Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2627 Kommentare

Hallo.ich habe auch das Problem das ich auf das joyn Plus Abo nicht zugreifen kann. Bitte um Hilfe. Danke 

Aloha @Chuck64, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Dass du dein Abonnement nicht nutzen konntest, ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn ich mir deinen Account so ansehe, scheint sich die Buchung aber bester Gesundheit zu erfreuen und dürfte ohne Weiteres nutzbar sein. Konntest du bereits sicherstellen, dass du mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingeloggt bist? Erhältst du womöglich eine bestimmte Fehlermeldung oder ähnliche Äußerungen einer technischen Komplikation?
Liebe Grüße, Lucas

Habe mich heute mit der neuen Email Adresse angemeldet. Da meine andere gehackt wurde. Habe vorhin nochmal probiert rauf zukommen trotz Plus Abo geht immer noch nicht. 

Tut mir leid, dass dir ein Datendiebstahl widerfahren ist, @Chuck64 😕 Deine Buchung sieht für mich weiterhin in Ordnung aus. Was genau geschieht denn, wenn du z.B. einen als “PLUS+” markierten Inhalt aufrufen möchtest?

Wenn ich auf z.b  sat 1 emotions gehe macht er es nicht auf .Dann zeigt er mir an das ich es nochmal abonnieren soll.

Überaus eigenartig, @Chuck64 🤔 Das deutet aber tatsächlich auf eine abweichende Login-Adresse hin. Bitte sei so gut und prüfe noch einmal, ob sich in die angemeldete Adresse ein Tippfehler o.Ä. eingeschlichen hat. Die korrekte Buchungsadresse entspricht deiner hier in der Community verwendeten.

Ich glaub wo der Fehler lag. Kann es sein weil ich noch einen free account hatte mit der Email Adresse chuckybremen3@gmail.com. Habe eben eine Mail geschrieben das der gelöscht werden kann. 

Hat sich erledigt. Danke für die Bemühungen und ein schönes Wochenende. 

Hallo @JessVinc97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche du für die Buchung verwendet haben könntest? Hast du die Buchung unter Umständen im Apple App Store oder im Google Play Store durchgeführt?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

ich habe das Abo mit diesem Acc. Gemacht. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn ich auf Joyn Plus aktiviere klicke bekomme ich die Meldung, dass der Acc aktiv ist und die nächste Zahlung Ende Mai stattfindet. Ich hatte das Problem schon mal.. 

Hallo @JessVinc97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche du für die Buchung verwendet haben könntest? Hast du die Buchung unter Umständen im Apple App Store oder im Google Play Store durchgeführt?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

ich habe das Abo mit diesem Acc. Gemacht. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn ich auf Joyn Plus aktiviere klicke bekomme ich die Meldung, dass der Acc aktiv ist und die nächste Zahlung Ende Mai stattfindet. Ich hatte das Problem schon mal.. 

Ich hab die Buchung über die App gemacht und über Paypal bezahlt. 

Ich kann die Vorabausstrahlung von Joyn plus Serien nicht abrufen Rechnung ist abgebucht / lief bisher 2 Jahre alles reibungslos, warum funktioniert das nicht mehr?

Hallo @Chuck64, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass nun alles funktioniert. 😊 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Danke auch für deine Rückmeldung @JessVinc97 🙂 Das klingt natürlich merkwürdig. Deine Verärgerung kann ich absolut verstehen.
Kannst du bitte einmal prüfen ob die Abbuchung via PayPal von Joyn direkt oder unter Umständen vom Apple App Store durchgeführt wurde? 
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻´
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @UweM, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🙂 Erstmal Sorry für die Umstände. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist nach wie vor aktiv und bereit zur Nutzung. Um der Sache auf den Grund zu gehen, brauchen wir bitte noch ein paar Infos von dir:
Auf welchem Gerät versuchst du die Folgen abzuspielen? Hast du schon mal getestet, ob es über ein alternatives Gerät möglich ist? Welche konkreten Folgen sind denn betroffen? Betrifft es mehrere Serien? Wenn ja, kannst du uns die konkreten Serien bitte einmal durchgeben? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Chuck64, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass nun alles funktioniert. 😊 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Danke auch für deine Rückmeldung @JessVinc97 🙂 Das klingt natürlich merkwürdig. Deine Verärgerung kann ich absolut verstehen.
Kannst du bitte einmal prüfen ob die Abbuchung via PayPal von Joyn direkt oder unter Umständen vom Apple App Store durchgeführt wurde? 
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻´
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

die Abbuchung fand über den   App Store statt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hello @JessVinc97 und danke für die Rückmeldung. Damit wir das Ganze mal etwas genauer unter die Lupe nehmen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Gemeinsam finden wir alsbald heraus, wohin sich dein Abonnement verkrümelt hat 🙂

Ich habe über Paypal bei euch gezahlt (29.04.22) und mit der gleichen Mail wie für Paypal , habe ich ein Account bei euch . Leider kann ich aber trotz Zahlung kein Joyn Plus nutzen . Ich habe mich bereits bei euch über Email gemeldet , aber noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um Behebung des Fehlers , ansonsten würde ich gerne meine Zahlung für den Monat April gerne zurück bekommen . Die Lastschrift für die kommenden Momenten habe ich storniert , solange es für den Monat April nicht geklärt ist . 

Ich habe über Paypal bei euch gezahlt (29.04.22) und mit der gleichen Mail wie für Paypal , habe ich ein Account bei euch . Leider kann ich aber trotz Zahlung kein Joyn Plus nutzen . Ich habe mich bereits bei euch über Email gemeldet , aber noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um Behebung des Fehlers , ansonsten würde ich gerne meine Zahlung für den Monat April gerne zurück bekommen . Die Lastschrift für die kommenden Momenten habe ich storniert , solange es für den Monat April nicht geklärt ist . 

Heyho @Lettaru, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Die von dir beschriebenen Komplikationen sind selbstverständlich ganz und gar nicht in unserem Sinne. Wir müssen tunlichst um Entschuldigung bitten 🙏 Damit die weitere Prüfung so schnell wie möglich vonstattengehen kann, habe ich dir soeben eine PN rübergeschubst, in der ich um weitere Daten bitte 🙂

Ahoi @Lettaru, wundere dich bitte nicht, denn ich beantwortete deinen Post bereits im angehängten Thread:

Ein mehrfaches Nennen deines Anliegens ist übrigens gar nicht notwendig. Wir finden und beantwortet dieses jederzeit schnellstmöglich 😊
Liebe Grüße, Lucas

Ich kann leider wie hier schon öfters beschrieben auch mein Joyn Premium Abo nicht nutzen egal ob am Handy, TV oder PC. Schon von Anfang an wo ich das Abo bezahlt hatte hieß es das die Zahlung nicht eingegangen ist. Aber bei PayPal wurde es abgebucht. Kann es jetzt schon ein halben Monat nicht nutzen und wünschte das ich es irgendwie in der Art zurück bekomme.

Hey @Lenab herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Mit welcher Zahlart hast du das Abo gebucht? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung oder ist diese in der Vergangenheit einmal aufgetaucht? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Lenab herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Mit welcher Zahlart hast du das Abo gebucht? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung oder ist diese in der Vergangenheit einmal aufgetaucht? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte das am Handy über den Playstore mit PayPal gezahlt. Anfangs stand da irgendwie was mit Zahlung ausstehend danach ging es aber auf einmal für 2 Tage und nach den 2 tagen wurd nur immer angezeigt das ich einen free Account habe und nicht Premium obwohl es selbst jetzt noch einen halben Monat gehen müsste.

Hey @Lenab danke für deine Rückmeldung.
Diesbezüglich haben wir einmal unsere Expert*innen informiert, welche sich das Ganze einmal genauer anschauen können.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.

Hallo,

ich habe heute Joyn+ für ein Monat gekauft eigentlich wollte ich nur den Probe Monat aber dann wurden mir doch 6.99€ abgezogen das ist mir dann aber doch egal, aber weil ich halt nur Joyn für 1 Monat nutzen will habe ich es wieder gekündigt und dann sollte normaler weise Joyn+ noch 1 Monat nutzbar sein aber ist es bei mir nicht finde es jetzt blöd ich habe bezahlt und bekomme jetzt nix dafür 

 

Hey @Yasin6464 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account.
Dein Screenshot zeigt leider kein aktives Abonnement an. Hast du die Buchung des Abos erneut via Apple durchgeführt oder möglicherweise mit einer anderen E-Mail über eine andere Zahlart?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen