Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ich habe dasselbe Problem unter Amazon Prime. Laut Amazon endet meine JOYN PLUS Mitgliedschaft am 25. August 2021, hier habe ich nach abgelaufenem Probemonat nur noch den kostenfreien Joyn Account ?  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @MacZ :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe dein Anliegen hierher verschoben. Das ist unser allgemeiner Sammelthread zum Thema “Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ trotz Zahlung”. 
Deinen Account habe ich mir angeschaut und zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, bei mir das gleiche.

Betrag ist abgebucht worden aber nutzen kann ich es nicht 🙄

Ich habe JOYNPlus über Amazon gebucht. Wie schon erwähnt sind die Kosten hierfür (6,99 EUR) am 30.5.21 eingezogen worden.

Also liegt es nicht an mir. Auch die E-Mailadresse habe ich geprüft und ist richtig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tiffy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Im folgenden Artikel findest du Infos zu deinem Anliegen. Dort kannst du auch den Chat erreichen, solltest du weitergehende Fragen haben.

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tortosch, danke für deine Rückmeldung. 
Wenn die E-Mail-Adresse mit der bei Amazon identisch ist und du dennoch keinen Zugriff hast, schicke uns bitte einmal einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de. Falls du generell mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese gern ebenfalls in der E-Mail mit. Dann können wir direkt schauen, ob wir darunter möglicherweise dein Abo finden können. 
Viele Grüße, Melanie 

Ich habe das Joyn Plus Abo seit heute und kann nicht auf Inhalte des Abos zugreifen. In der Meldung wird folgendes angezeigt:”Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” Könnten sie mir möglicherweise weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen :)

Hallo,

auch ich kann mein Joyn Plus Abo seit heute nicht mehr nutzen. Was ist da los? Bezahlt ist alles!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @dyl4n.999,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass dein Start hier allerdings davon überschattet ist, dass du keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte bekommst, tut mir leid.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Im Account kann ich keine negative Auffälligkeit feststellen. Tatsächlich sieht er sogar super aus. Bei der Prüfung des Accounts hatte ich angenommen, dass es eventuell an einer noch ausstehenden Bestätigung der E-Mail-Adresse liegt, doch ist das nicht der Fall. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauche ich deswegen mehr Informationen. Die Informationen, die ich brauche, findest du im nachfolgenden Artikel. Dort sind auch nach Gerät sortierte Tipps hinterlegt, die du probieren kannst: 

 

Bei mir funktioniert mein Joyn + auch nicht mehr, obwohl ich bezahle.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Zoovieh, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist nur ein Account mit einem bereits seit längerer Zeit ausgelaufenen Abo zu finden. Eventuell hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe am besten, ob du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist.

@Sunshine Hallo und schön, dass auch du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Auch unter deiner hier angegeben E-Mail-Adresse ist kein Joyn PLUS+ Abo zu finden, sondern nur ein Joyn Free Account. Eventuell besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Stelle sicher, dass du mit den korrekten Logindaten in deinem Account eingeloggt bist.

Liebe Grüße, Florian

Hey Zusammen,

ich habe mit zwei Mail Adressen eine kostenlose Mitgliedschaft und trotzdem werden mir jeden Monat 6,99€ für die Plus Mitgliedschaft abgebucht.

 

In beiden Accounts ist es jeweils nicht angegeben und ich habe dementsprechend auch keinen Zugriff auf die Plus Inhalte…

 

Ich möchte also herausfinden, über welche Mail Adresse die Plus Mitgliedschaft die ich bezahle, läuft.

 

Danke Euch im Voraus!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dibizki. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Im Sinne des Datenschutzes schicke ich dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Halllo,

leider komme ich nicht mehr zu meiner Plus+ Mitgliedschaft Konto.

Geld wurde per Paypale 2.6. abgebucht, von meiner Email Adresse mit welcher ich mich auch immer anmelde.

Kann Ihnen gern von meinem Payplale Konto einen Screenshot schicken.

 

Grüße Josch

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Joyn Plus Abo und kann keine Filme mehr schauen.

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Danke

LG Hotti

@JoschSöllner Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei unserem System macht es einen Unterschied, ob du dich mit @gmail oder @googlemail anmeldest. Dein Abo läuft nämlich unter zweiterem, also @googlemail. Logge dich daher einfach mal um, und schon kannst du wieder Joyn PLUS+ nutzen. :) Viele Grüße, Kenneth

@Hotti1975 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bitte überprüfe einmal, ob du auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Solltest du weiterhin Herausforderungen haben, schau bitte mal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Seit eben kann ich nicht mehr auf die Plus Inhalte zugreifen und somit die Serie ganz plötzlich nicht mehr weiterschauen obwohl es den ganzen abend lief. Abgebucht wurde auch also kann es definitiv nicht an einer fehlenden Zahlung liegen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kse11 :raising_hand_tone1:
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid :pray_tone1:. Ich habe mich darum gekümmert, dass du Joyn PLUS+ wieder nutzen kannst. Alle weiteren Infos findest du in der E-Mail, die ich dir soeben zugeschickt habe. Wenn du Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Habe vor ein paar Monaten ein Joyn Plus Abo abgeschlossen und bisher konnte ich damit immer alle Plus Angebote sehen. Das Geld wurde auch weiter abgebucht, aber aktuell kann ich trotzdem keines der Plus Angebote ansehen.

Hallo, ich habe soeben von Apple eine Mail bekommen das die 6,99€ für das Plus Abo nicht abgebucht werden konnten obwohl mein Konto gedeckt ist. Musste mein vorhandenes Abo jetzt kündigen um ein neues Abzuschließen. 
 

Hat jemand schon das gleiche durch? 
Danke im Voraus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LenaH :raising_hand_tone1:
Es ist natürlich ärgerlich, dass du plötzlich keinen Zugriff mehr auf dein Abo hast. Ich habe mir deinen Account angesehen, konnte jedoch leider kein Joyn PLUS+ Abo finden. Entsprechend liegt die Vermutung nahe, dass es einen zweiten Account mit deinem Abo geben muss. 
Besitzt du denn mehrere E-Mail-Adressen? Dann überprüfe diese bitte am Besten auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns (Joyn). Diese wird automatisch an die E-Mail-Adresse verschickt mit der das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie

Hey @Tortosch, wir haben gestern telefoniert. :telephone_receiver::smirk: Schade, dass wir dem Ganzen noch nicht auf den Grund gehen konnten. :confused: Wenn du den Login auf deinem Cube noch mal vorgenommen und uns die Account-Infos vom alten und neuen Gerät hast zukommen lassen und vielleicht auch nochmal bei Amazon nachgefragt hast, werden wir hoffentlich die Ursache finden. Wenn wir zusammen eine Lösung gefunden haben, kannst du sie auch gern mit der Community teilen, vielleicht hilft das ja auch anderen Nutzern weiter.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Vivien_B. :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Bedauerlicherweise können auch wir keine Auskunft darüber geben, warum eine Zahlung fehlschlägt. Grundlegend gilt: Wenn die Abbuchung nicht erfolgen kann (und das Abo nicht manuell gekündigt wird), wird das Abo nach einiger Zeit automatisch beendet und kann, sofern gewünscht, anschließend neu gebucht werden. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

danke für die schnelle Antwort 😊

ich habe das „alte“ Abo gekündigt und gleich ein neues gemacht. Ich hoffe das es jetzt wieder klappt.

 

Liebe Grüße 

Kommentar hinzufügen