Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

@LucasS  Nein ich habe kein anderen Account also auf meinem Handy kann ich auch kein Abo mehr kaufen weil dann kommt da das ich schon eins besitze aber es geht nicht ich kann nur so gucken als hätte ich den Free Account. Anbei schicke ich noch Screenshots von der Rechnung 

 

edit: Rechnung im Anhang entfernt. - LucasS

Schon gut habe das Problem gefunden

 

Hui, das ist ja eine regelrechte Achterbahnfahrt, @Hadilm :sweat_smile: Freut mich, dass du dein Problem bereits lösen konntest. Damit deine persönlichen Daten geschützt sind, habe ich den Anhang mal aus deinem Post entfernt, okay? :slight_smile: Darf man fragen, wo nun der Hase im Pfeffer lag? Womöglich könnte sich dein Lösungsweg auch als hilfreich für andere Nutzer*innen herausstellen.
Liebe Grüße, Lucas
​​​

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Joyn Plus + und zuletzt wurde am 26.10. abgebucht. Ich kann aber keine Plus+ Inhalte sehen bzw. darauf zugreifen. Wie kann das sein? Wie kann das behoben werden?

Ahoi @MrsSarah93, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Natürlich solltest du dein Abonnement auch nutzen können, wenn dir der Betrag abgebucht wird. Keine Frage! Damit wir hierzu eine nähere Prüfung durch unsere Fachabteilung veranlassen können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Diese kannst du mir als Antwort auf die PN nennen, die ich dir soeben zugesandt habe, damit deine persönlichen Daten auch ausreichend geschützt sind. Wir finden sicherlich bald heraus, was hier geschehen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe trotz Paypal-Abbuchung ein Free-Account. Was ist da los?

Ahoi @MSmith, das klingt ja gar nicht gut. Ich habe deine Accountdaten mal an unsere werten Expert*innen weitergereicht, damit wir dein Anliegen etwas genauer prüfen können. Wir melden uns schnellstmöglich hier zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

ich bezahle Joyn+ kann aber nur Joyn Free schauen.

Hey @Habicht herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Joyn-Account finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail-Adresse benutzt, in welcher das Abonnement aktiv ist?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG,

leider habe ich meine Anmeldedaten verlegt 

Es könnte auch die Mailadresse  [Edit: E-Mail-Adresse entfernt / Kilian] sein.

Viele Grüße Habicht

Bei meinem Samsung Fernseher/Tizen wird trotz Zahlung folgendes angezeigt “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen”. Wie bringe ich Joyn auf meinem Fernseher zum laufen?

Hallo @Habicht, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Mein Kollege @PatrickG hat sich hier glaube ich ein wenig verschrieben. Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse besteht natürlich ein Joyn-Account, jedoch ohne Joyn PLUS+ Abo. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss. Unter deiner im zweiten Beitrag angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich leider keinen Joyn-Account finden.
Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen außerdem mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Bitte schau noch einmal nach unter welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Thomasius, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,ich weiß nicht mit welcher Email Adresse ich mich angemeldet habe.Ich weiß nur das ich ein Joyn Abbo plus bezahle was ich nicht nutzen kann.Was habe ich für Möglichkeiten meine Anmelde Email herauszufinden oder das Abbo zu kündigen.Danke Habicht

Was ist denn da los? Joyn zieht 6,99 ein und ich habe free account. Von Joyn keine Antwort. Entweder ich bekomme mein Geld zurück oder ich kriege joyn+.

Ahoi @MSmith, das klingt ja gar nicht gut. Ich habe deine Accountdaten mal an unsere werten Expert*innen weitergereicht, damit wir dein Anliegen etwas genauer prüfen können. Wir melden uns schnellstmöglich hier zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bis jetzt ist nichts passiert.

Hey @MSmith ich hab einmal nachgeschaut. Unsere Kolleg*innen haben dir bereits am 15.11.2021 eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zukommen lassen.
Ist diese möglicherweise in deinem Spam- / Werbungsordner gelandet? 
Natürlich auch ein Hey an dich, @Habicht 
Bitte prüfe deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen des Joyn PLUS+ Abonnements.
So findest du heraus, mit welcher E-Mail-Adresse du das Abonnement gebucht hast.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bezahle plus und es funktioniert nicht. Ist schon das zweite mal. Bitte korrigieren, Danke! 

Huhu @SeanFill, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass du Joyn nicht richtig nutzen kannst. Magst du mir deine Schwierigkeiten einmal genauer erklären? Was genau funktioniert denn nicht?
Liebe Grüße, Jette

Ich habe gestern das Abo abgeschossen für Joyn+ und das Geld wurde auch schon abgebucht. Leider kann ich nicht auf Serien und Filme zugreifen und mir wird angezeigt, dass ich mich jederzeit für Joyn+ anmelden kann. Dieses Problem möchte ich gern melden, damit ich die Funktionen von Joyn+ endlich nutzen kann.

Hallo @dandelintage, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. An dieser Stelle ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account sofort angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Apple App Store oder Google Play Store zu buchen? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich bezahle doch habe kein plus, nur die normalen Sachen und überall Werbung! 

Hallo @dandelintage, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. An dieser Stelle ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account sofort angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Apple App Store oder Google Play Store zu buchen? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe tatsächlich über den Apple App Store gebucht. Das Geld wurde aber abgebucht, nur mir wird das Joyn Plus+ nicht angezeigt, jedoch unter Abonnements auf meinem Apple Gerät.

Ich hätte gern mein Geld wieder oder, dass Joyn Plus+ auch tatsächlich funktioniert. Vielen Dank!

Hallo @SeanFill, danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

@dandelintage Danke auch für deine Rückmeldung! :slight_smile: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, und dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bezahle auch plus und es funktioniert seit gestern nicht mehr (seit der letzten Zahlung) , werde als FREE Account angezeigt (sowohl Handy als auch TV (LG). Bitte korrigieren, Danke... 

Kommentar hinzufügen