Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
edit: Rechnung im Anhang entfernt. - LucasS
Schon gut habe das Problem gefunden
Hui, das ist ja eine regelrechte Achterbahnfahrt,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Joyn Plus + und zuletzt wurde am 26.10. abgebucht. Ich kann aber keine Plus+ Inhalte sehen bzw. darauf zugreifen. Wie kann das sein? Wie kann das behoben werden?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe trotz Paypal-Abbuchung ein Free-Account. Was ist da los?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
ich bezahle Joyn+ kann aber nur Joyn Free schauen.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Joyn-Account finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail-Adresse benutzt, in welcher das Abonnement aktiv ist?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo PatrickG,
leider habe ich meine Anmeldedaten verlegt
Es könnte auch die Mailadresse [Edit: E-Mail-Adresse entfernt / Kilian] sein.
Viele Grüße Habicht
Bei meinem Samsung Fernseher/Tizen wird trotz Zahlung folgendes angezeigt “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen”. Wie bringe ich Joyn auf meinem Fernseher zum laufen?
Hallo
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss. Unter deiner im zweiten Beitrag angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich leider keinen Joyn-Account finden.
Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen außerdem mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Bitte schau noch einmal nach unter welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,ich weiß nicht mit welcher Email Adresse ich mich angemeldet habe.Ich weiß nur das ich ein Joyn Abbo plus bezahle was ich nicht nutzen kann.Was habe ich für Möglichkeiten meine Anmelde Email herauszufinden oder das Abbo zu kündigen.Danke Habicht
Was ist denn da los? Joyn zieht 6,99 ein und ich habe free account. Von Joyn keine Antwort. Entweder ich bekomme mein Geld zurück oder ich kriege joyn+.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Bis jetzt ist nichts passiert.
Hey
Ist diese möglicherweise in deinem Spam- / Werbungsordner gelandet?
Natürlich auch ein Hey an dich,
Bitte prüfe deine dir bekannten E-Mail-Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen des Joyn PLUS+ Abonnements.
So findest du heraus, mit welcher E-Mail-Adresse du das Abonnement gebucht hast.
Viele Grüße, Patrick.
Ich bezahle plus und es funktioniert nicht. Ist schon das zweite mal. Bitte korrigieren, Danke!
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich habe gestern das Abo abgeschossen für Joyn+ und das Geld wurde auch schon abgebucht. Leider kann ich nicht auf Serien und Filme zugreifen und mir wird angezeigt, dass ich mich jederzeit für Joyn+ anmelden kann. Dieses Problem möchte ich gern melden, damit ich die Funktionen von Joyn+ endlich nutzen kann.
Hallo
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. An dieser Stelle ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account sofort angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Apple App Store oder Google Play Store zu buchen?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich bezahle doch habe kein plus, nur die normalen Sachen und überall Werbung!
Hallo
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. An dieser Stelle ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account sofort angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Apple App Store oder Google Play Store zu buchen?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe tatsächlich über den Apple App Store gebucht. Das Geld wurde aber abgebucht, nur mir wird das Joyn Plus+ nicht angezeigt, jedoch unter Abonnements auf meinem Apple Gerät.
Ich hätte gern mein Geld wieder oder, dass Joyn Plus+ auch tatsächlich funktioniert. Vielen Dank!
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich bezahle auch plus und es funktioniert seit gestern nicht mehr (seit der letzten Zahlung) , werde als FREE Account angezeigt (sowohl Handy als auch TV (LG). Bitte korrigieren, Danke...
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.