Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Trotz Bezahlung  von joyn plus und gratis Monat funktioniert nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sema, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich möchte mich zunächst für die Umstände entschuldigen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich zwar einen Joyn Account finden, jedoch ist in diesem aktuell kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Eventuell hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Mein Abo läuft , aber seit gestern kann ich keine plus Angebote mehr benutzen, da das Konto reaktiviert werden soll. App bereits neu installiert, aber das Problem besteht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @0403rose, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass die letzte Zahlung für dein Abo nicht erfolgreich war. Im Zuge dessen wurde dein Abo beendet. Deshalb hast du aktuell keinen Zugriff. Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch offene Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Ich zahle jeden Monat via Paypal das Abo allerdings wird mir nur ein Free Account angezeigt und ich habe keine Joyn + Vorteile. Alles läuft mit der gleichen Email Adresse

Hallo,

Ich Zahle jeden Monat über PayPal mein Abo (letzte Abbuchung  war am 24 Oktober 2021) dennoch wird mir nur ein Free Account angezeigt und ich habe keine Joyn+ Vorteile

Guten Morgen,

ich habe soeben Joyn+ aktiviert, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung. Darin heißt es "Neu stsrten", was ich tat, dennoch kann ich nicht auf Joyn+ zugreifen.

Beim zweiten Versuch stand dann, ich möchte mich beim Kundenservice melden. Entweder bin ich zu blond, oder aber ich sollte den Optiker besuchen. Denn als ich auf Kontakt ging, bin ich hier gelandet.

Keine Ahnung ob ich wirklich hier richtig bin 🤷

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen??

Danke!

Manu

Meine Schwester und ich teilen uns ein Joyn Plus Konto, bei dem auch jeden Monat das Geld über PayPal abgezogen wird. Seit gestern steht jetzt, wenn man einen Plus Inhalt ansehen möchte, dass man das Konto reaktivieren muss und bei normalen Inhalten kommt Werbung ohne Ende. Gibt es da eine Lösung? Wir bezahlen ja das Konto jeden Monat und verstehen jetzt nicht warum es nicht mehr funktioniert.

Hallo @Ela Nelli, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread gepackt. Ich habe dein Anliegen einmal überprüft und konnte feststellen, dass unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht wurde. Bitte prüfe einmal, ob du eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast.
Liebe Grüße, Jette

Kein Zugang auf Joyn plus trotz regelmäßiger Abbuchung

Ich bitte um Freischaltung 

 

Hallo @Manuela Heimann, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen versucht im Apple App Store, Google Play Store oder über Amazon zu buchen? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ab1709, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. :pray_tone1:
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Carola1972, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erschrick nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. Ich habe dir zur Klärung eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Seit der letzten Abbuchung habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joyn Plus+ Inhalte, vorher hat 1,5 Jahre alles gut funktioniert 

Hallo @Sina1903, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, 

 

Ich wollte soeben bei Joyn+ was schauen und auf einmal wird mir angezeigt, dass wohl mit meiner letzten Zahlung nicht stimmen könnte und ich in meinen Einstellung nach gucken soll. Gestern lief alles noch ganz normal. 
Die Letzte Zahlung am Ende des Monats ist wie immer über Paypal abgegangen. 
Nach wie vor die 4,99€ aber da es vorher auch lief und die neue Abbuchung am 25.10 auch stattgefunden hat, frage ich mich wie das bitte zu beheben ist. 
lg

Hallo @Lieschen94, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

mir wurde gestern das Geld abgebucht, jedoch ist mein Account weiterhin auf Free Account eingestellt.

Ich bin sauer und möchte widerrufen, bitte Geld zurück.

 

MfG

Hallo @Marcelgeo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Derzeit besitzt du hier einen kostenlosen FREE-Account. Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen versucht über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon zu buchen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo und guten Abend,

in meinem Account steht, wenn ich etwas schauen möchte über joyn+ : Dein Abo von plus ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlmethode in deinem Account.

Gestern ging es noch und ich habe nichts an der Methode geändert. Über Google Play sehe ich auch, dass es aktiv sein müsste.

Bin gerade etwas ratlos und brauche Hilfe.

LG 🙋🏼‍♀️

Hey @BlaueElise79 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Zu diesem Anliegen schreiben wir dir direkt einmal eine PN. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit wundere ich mich, dass ich trotz meines Plus Abos ständig Werbung bekomme und wollte mich nun vom premium Abo abmelden, da ich eh Werbung schauen muss auch mit Abo. Nun ist mir heute aufgefallen, dass mein Account nun als Free Account gekennzeichnet ist mir aber weiterhin fröhlich munter die Abo Gebühren berechnet werden. 
Ab und Anmelden hat nicht geholfen. Wenn der Dienst über den FireTV neu gebucht werden soll klappt dies nicht mit der Meldung dass das Abo bereits vorhanden ist. Ich wäre gewillt das Abo fortzuführen wenn das ganze denn wieder funktioniert. Ich habe versucht über den Chat mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, was nun eine komplette Katastrophe war und überhaupt nicht hilfreich. 
Könnten Sie das Problem bitte beheben und oder mir mein Geld für die nicht Nutzbarkeit zurück erstatten?

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

Ahoi @Ursarker, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Da dieser übergeordnete Thread ganz gut zum Thema passt, habe ich deinen Post kurzerhand hierher verlegt. Als ich anschließend deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse etwas genauer unter die Lupe nahm, konnte ich noch keinen Account mit aktueller (oder vormaliger) Buchung eines Joyn PLUS+ Abonnements feststellen. Besteht womöglich die Option, dass hier eine weitere Adresse im Spiel sein könnte? Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten und gib uns ggf. gern Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe seit Montag ein Joyn Plus Abo.Ich kann aber nicht die Vorteile der Des Plus Abos nutzen ,obwohl ich da auch mit der selben Email Adresse angemeldet bin wird mir dort angezeigt das ich ein free Account habe und das Geld wurde aber auch ganz sicher schon eingezogen

Ahoi @Hadilm, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Die dir entstandene Verwunderung tut mir außerordentlich leid. Nach einer kurzen Prüfung konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse allerdings auch keine aktive Buchung vorfinden. Hier könnten nun zwei Dinge geschehen sein: Du hast versehentlich einen weiteren Account mit deiner verschlüsselten Apple-ID (“(...)@privatrelay.appleid.com”) erstellt, unter welcher nun das tatsächliche Abo läuft. Natürlich kann es auch zu Verbindungsproblemen im Buchungsprozess gekommen sein. Erhältst du denn eine bestimmte Meldung innerhalb deines Accounts, die auf mögliche “Kommunikationsschwierigkeiten” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen