Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Na wenn ich mich in Deutschland nicht mehr einloggen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als zu kündigen

Ich habe mein joyn+ am 14.09 reaktiviert,meine Zahlung wird morgen eingezogen aber ixh habe dennoch kein Zugriff auf joyn+. 

Hey @SandraJasmin herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 
Ich hab einmal nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse leider keinen Account bei uns finden.
Nutzt du mehrere E-Mail-Adressen?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich, @Naty !:nerd:
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Moin,

 

ich habe soeben ein Abo über den AppStore abgeschlossen. Leider spuckt die Joyn App den Fehler aus, dass es Serverprobleme gibt und dies nicht an Joyn liegt. Sprich das PLUS Abo wird nicht erkannt. Die Abo Gebühren wurden aber schon abgebucht.

 

VG 

Hey @Kretsche herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern einmal dort vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Die App hab ich bereits neu gestartet. Es steht weiterhin free Account im Profil.

 

Hallo Support Team, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joyn Plus Inhalte. Angeblich wäre die letzte Zahlung nicht erfolgt. Stimmt aber nicht. In der Joyn Plus App wird erklärt das es sich um ein kommunikations Problem zwischen Google und den Pro7 Servern handelt. Egal was ich auch probiert habe... Neuinstallation der App... Daten, Cache löschen, nichts hilft weiter obwohl mein Abo als aktiv gekennzeichnet ist, keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. 

Hey @Kretsche vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.
 

Hallo @Cheekylord , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post eben mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das dir trotz des Joyn PLUS+ Abos nur ein Free-Account angezeigt wird, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte prüfe noch einmal ob du mit dem korrekten Account eingeloggt ist. Teste bitte den Abruf auch mal über ein alternatives Gerät. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @J…. , hat sich dein Anliegen denn inzwischen klären können? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe vor knapp einem Monat mein Joyn Plus Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 gültig ist. Seit dem 29.09.21 habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus mehr. Da steht wenn ich eine Serie anschauen möchte, 6,99 € monatlich zahlen muss. Obwohl ich schon bezahlt habe. Ich habe das Abo gekündigt und wollte mir ein neues holen, dann stand da „es liegt nicht an ihnen es liegt an uns“ weil es anscheinend ein Server Problem gibt. 
Wann kann ich wieder Joyn plus schauen, ich habe ja noch eine Woche. 

Ich habe genau das gleiche Problem und hätte auch gerne eine schnelle Antwort, da das Ganze ziemlich ärgerlich ist. Danke vorab!

Seit knapp einer Woche funktioniert das Abo plus nicht kann die Serien nicht schauen ! Ich bin auch sehr enttäuscht darüber und werde bei keinem Angebot eurer Seite nicht verlängern ! Nur Probleme hier ..Hauptsache das Geld ist bei euch 

 

ich bitte um schnelle Lösung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Konsorte, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Gerne möchte ich dir bei deiner Herausforderung behilflich sein. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass alles in Ordnung und dein auch Abo definitiv weiterhin aktiv ist. Ich gehe daher von einer eher technischen Schwierigkeit aus. Um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, benötige ich bitte noch ein paar weitere Infos von dir: Auf welchem Gerät rufst du Joyn PLUS+ ab? Wie äußert sich die Herausforderung genau? Kannst du Inhalte gar nicht starten oder erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tony_md, da wir zu dem Thema bereits einen Thread haben, habe ich deinen Kommentar mal eben umziehen lassen. Bitte wundere dich darüber nicht. Dass du keinen Zugriff mehr hast, tut mir schrecklich leid. Als ich mir deinen Account angesehen habe, musste ich jedoch feststellen, dass dort kein Abonnement bestellt ist. Ist es möglich, dass du vielleicht einen zweiten Account hast? Dann wäre es nämlich nur so, dass der Login über den anderen Account erfolgen muss. Viele Grüße, Marco. 

Hey @julijules, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. In deinem Account sieht derweil alles super aus. Was das Problem freilich umso seltsamer macht. Tut mir leid, dass das passiert. Es ist jedoch lediglich eine Kündigung eingetragen. Wenn du dich einfach nur in deinen Account einloggst und oben auf das Männchen-Symbol klickst, siehst du im darauf folgenden Bildschirm dann den Status angezeigt, dass du Joyn PLUS+ Nutzer bist? Das nämlich sollte zu sehen sein. Damit erledigte sich dann auch neue Bestellung, die die angesprochene Fehlermeldung provoziert, bevor die Kündigung wirksam wird. Das System stapelt die Bestellung nämlich nicht. Sollte der Status nicht zu sehen, müsste ich einen zweiten Account vermuten. Besteht denn ein weiterer Account? Viele Grüße, Marco. 

Hallo, seit gestern keinen Zugriff mehr auf Joyn+ trotz Abbuchung.  Es erscheint sofort,das ich nicht gezahlt habe. Schade, das man keinen direkten Ansprechpartner hier hat. Wann wird das Peoblem geregelt?

Hallo, 

ich habe seit dem 29.09 keinen Zugriff mehr auf Joyn plus weil es wohl Server Probleme gibt. Als ich auf eine Serie klicken wollte die Joyn plus unterstützt, stand dort die Anzeige mit 6,99 € . Ich habe  auf Verwalten geklickt und dann mein Abbo gekündigt. Danach wollte ich es nochmal kaufen, dann stand da das es nicht an mir sondern an Ihnen liege. Als ich dann gekündigt habe, habe ich die Email von meinem Handy bei Joyn angegeben. ( Ich habe einen Free Account ) was soll ich jetzt machen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. 

Hey @Tina67 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Tony_md herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

Habe immer noch keine Nachricht von Euch,was ist denn los?

Ich hatte plus gebucht uber Google PayPal

Zahlung war erfolgreich aber hab immer noch kein plusich bitte um info

Hey @Tina67 wir haben dir eine PN geschrieben. Auf diese hattest du uns bereits auch schon geantwortet. :relaxed:
Natürlich auch ein herzlich willkommen an dich, @Achim66 :sunglasses:  
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, nachdem du Joyn PLUS+ gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

ich habe vor ein paar Wochen ein PLUS+ Abo über Apple erstellt. Wurde jetzt am Dienstag auch wieder verlängert.

Jedoch hab ich seitdem keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte. Auch steht bei meinem Account im Profil nun  „Free Account“. Vor der Verlängerung lief alles…

Bitte um Klärung!

Hey @Barbara13 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein Abonnement finden.
Möglicherweise benutzt du mehrere E-Mail-Adressen. Besteht die Möglichkeit, dass du in einem anderen Account eingeloggt bist, in welchem kein Abonnement gebucht worden ist?
Viele Grüße, Patrick.

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Zahlung über PayPal am 17.09. hat ganz normal funktioniert, in meinem Account steht, dass ich Joyn+ nutze aber ich kann keine Filme/Serien/etc. schauen, die nur über Plus verfügbar sind. Ebenfalls steht in meinem Account, dass die nächste Zahlung am 17.09.2021 fällig ist. Hier wurde scheinbar etwas nicht korrekt aktualisiert?! 
 

danke für eine kurze Rückmeldung!

Kommentar hinzufügen