Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo, ich habe ein Plus Abo, kann mir aber seit gestern nichts mehr anschauen. Wenn ich einen Film ( Serie ) starten will, kriege ich beim drauf klicken die Meldung, ich soll mein Plus Abo reaktivieren.

???

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Himmel , wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt, tut mir leid. Soeben habe ich es mir angesehen. Unsere Daten zeigen, dass die letzte Abbuchung leider fehlschlug. Deswegen wurde das Abonnement unsererseits beendet. Mahnkosten fallen dabei nicht an. Du kannst es also einfach neu bestellen und es geht direkt weiter.

Hi @thirdman, vielen Dank für deine rasche Antwort. Dein Feedback zur Community selbst nehmen wir gerne auf. Zum eigentlichen Thema habe ich dir soeben eine PN geschickt. Dort wird alles weitere besprochen. Damit findet der weitere Verlauf also nicht öffentlich statt. Viele Grüße, Marco. 

Hi, ich habe einen Joyn Account der per Paypal bezahlt wird und auch bis zum 10.11 bezahlt ist. Trotzdem wurde mir am Donnerstag über Apple Pay eine Nachricht zum bezahlen gesendet und seit dem ist der Accout Joyn + gesperrt.

 

bitte um Rückmeldung 

Hallo ,ich habe momentan keinen Zugriff auf meinen Joyn Plus Account,in manchen Serien die im Plus Account ausgestrahlt werden kommt ständig Werbung ,Filme lassen sich nicht schauen ,ich bitt um schnellstmögliche Behebung des Problems,mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Audry und @Doppelkeks99, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Anfragen daher hier her verschoben.

@Audry Bei dir ist die Zahlung für dein Abo fehgeschlagen daher kannst du es nicht weiter nutzen. Weitere Informationen dazu sind dir per E-Mail zugegangen. 

@Doppelkeks99 In deinem Account sieht alles gut aus, daher gehe ich eher von einer technischen Schwierigkeit aus. Für die Analyse benötige ich bitte deine Mithilfe: Welches Gerät nutzt du für den Abruf? Sind nur Joyn PLUS+ Inhalte betroffen? Tritt das Problem auch auf einem alternativen Gerät bei dir auf? Vielen Dank für deine Unterstützung.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @A23, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen informiert. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin stinksauer. Ich bezahle das Abo, jeden Monat und kann es nicht nutzen. Ich bin eingeloggt, das Geld ist nach wie vor abgegangen, und es wird ein FREE Account angezeigt und ich soll dennoch ein Abo abschließen?!.. Wollt ihr mich verarschen!!!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ich bin sauer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Zunächst möchte ich bei dir natürlich für die Umstände entschuldigen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich zwar einen Joyn Account finden, jedoch ist in diesem aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte einmal, welche E-Mail-Adresse für den Login bei Joyn PLUS+ in deiner Bestellbestätigung angegeben ist.

@A23 Unsere Expert*innen haben dein Anliegen geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 

Liebe Grüße, Florian 

Halloooo mein Joyn+ geht nicht mehr.

Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt bezahlt ist es auch.

Wieso geht mein Joyn+ nicht mehr???

Schon den ganzen Tag

 

 

Boah 

Kann mir niemand Helfen???

Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn

Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!

Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Roselillo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir als Moderator*innen in der Joyn Community sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht wurden konnte. Im Zuge dessen wurde dein Abo beendet, daher hast du aktuell auch keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian

Habe es schon überwiesen,wusste nicht dass es ein Problem bei der Bezahlung gab.

Hoffe ich kann mein Account bald wieder benutzen

Danke

Habe bei GooglePlay bezahlt. Abo ist bestätigt. Trotzdem kein Zugang. Ich bitte um Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Roselillo Das Abo wird bei Nichtzahlung beendet. Wenn du es wieder nutzen möchtest, ist eine erneute Buchung erforderlich. Liebe Grüße, Florian 

Eben das Probeabo für 1 Monat gratis abgeschlossen → vollen Preis abgebucht Abo läuft aber kein Zugriff auf plus was ist denn das für ne scheisse ? 
bitte umgehend Geld zurückbuchen , da bleib ich doch lieber bei den anderen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sascha8111, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Zunächst natürlich ein dickes sorry die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit für die Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe Grüße, Florian


Mein Joyn Abo geht nicht nach mehrfachen Versuchen und bezahlen geht es nicht. Ich zahle nicht umsonst. Bitte beheben sie dieses Problem so schnell wie möglich.

Abo läuft über Amazon aber seit diesem Monat können keine plus sachen mehr über die app geguckt werden es kommt immer die Meldung Bestätigung Email beantworten das habe ich ja schon mal gemacht und keine neue bekommen bitte um schnelle Hilfe.

ich habe heute das Plus Packet bezahlt aber leider keinen Zugriff auf das Plus Packet! mit der Bestätigungsmail hat es auch nicht geklappt, kam eine Fehlermeldung… bräuchte eine neue da ich die Mail gelöscht habe…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @BentheRam. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick mir zuerst nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu all dem Beschriebenen gekommen ist, ist nicht gerade die Wucht in Tüten. Tut mir leid. Um das zu klären, habe ich mir deshalb soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich vorerst feststellen, dass kein Abonnement gebucht ist. Deswegen trage ich mich zurzeit mit zwei Annahmen, bei denen ich deine Hilfe in Form einer Information brauche. Magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob es womöglich einen zweiten Account gibt, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft? Wenn du das ausschließen kannst, ist meine daran anknüpfende Frage, ob es bei der Bestellung eventuell zu einer Fehlermeldung kam, die etwas von davon berichtete, dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Servern gab. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Sophie w. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf trotz Zahlung nicht funktioniert, macht sich nicht so gut. Sorry, dass es dazu kommt. Konnte mich nach Durchsicht deines Accounts direkt darum kümmern. Sollte binnen fünf Minuten wieder funktionieren. Zudem habe ich dir eine E-Mail geschickt, die ich dich bitte zu lesen. Denn eben bei der Durchsicht des Accounts konnte ich feststellen, was der Fehler war. In der E-Mail wir alles detailliert erklärt. Viele Grüße, Marco. 

Hi @NeoGamer88, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Account ebenso hierher verschoben. Dass die Nutzung nicht funktioniert, tut mir leid. Habe mir deswegen auch einmal deinen Account angesehen. Dort ist derzeit kein Abonnement aktiv. Angesichts dessen ist es normal, dass keine Joyn PLUS+ Inhalte abgerufen werden können. Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich allerdings davon aus, dass es weiterhin zu Abbuchungen kommt, womit eine Nutzung freilich möglich sein sollte. Gibt es eventuell einen zweiten Account? Viele Grüße, dein Joyn-Team. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @Hotte58. Schön, dass du da bist. Auch dich bitte ich, nicht zu erschrecken. Angesichts deiner Beschreibung habe ich deinen Post hierher verschoben. Dass es trotz Zahlung keinen Zugriff auf Joyn PLUS gibt, tut mir leid. Um das schnellstmöglich zu klären, habe ich einmal deinen Account durchleuchtet. Nur konnte ich dort keine Bestellung ausmachen. Ebenso konnte ich sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse bereits durchlaufen wurde. Hattest du versucht, einen neuen Account zu erstellen? Falls du das versucht haben solltest und die E-Mail-Bestätigung nicht binnen einer Stunde bestätigt wird, kommt kein Account zu Stande, weil die Registrierung dadurch unterbrochen wird. Da aber Kosten angefallen sind, muss entweder die Registrierung geklappt haben oder es kam eventuell eine Fehlermeldung, dass es zu Kommunikationsproblemen zwischen den Servern kam. Kannst du etwas davon ausschließen? Viele Grüße, Marco. 

Ich kann micht mehr an schauchen

Ich kann nicht mehr an schauchen 

Ich möchte wieder Anna und die liebe an schauchen in Liebe Grüße ela

Hallo, ich habe zu diesem Thema bereits einen Post gemacht. Seit 3 Monaten kann ich kein Joyn+ nutzen und es wird dennoch Geld abgebucht. Bei meinem Account steht „free account“ wodurch ich das Abo auch nicht kündigen kann. Der „Tipp“ dass es eine falsche E-Mail Adresse sein kann und ich eine andere nutze ist nicht der Fall. Ich möchte gerne mal jemanden sprechen der das Problem beheben kann. 

Kommentar hinzufügen