Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

@Istdochegal Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Hast du die Joyn-App schon einmal gelöscht und anschließend neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Hallo Joyn Team. Auch ich habe bereits zum wiederholten Mal Probleme mit dem Account und werde auf allen Geräten gebeten den Account zu reaktivieren, was dann aber leider nicht funktioniert, obwohl ich monatlich den Beitrag bezahle. Könnt Ihr Euch das bitte noch mal anschauen. Ich habe zwischenzeitlich einen neuen Router, vielleicht liegt es daran? Wobei ich das Problem wie gesagt schon mal hatte. Danke. 

moin, ich habe bei meinem Account FREE stehen obwohl ich ein Joyn + Abo habe. Es wird Geld abgebucht jedoch kann ich das + Angebot gar nicht nutzen. Zudem kann ich es weder kündigen, noch meine Zahlungsdaten ändern. 

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie der Nutzer Lohari. Bei mir werden ebenfalls monatlich via Paypal 6,99 Euro für Joyn + abgebucht. In meinem Account steht jedoch nur FREE und ich kann das Angebot nicht nutzen. Kündigung und Zahlungsdaten ändern ist nicht möglich.
Service = ungenügend.
Bitte lösen Sie das Problem zeitnah. Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale. Das geht gar nicht!

Ergänzung: Meine Email-Adresse ist übrigens korrekt und ich habe das Abo direkt über die Webseite von Joyn gebucht. Der Transaktionscode für die Abbuchung durch die Joyn-GmbH vom 4. Juli (Paypal) lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

 

edit: Transaktionscode geschwärzt - LucasS

@Istdochegal Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Hast du die Joyn-App schon einmal gelöscht und anschließend neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Hallo. Das habe ich nun getan: Joyn App gelöscht, iPad neu gestartet, App neu installiert, läuft. Danke!

Hallo, ich habe seit einigen Monat das Joyn+ Abo und es lief bis jetzt alles gut. Auch diesen Monat (Juli 21) wurde wie gewohnt Anfang des Monats 6,99€ von meinem Konto abgezogen, jedoch wird mir auf jedem meiner Geräte angezeigt dass ich einen Free Account hätte und mir ist es demnach nicht möglich alle Angebote wahrzunehmen. 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) 

Liebe Grüße 

Ahoi @Lifestream, @lohari, @Daniela72 & @Istdochegal :wave:

Sorry, dass du erneut Schwierigkeiten zu beklagen hast, @Lifestream :pray: Die Daten, die wir für das weitere Vorgehen benötigen, wären wohl zu sensibel für die Äuglein der Öffentlichkeit. Daher habe ich dir kurzum eine PN zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass wir dein Anliegen geschwind lösen können.

Seid herzlich willkommen in der Community, @lohari & @Daniela72 :slight_smile: Ich habe mir die Freiheit herausgenommen, eure Anliegen in dieses Sammelforum zu verschieben. Entschuldigt mir bitte die möglicherweise entstandene Verwirrung. Zudem habe ich deinen Transaktionscode aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht, @Daniela72, aber gräme dich nicht: Ich habe diesen an unsere zuständigen Expert*innen weitergeleitet, damit wir den dazugehörigen Account feststellen können. Zwar läge mir nichts ferner als an deinen Worten zu zweifeln, doch konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein Abo feststellen. Selbiges gilt in deinem Fall, @lohari. Bitte seid so gut und prüft eure infrage kommenden E-Mail-Adressen auf mögliche weitere Accounts. Solcherlei Verwechslungen kommen öfter vor als man denken mag :smiley: Meine ewige Dankbarkeit ist euch gewiss :blush:

Und zu guter Letzt: Fantastisch, dass es nun wieder bei dir klappt, @Istdochegal. Sollten sich dir jemals weitere Fragen oder Probleme eröffnen, dann kannst du natürlich auf uns zählen. Viel Spaß beim Weiterschauen :hugging:

Liebe Grüße, Lucas

Ich habe joyn jetzt erstmal gekündigt um weitere unnötige Kosten zu umgehen. 

Das habe ich dann über Paypal gemacht und sollte alles wieder laufen könnte ich mir nochmal überlegen joyn zu abonnieren. 

Eine Gutschrift oder beitragsausfall bis die volle Funktionalität wieder da hätte bestimmt auch schon geholfen denke ich. 

 

Mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sarahsarah,
soweit ich sehen kann, konnte PatrickG es mit dir mittels PN klären. Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Dann viel Spaß weiterhin, 
Marco.

Hey @Maarlenoo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abonnement bereits am 14.05.2021 zum 12.06.2021 gekündigt worden ist.
Es besteht somit kein aktives Abonnement und nur ein kostenfreier Joyn-Account mit Zugriff auf unsere kostenfreien Inhalte.
Sollte es im Juli zu einer Abbuchung gekommen sein, sende uns gern einen Screenshot der Rechnung an info@joyn.de zu und erläutere nochmals kurz dein Anliegen.
So können wir gezielt nachschauen und der Ursache auf den Grund gehen.
Viele Grüße, Patrick.

Nicht genug, das man trotz Plus+ Accpount Werbung ansehen muss :rage: Ständig ist Plus+ auch noch deaktiviert! WOFÜR zahlt man eigentlich diese 6,99€ ?? Das macht langsam echt sauer! Schaltet mich bitte umgehend wieder frei und nein freundlich ist nun langsam Schluss! Seit Monaten diesen Ärger hier. So langsam denke ich über Kündigung nach! 

 

 

Hallo @Kathi K. , erstmal Sorry für die Umstände! Ich hatte dir am Montag zu deinem Anliegen hier in der Community eine Privat-Nachricht geschickt. Bisher haben wir darauf keine Antwort erhalten.
Schau am Besten gleich mal rein, dann finden wir sicher zeitnah eine Lösung! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

  • Joyn Team

    Joyn Team Joyn Team

     vor 3 Tagen

    Hallo,
    danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.

    Viele Grüße
    dein Joyn Community Team

Wollt Ihr mich veräppeln? Bitte was wollt Ihr denn für eine Antwort darauf haben? Auja bestimmt finde ich es klasse andere spannende Themen zu finden? :frowning2: Ihr meint Themen von anderen Kunden, die total unzufrieden sind? Also entweder Ihr schaltet meinen Plus Account wieder frei oder ich kündige! Und wenn Ihr Kunden anlockt und angebt das Ihr Werbefrei sendet, dann haltet Euch auch daran und speist die Leute nicht mit faulen Ausreden ab. kann ja sein das Ihr Lizenzprobleme habt, aber dann sind 6,99 nicht gerechtfertigt und ich fühle mich von Euch betrogen! 

Hallo seit gestern habe ich kein Joyn Plus mehr letzte Zahlung war am 20.7.

 Der Eingang der letzten Zahlung wurde wir E-Mail Quasi bestätigt leider ist jedoch kein Joyn plus verfügbar. 

Um account ist nur free account verzeichnet. E-Mail Adresse ist identisch mit der John plus E-Mail Adresse auch erneutes einloggen oder der Versuch einer erneuten Installation der app am TV hat nichts gebracht

Ich habe über mein Handy Guthaben Join Plus bezahlt, doch leider kann ich es nicht nutzen, da dort immer noch steht, bitte bezahlen Sie 6,99€. Dies habe ich gestern aber erst getan. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kathi K.,
da lief ja einiges nicht gerade glatt. Da ist Verärgerung durchaus berechtigt. Sorry, dass das passiert ist. 
 Soweit ich sehen kann, konnte die vom Kollegen gemeinte PN gefunden werden, da das Anliegen zur Deaktivierung zumindest den PNs nach geklärt werden konnte. Oder hast du hierzu eventuell noch Fragen? Deine Anmerkung zur Werbung habe ich mir im anderen Thread angelesen: 

Unsere Erklärung, weswegen Werbung auch als Joyn PLUS+ Mitglied zu sehen ist, hat sich nicht geändert. Hier gibt es einfach feste Vorgaben, an die wir gebunden sind. Bei den von dir bereitgestellten PLUS+ Inhalten im oben genannten Thread liegen sowohl in Joyn Free als auch im Joyn PLUS+ Bereich vor. Weil das Abonnement deaktiviert war, muss ich annehmen, dass es deswegen dazu kam, dass die Joyn Free Lizenz bei deinem Abruf gegriffen hat, weswegen Werbung eingespielt wurde. Nachdem Joyn PLUS+ jetzt für dich wieder aktiviert werden konnte, magst du uns einmal mitteilen, ob bei den angeführten Inhalten weiterhin Werbung auftritt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jules!,
sorry, dass es dazu kommt. Ist auch wirklich seltsam :thinking: .  
Ich habe mir nämlich deinen Account kurz angesehen. Dieser wurde erst gestern erstellt, sodass eine Bezahlung zum 20.07.21 ausgeschlossen ist. Zudem gibt es in deinem Account keine Bestellung, womit sich eine Bezahlung zum 20.07.21 auch ausschließt. Das führt mich vorerst zu der Annahme, dass es einen zweiten Account gibt. Ich gehe davon aus, dass du dir versehentlich einen Free-Account erstellt hast, um uns hier schreiben und das Abonnement liegt einfach auf einem anderen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse. Kannst du das ausschließen? 

Hi @Jaba1,
herzlich willkommen in unserer Community. 
Dass es zu den Problemen kommt, tut mir leid.  Bitte nicht erschrecken, ich habe die von dir angehängte Bilddatei einmal für die Öffentlichkeit unsichtbar gemacht. 
Soeben habe ich mir deinen Account einmal angesehen. Dort ist noch kein Abonnement hinterlegt. Habe dann zudem das Rechnungsprogramm durchlaufen lassen, was auch kein Abonnement hat finden können. Deswegen nehme ich vorerst an, es gibt einen zweiten Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Oder kannst du das ausschließen?


Viele Grüße, Marco.

Hi @Jules!,
sorry, dass es dazu kommt. Ist auch wirklich seltsam :thinking: .  
Ich habe mir nämlich deinen Account kurz angesehen. Dieser wurde erst gestern erstellt, sodass eine Bezahlung zum 20.07.21 ausgeschlossen ist. Zudem gibt es in deinem Account keine Bestellung, womit sich eine Bezahlung zum 20.07.21 auch ausschließt. Das führt mich vorerst zu der Annahme, dass es einen zweiten Account gibt. Ich gehe davon aus, dass du dir versehentlich einen Free-Account erstellt hast, um uns hier schreiben und das Abonnement liegt einfach auf einem anderen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse. Kannst du das ausschließen? 

 

 

 

Hi@Marco

Unter der Voraussetzung das man sich mit ein und der selben Email Adresse nur einen Account machen kann, kann ich das abschließen JA.... wollte gestern die app starten und ich war auagelockt habe mich neu eingeloggt und dann das bereits beschriebene Problem festgestellt

Gerne lass uch dir einen Screenshot vom zahlbeleg zukommen 

 

Hey @Jules! danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass bei der Buchung dein Amazon-Account benutzt wurde und jetzt eine zweite E-Mail-Adresse besteht, die du aktuell nutzt und in der kein Joyn PLUS+ Abonnement vorhanden ist?

Hallo, ich habe mich über mein Amazon Konto eingeloggt, darüber wird jeden Monat die 6,99 Euro für das Plus Abo bezahlt. Wenn ich mich aber über die Seite anmelde, wird mir nur angezeigt das ich ein free account habe.

 

Ich möchte gerne die Plus Abo kündigen. 

Kann mir jemand helfen ? Ich bezahle für joyn+ aber kann es nicht mehr nutzen. 

Ahoi @Dajenna & @Erna_Optimal :wave: Auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen in der Community” :slight_smile: Dass es gleich bei euch beiden unmöglich scheint, einen Joyn PLUS+ Inhalt abzurufen, könnte natürlich kaum ärgerlicher sein, daher möchte ich euch nicht im Regen stehen lassen:
Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen genaueren Blick auf eure Accounts zu werfen. Das Ergebnis ist nach der Schilderung eurerseits wenig überraschend: Ich konnte bei keinem ein aktives Abonnement feststellen. In den rauen Gefilden dieses Sammel-Threads (bitte entschuldige mir die Verwirrung, @Erna_Optimal, ich habe dein Anliegen hierher verschoben :pray: ) ist oftmals nachzulesen, dass die Buchung womöglich unter anderer E-Mail-Adresse erfolgte. Demnach bitte ich euch, eine nähere Prüfung sämtlicher, infrage kommender digitaler Postfächer vorzunehmen, damit wir das schon einmal ausschließen können. 
Bitte tut das Ergebnis dieser kleinen Suche anschließend in diesem Thread kund. Ihr beide könnt zusätzlich auch noch gern in den Artikel hineinschauen, den der fantastische @Florian verlinkt hat. Womöglich entspricht dies eurem Fehlerbild und hilft bereits weiter. Ansonsten lassen wir euch auch weiterhin nicht im Stich :blush: 
Liebe Grüße, Lucas

PS: Natürlich respektieren wir auch etwaige Kündigungswünsche, @Erna_Optimal. Wenn du dein Abo finden konntest, dann hilft dir dieser Artikel weiter.

Hallo!

leider kommt es seit heute vor, dass ich die Plus-Angebote nicht mehr nutzen kann. Die letzte Abbuchung erfolgte am 06.07.2021 über PayPal. 
Eine Kündigung habe ich nicht ausgesprochen. 
 

Bitte schnellstmöglich prüfen. 
Danke!

Ahoi @AS.Kiese, ein beherztes “Willkommen in der Community” an dich :wave: Unglückselige Umstände, die dich zu uns verschlugen. Dafür möchte ich dich in aller Form um Entschuldigung bitten :pray:
Was hier genau geschehen ist und wie eine Behebung vonstattengehen wird, liegt nun in den behutsamen Händen unserer zuständigen Expert*innen. Sei also unbesorgt: Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen