Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Abo Joyn+ seit Monaten bezahlt und geht trotzdem nicht 🤬 Folgende Meldung kommt: Plus reaktivieren... anschließend kommt über Google die Nachricht, dass bereits ein Abo vorhanden ist. Nach drücken des OK Button erhält man die Nachricht, dass der Fehler zwischen dem Joyn Server und Google besteht…

...dann behebt ihn doch bitte endlich mal 😡😡😡

Habe ehrlich gesagt, keinen Bock für NIX zu zahlen

Auf Nachrichten ihm privaten Communitybereich bekommt man ja keine Antwort, ausser bla-bla…

👋

guten Morgen, genau deswegen habe ich mir mein Geld gestern von Apple zurück geholt… was ja richtig nervt ist, dass von den Betreibern keiner greifbar ist…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ella64, deine Verärgerung kann ich verstehen. Tut mir leid, dass das alles passiert. Dein Anliegen habe ich soeben an unsere Kollegen*innen in der Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Wir gehören zum Support-Team, @Hotte58. Nur benötigen wir für einige Anfragen unserer Nutzer*innen, die berechtigterweise reinkommen, mehr Informationen. Wir bitten dann freilich auch um diese, da wir unseren Nutzer*innen schnellstmöglich geholfen wissen wollen. Dass wir nicht immer direkt alle Informationen vorliegen haben und deswegen um diese bitten müssen, was die Lösung in ihrer Bereitstellung verzögert, tut uns leid. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Manu12, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass es sich nicht mehr ansehen lässt, tut mir leid. Soeben habe ich dir dazu bereits eine E-Mail geschrieben. Bitte folge nur den in der E-Mail beschriebenen Schritten, dann kriegen wir das in den Griff. Viele Grüße, Marco. 
 

Hi @lohari, bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass das noch nicht geklärt werden konnte, tut mir leid. Wir warteten noch auf eine Rückmeldung deinerseits, die ja jetzt da ist. Damit sich das jetzt also erledigt, habe ich dir eine PN geschrieben. Dann machen wir das fix so. Viele Grüße, Marco. 

Schönen guten Abend 

Ich habe ein Problem mein joyn plus zeigt mir an das ich es reaktivieren soll obwohl ich schon ein account habe funktioniert es trotzdem nicht mit freundlichen Grüßen

Magdalena 

Ich hab eben für plus bezahlt aber kann das nicht gucken 😕

Hi @Tina81 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben. 
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
 

Hi @Tina81 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben. 
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
 

hallo Sissi 
Ich hab es mit einem Apple Gerät gemacht und mit Paypal bezahlt. 
keine Fehlermeldung bekommen. 
Lg zurück 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Madzia1982 . Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Tut mir leid, dass der Abruf nicht funktionierte. Habe soeben mit den Kollegen*innen aus dem Fachbereich gesprochen. Diese konnten mir mitteilen, dass eine Zahlung nicht durchging, weswegen das Abonnement beendet wurde. Es fand aber wohl auch bereits eine Neubestellung statt. Magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob das so korrekt ist und ob es eventuell auch zu einer Fehlermeldung kam, die besagt, dass es Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Servern gab? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Tina81, vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Habe mittels deiner neuen Infos nochmals nachgesehen. Nur kann ich kein Abonnement unter PayPal finden. Angesichts dessen muss ich derweil davon ausgehen, dass es einen zweiten Account gibt, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Erfolgt der Login dann nicht unter der bisher noch unbekannten E-Mail-Adresse, sondern unter deiner bisherigen E-Mail-Adresse wird ein FREE-Account angezeigt. Oder kannst du diesen Zusammenhang ausschließen und die Bestellung erfolgte unter der bei uns bereits hinterlegten E-Mail-Adresse. Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Bilddatei einmal hier entfernt und als Information in deinem Account hinterlegt. Viele Grüße, Marco. 

@Marco

Das ist alles korrekt was deine Kollegen dir mitgeteilt haben... Und ja es steht da das es Probleme mit gibt's... 

 

Hey @Madzia1982 danke für deine Rückmeldung.
Dickes sorry nochmal für die aktuellen Umstände.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel.
Schau gern dort einmal vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG

Hallo nochmal leider funktioniert mein Abo immer noch nicht, und es wurde auch noch nicht storniert... Ich habe bereits das vor paar Tagen bezahlt da es nicht geht sollte es stornieret werden damit ich ein neues Abo abschließen kann leider ist es immer noch nicht der Fall…

Mfg

Hallo @Madzia1982, wie ich sehen konnte, stehst du bereits mit den Kollegen aus der Fachabteilung per E-Mail in Verbindung. Falls weitere Fragen bestehen, wende dich gerne erneut an uns.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

 

Bei mir funktioniert das Joyn + Abo seit heute auch nicht. Abbuchung war am 20.10.21 und bis gestern auch alles funktioniert.

 

Grüße 

@Ginnie

Huhu... Bei mir wurde das heute duch goggle play storniert.. Danach konnte ich es erneut buchen, was diesmal geklappt hat... 

Grüße 

Hey @Ginnie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Kann plus nicht nutzen obwohl ich bei Amazon dafür zahle. Steht immer nur free account

 

Habe joyn für 6,99 €. Kann z.B. Ironman nicht schauen. Kommt Maske soll joyn plus + abo nehmen.

Neue software oder zu schwache server...bitte reparieren. Bezahl ja dafür.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Markus2700. Schön, dass du da bist. Dass der Abruf trotz der Zahlung nicht funktioniert, ist nicht gerade die Wucht in Tüten. Tut mir leid, dass das passiert. Um den Sachverhalt aber schnellstmöglich für dich klären zu lassen, habe ich alles direkt an die Kollegen*innen der Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Yogi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in diesen Thread verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anfragen gibt.
Magst du uns bitte einmal verraten, ob dieser Fehler bei allen PLUS+ Inhalten auftritt?
Konntest du diesen Fehler ebenfalls auf anderen Geräten feststellen?
Auf welchem Gerät möchtest du “Ironman” anschauen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Markus2700 wir haben Neuigkeiten von unseren Kolleg*innen erhalten.
Bitte kündige dein Abonnement via Amazon, damit keine weiteren kosten entstehen.
Erstelle dir danach bitte einen neuen FREE Account und melde dich bitte im Anschluss daran hier bei uns.
Unsere Kolleg*innen möchten dir dann im Anschluss gern 2 Freimonate zu Gute kommen lassen.
Viele Grüße, Patrick.

Regelm. kommt der Hinweis Bildschirm, dass ich bezahlen kann, ist es allerdings (sieht man ja bei den Rechnungen).

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mac.001., herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dein Anliegen geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

Ich bekomme schon seit längerem angezeigt das ich nur einen Free Account habe. Seit fast 2 Jahren wird aber monatlich abgebucht. In meinem Profil werden für dieses Jahr nur 3 Rechnungen angezeigt. Ich bitte um Hilfe!!!

Hey @Basti1866 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen. Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen