Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Na wenn ich mich in Deutschland nicht mehr einloggen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als zu kündigen
Ich habe mein joyn+ am 14.09 reaktiviert,meine Zahlung wird morgen eingezogen aber ixh habe dennoch kein Zugriff auf joyn+.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse leider keinen Account bei uns finden.
Nutzt du mehrere E-Mail-Adressen?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich,
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Moin,
ich habe soeben ein Abo über den AppStore abgeschlossen. Leider spuckt die Joyn App den Fehler aus, dass es Serverprobleme gibt und dies nicht an Joyn liegt. Sprich das PLUS Abo wird nicht erkannt. Die Abo Gebühren wurden aber schon abgebucht.
VG
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel:
Schau gern einmal dort vorbei.
Viele Grüße, Patrick.
Die App hab ich bereits neu gestartet. Es steht weiterhin free Account im Profil.
Hallo Support Team, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joyn Plus Inhalte. Angeblich wäre die letzte Zahlung nicht erfolgt. Stimmt aber nicht. In der Joyn Plus App wird erklärt das es sich um ein kommunikations Problem zwischen Google und den Pro7 Servern handelt. Egal was ich auch probiert habe... Neuinstallation der App... Daten, Cache löschen, nichts hilft weiter obwohl mein Abo als aktiv gekennzeichnet ist, keinen Zugriff auf die Plus Inhalte.
Hey
Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.
Hallo
Das dir trotz des Joyn PLUS+ Abos nur ein Free-Account angezeigt wird, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte prüfe noch einmal ob du mit dem korrekten Account eingeloggt ist. Teste bitte den Abruf auch mal über ein alternatives Gerät.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe vor knapp einem Monat mein Joyn Plus Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 gültig ist. Seit dem 29.09.21 habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus mehr. Da steht wenn ich eine Serie anschauen möchte, 6,99 € monatlich zahlen muss. Obwohl ich schon bezahlt habe. Ich habe das Abo gekündigt und wollte mir ein neues holen, dann stand da „es liegt nicht an ihnen es liegt an uns“ weil es anscheinend ein Server Problem gibt.
Wann kann ich wieder Joyn plus schauen, ich habe ja noch eine Woche.
Ich habe genau das gleiche Problem und hätte auch gerne eine schnelle Antwort, da das Ganze ziemlich ärgerlich ist. Danke vorab!
Seit knapp einer Woche funktioniert das Abo plus nicht kann die Serien nicht schauen ! Ich bin auch sehr enttäuscht darüber und werde bei keinem Angebot eurer Seite nicht verlängern ! Nur Probleme hier ..Hauptsache das Geld ist bei euch
ich bitte um schnelle Lösung
Hallo
Hi
Hey
Hallo, seit gestern keinen Zugriff mehr auf Joyn+ trotz Abbuchung. Es erscheint sofort,das ich nicht gezahlt habe. Schade, das man keinen direkten Ansprechpartner hier hat. Wann wird das Peoblem geregelt?
Hallo,
ich habe seit dem 29.09 keinen Zugriff mehr auf Joyn plus weil es wohl Server Probleme gibt. Als ich auf eine Serie klicken wollte die Joyn plus unterstützt, stand dort die Anzeige mit 6,99 € . Ich habe auf Verwalten geklickt und dann mein Abbo gekündigt. Danach wollte ich es nochmal kaufen, dann stand da das es nicht an mir sondern an Ihnen liege. Als ich dann gekündigt habe, habe ich die Email von meinem Handy bei Joyn angegeben. ( Ich habe einen Free Account ) was soll ich jetzt machen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.
Habe immer noch keine Nachricht von Euch,was ist denn los?
Ich hatte plus gebucht uber Google PayPal
Zahlung war erfolgreich aber hab immer noch kein plusich bitte um info
Hey
Natürlich auch ein herzlich willkommen an dich,
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, nachdem du Joyn PLUS+ gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen ein PLUS+ Abo über Apple erstellt. Wurde jetzt am Dienstag auch wieder verlängert.
Jedoch hab ich seitdem keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte. Auch steht bei meinem Account im Profil nun „Free Account“. Vor der Verlängerung lief alles…
Bitte um Klärung!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein Abonnement finden.
Möglicherweise benutzt du mehrere E-Mail-Adressen. Besteht die Möglichkeit, dass du in einem anderen Account eingeloggt bist, in welchem kein Abonnement gebucht worden ist?
Viele Grüße, Patrick.
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Zahlung über PayPal am 17.09. hat ganz normal funktioniert, in meinem Account steht, dass ich Joyn+ nutze aber ich kann keine Filme/Serien/etc. schauen, die nur über Plus verfügbar sind. Ebenfalls steht in meinem Account, dass die nächste Zahlung am 17.09.2021 fällig ist. Hier wurde scheinbar etwas nicht korrekt aktualisiert?!
danke für eine kurze Rückmeldung!
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