Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2420 Kommentare

@Mad-Man bitte überprüfe einmal, ob du auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Zusätzlich kannst du den Abruf auch einmal mit einem anderen Browser oder Gerät testen. Vielleicht können wir dann schon einige Herausforderungen ausschließen.
Viele Grüße,
Kenneth

Hallo, 

wollte gerade wieder eine Serie schauen und bekomme auch die Fehlermeldung: ““Hoppla da ist etwas schief gelaufen.”

Browser Daten habe ich bereits gelöscht, funktioniert trotzdem nicht. Und mit zwei verschiedenen Geräten habe ich es auch versucht. 

Viele Grüße

Thabi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Schade:disappointed: , dass es nichts gebracht hat, @Thabi.

Dann nehmen wir einmal deine Daten auf, um das ganze bei uns nachstellen zu können :nerd: :

Kannst du mir dann sagen, welches Betriebssystem du nutzt und welche Browserversionen du verwendet hast?

Interessant ist für uns auch immer, ob du WLAN oder LAN nutzt.

Brandbreite und Internet-Anbieter ist auch immer wichtig für uns zu wissen, weil manchmal einfach kurze Störungen beim Anbieter gab.

Zuletzt müssten wir nur noch wissen, ob die Fehlermeldung nur in der Mediathek oder auch im Live TV aufgetreten sind bzw. ob gezielte Inhalte oder Sender betroffen waren.

Danke für die tatkräftige Mithilfe,

Marco.

 

Habe soeben den Bestätigungslink der E-Mail erhalten und nun wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich hier melden soll. 

Bitte um Hilfe !

Mit iMac macOS Catalina, mit dem Browser Chrome (Version 87.0.4280.141) und Safari versucht. Auch mit dem iPhone geht es nicht. 

Mache Hotspot mit meinem Handy. 

Mediathek und Live TV geht nicht. 

lg Thabi

Benutzerebene 5
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Hallo @Lu11, herzlich willkommen in der Community. Wie lautet die Fehlermeldung und an welcher Stelle taucht sie auf?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
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Hallo @Thabi, Ich gehe davon aus, dass der Hotspot vom iPhone aus geht? Befindet sich das im WLAN und rufst du es dort auch über den Browser oder unsere App auf? Teste gern beides.

Viele Grüße

Monique

@Mad-Manbitte überprüfe einmal, ob du auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Zusätzlich kannst du den Abruf auch einmal mit einem anderen Browser oder Gerät testen. Vielleicht können wir dann schon einige Herausforderungen ausschließen.
Viele Grüße,
Kenneth

Hallo Kenneth,

zum 1. Punkt ich hab nur eine Mail Adresse mit der ich mich einlogge, die Daten sind im Browser gespeichert und haben sich auch nicht plötzlich geändert. Der Login funktioniert ja ich bin ja angemeldet.

zum 2. Punkt. Ich hab es noch mal mit Firefox getestet genau das gleiche. War auch klar, denn ich hab ja bis vor 1 Woche mit Chrome alles sehen können!

Sonnige Grüße

Ich habe das selbe Problem schon das 2 mal. Obwohl bezahlt ist habe ich kein plus+ mehr!

Hallo @Mad-Man 

Kann es sein, dass du versuchst, Joyn PLUS+ aus dem EU-Ausland zu benutzen? Hier findest du dazu Informationen.

Edit: Nach 180 Tagen muss ein Abruf von Joyn PLUS+ in Deutschland erfolgen, um das Joyn PLUS+ Abo weiterhin im EU-Ausland nutzen zu können.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo @Angelsky81 

herzlich Willkommen in der Community. :v_tone1:

Ich habe dir diesbezüglich gerade eine E-Mail an die bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Lies dir diese bitte einmal genau durch. Dein Joyn PLUS+ Abo ist wieder aktiv.

Viele Grüße,

Patrick. 

Hallo Joyn-Team,

ich habe gerade, über Appel Pay, mein Konto reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf

Joyn+

Grüße Catrin

Hallo, hab mir das Probeabo geholt für plus+, allerdings kann ich keine plus+ Filme/Serien etc ansehen. Mir wird angezeigt, dass es an der Kommunikation zwischen Google und Joyn liegt und ich mich an und abmelden soll. Allerdings sind nun zwei Tage vergangen an denen ich das mache und es funktioniert immer noch nicht.

 

Kann mir jemand helfen? :)

Benutzerebene 5
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Hallo @Allymcbeef , willkommen bei uns in der Community. :wave:

Habe mir soeben deine Daten einmal angeschaut, du hattest ja bereits Kontakt mit unserem Live Chat gehabt. Die Kollegen hatten dir da schon die notwendigen Informationen zu deiner Reaktivierung gegeben.

Hast du denn die Joyn App auf dem Gerät noch einmal gestartet, worüber auch die Joyn PLUS+ Reaktivierung geschah?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Thabi, Ich gehe davon aus, dass der Hotspot vom iPhone aus geht? Befindet sich das im WLAN und rufst du es dort auch über den Browser oder unsere App auf? Teste gern beides.

Viele Grüße

Monique

Genau, über den Browser öffne ich Joyn.

lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Thabi , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Das der Abruf weiterhin nicht funktioniert, ist echt merkwürdig. Ich lasse dir mal eine PN zukommen, um noch die eine oder andere Information zu erfragen. Schau doch gern mal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert :v:

Ha

Hallo @Lu11, herzlich willkommen in der Community. Wie lautet die Fehlermeldung und an welcher Stelle taucht sie auf?

Viele Grüße

Monique

Die Fehlermeldung lautet : [4ac3a582] und sie taucht auf, sobald ich auf Plus Inhalte zugreifen möchte.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lu11, danke für deine Rückmeldung.
Laut den uns vorliegenden Daten ist deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Es tut mir leid, dass du dabei Schwierigkeiten hast. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Gib uns gern Bescheid, wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der Bestätigung hast. 

Hallo ​​​​​​@Misa, herzlich Willkommen in der Community. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelthread geschoben. ;) 
Leider kam es bei dir zu einem technischen Fehler, wodurch dein Abo bei uns nicht mehr aktiv ist. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen gesendet. Melde dich bitte hier zurück, wenn du das Abo wie darin beschrieben gekündigt hast und dann reaktivieren wir es dir.

Viele Grüße
Melanie

Hallo,

auch bei mir ist dieses Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.
Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Benjamin  , vielen Dank für deine Nachricht. 
Dein Anliegen habe ich in folgendem Thread bearbeitet:

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo @Mad-Man 

Kann es sein, dass du versuchst, Joyn PLUS+ aus dem EU-Ausland zu benutzen? Hier findest du dazu Informationen.

Edit: Nach 180 Tagen muss ein Abruf von Joyn PLUS+ in Deutschland erfolgen, um das Joyn PLUS+ Abo weiterhin im EU-Ausland nutzen zu können.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo PatrickG,

Das war es. Bin mal schnell rüber geflogen, hab mich eingeloggt und schon geht es wieder. Danke

Liebe Grüße

Hallo @Mad-Man , super, dass freut uns natürlich!

Weiterhin viel Spaß bei Joyn! :relieved:

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo,

ich habe ein fire tv stick gekauft bei amazon mit 3 monate gratis joyn plus. Am 05.12.2020 sollte der gratiszeitraum beginnen.  Ich habe den Joyn Support bereits 2 mal angeschrieben, bekomme keine Antwort, Amazon hab ich auch angeschrieben, die haben mich nach einigem hin und her zum joyn support weiter geschickt.. nur erhalte ich da ja null reaktionen. es nervt mich nun langsam und so werdet ihr mich als kunden verlieren, warum soll ich nach den 3 monaten weiter dafür bezahlen, wenn ich nicht mal den gratiszeitraum nutzen konnte. Das ist nun der letzte versuch noch jemanden von euch zu erreichen, ansonsten werde ich bei amazon die zahlung ab märz einstellen bzw das abo kündigen.

Im übrigen habe ich die email bestätigt, alles genau so gemacht wie es in den mails stand. laut amazon läuft das abo auch korrekt, was sie jedenfalls einsehen können. nur auf joyn läuft irgendwas nicht so wie es sollte.

 

lg

Hallo @lieschen , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe dir eben eine PN zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären. 

Liebe Grüße,

Kilian

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