die du brauchst. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Viele Grüße, Marco. 

Vielen Danke für die schnelle Antwort und Bearbeitung des Problems.

Wirklich tolles Team bei Joyn 👍Kompliment.

DANKE🙏

Hallo ich bezahle für Joyn Plus, habe aber nur den Free Account. Bitte teilen Sie mir mit wie dies ändern kann.

Huhu, trotz plus Abo und monatlicher Abbuchung kann ich diese Funktion nicht nutzen. Ich schaue über den firetv stick. Ich habe auch das Cache gelöscht und die app gestoppt aber nichts passiert.

Ich bitte hier um Hilfe 😞

Hi @Bckr4 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben. Im gleichen Zug habe ich mir auch direkt mal deinen Account angesehen, kann dir aber mitteilen, dass unter deiner E-Mail-Adresse nur ein kostenfreier Account ohne Abo besteht. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, habe ich dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen