Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

2410 Kommentare

Hallo @Dien81 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es jetzt geklappt hat. :pray_tone1::heart_eyes:

Hallo auch an dich @Maierchen88 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Nach Prüfung kann ich dir mitteilen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Gerne habe ich dir die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt! Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Habe das selbe Problem, was muss ich tun? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @L3n4, willkommen in unser Community. :relaxed:

Schade, dass du die gleichen Schwierigkeiten hast bei der Nutzung.

Damit du ganz schnell wieder unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst, habe ich dir gleich mal eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Sehr geehrte Damen und Herren 

Mein Plus Abo funktioniert trotz Abbuchung wieder nicht. Dasselbe Problem war auch im Dezember. Man hatte mir auch einen Link mit einer Gutschrift für 2 Monate geschickt. Auch das hat nicht funktioniert. Ich bitte um Aufklärung. 

Mit freundlichen Grüßen Michaela Schwarzendahl 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Michaela, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe genau das selbe Problem kann könntet ihr mir auch helfen ich habe mein ab am 12.01 bezahlt aber kann kein live anschauen bitte um hilfe 

Hallo, 

Ich habe mich bei joyn plus angemeldet und auf meinem Handy (mit dem ich mich auch angemeldet habe) die email bestätigt. Trotzdem hat es nicht funktioniert und ich konnte PLUS Sachen nicht anschauen. Hier wurde gesagt man sollte die app deinstallieren. Danach war aber mein Konto weg. Ich wollte mich wieder anmelden und habe auf „du hast schon ein Konto? Login“ gedrückt worauf ich aber wieder auf die Seite mit dem normalen Angebot zum neu anmelden gekommen bin. Auf meinem laptop bin ich aber auch angemeldet und hab da noch das Plus Abo, kann trotzdem nichts schauen, und meine email ist falsch. Auf meinem Handy ist sie jetzt richtig aber dafür bin ich nicht mehr angemeldet. 
Ich bitte um Hilfe 

Ich habe mir PLUS+ , apple hat eine Bestätigung email geschickt und das Geld wurde mir von meinem PayPal angezogen. Ich kann trotzdem nicht auf dem Account Inhalte mit PLUS+ gucken. Ich kann Ihnen auch gerne Screenshots schicken weil ich nicht mehr weiter weis 

Liebe Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Malik5757 :raising_hand_tone1:

Sorry - durch einen technischen Fehler hattest du keinen Zugriff mehr auf dein Abo. Es funktioniert jetzt wieder und ich habe dir auch noch eine Mail geschickt - lies sie dir bitte durch. :relaxed:

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @jade101, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Rückmeldung. :pray:

Ich habe mir einmal deinen Account zur “icloud.com” E-Mail angeschaut und festgestellt, dass du lediglich einen kostenfreien Account besitzt.

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store bzw. Apple App Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Gib uns doch gern eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun korrekt funktioniert.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kristina_keklr, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Rückmeldung. :pray:

Nach Durchsicht deiner Daten zur hinterlegten “icloud.com” E-Mail konnte ich feststellen, dass du lediglich einen kostenfreien Account hast.

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store bzw. Apple App Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktioniert.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich habe das selbe Problem mit t Apple Pay ?

Hey @Allymcbeef ein verspätestes willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

Sorry für die späte Reaktion, ist wohl leider etwas untergeganen.

Funktionioert es bei dir mittlerweile oder geht es nach wie vor nicht?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Bei mir geht es auch nicht.. Eben mein plus reaktiviert Geld ging auch ab.. Aber account bleibt auf free..

Bei mir geht es auch nicht.. Eben mein plus reaktiviert Geld ging auch ab.. Aber account bleibt auf free..

PS.. OK geht wieder.. Nach neu installieren 

Hallo @Maurice , vielen Dank für deine Nachrichten! :slight_smile:

Schön, dass es jetzt funktioniert. :wink: Weiterhin viel Spaß bei Joyn! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

ich habe vor kurzem versucht Joyn+ zu aktivieren. Das ging dann auch für kurze Zeit. Bei einem späteren Login, wurde mir die Mitgliedschaft nicht mehr angezeigt. Ich hatte mich dann entschieden, es dabei zu belassen. Nun habe ich eine Mail von Klarna erhalten, dass zum Ende des Monats der Beitrag für Joyn abgebucht wird. Und das obwohl ich die Vorteile von Joyn+ nicht nutzen kann bzw nur für ein paar Tage nutzen konnte..

Was ist da los?

Gruß,

Hannes

Hallo @Hannes89 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe eben einmal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist.  :worried:

Bitte prüfe noch einmal, ob du PLUS+ unter Umständen mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht haben könntest! Suche am besten nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du per E-Mail erhalten hast. :slight_smile:

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo Joyn-Team,

ich leide auch unter Joyn+ Problematik. Es ist keine Bestätigungs-Email gekommen jedoch ist ein einloggen möglich. Die Wiedergabe von Joyn+ Beiträgen ist nicht möglich.

Gruß Heiko

@heiko78 Hey und willkommen bei uns in der Community.

Ich habe einmal für dich nachgesehen, deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt. Funktioniert es jetzt bei dir?

Gallo bei mir steht "fehler es liegt nicht an dir es liegt ann uns, google kann sich nciht so gut mit joyn verbinden" 

Hey @Nico Delgado willkommen bei uns in der Community.

Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Wann hast du denn dein Abo über Google bestellt?

Hallo Josefin ich habe es heute gemacht ich zahle joyn über mein vodafone

Habe mich gerade bei joyn+ registriert.  Email bestätigt und es funktioniert nicht. Zum kotzen. Soll man gleich wieder kündigen? Habe mich über firetv cube angemeldet. 

@Nico Delgado wir haben dir jetzt schon im anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen