Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo zusammen. Mein Joyn Abo funktioniert nicht mehr. Abbuchung des monatlichen Betrages ist vorgestern geschehen. Erbitte Hilfe! Liebe Grüße Sabine
Hallo
Hallo,
wenn ich mich anmelde komme ich nicht auf den Joyn+ Account sondern nur auf den normalen. Es wurde allerdings am 1.11. bei mir abgebucht und die nächste Zahlung ist auch für den 1.12. als Einzug vorgemerkt. Wie kann das schnell behoben werden?
Hallo
Dass du trotz Abbuchung keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast, ist natürlich blöd. Dafür ein dickes Sorry! Ich habe mir sofort deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem nie Zahldaten hinterlegt wurden. Es handelt sich um einen kostenfreien FREE-Account. Ich würde dich bitten noch einmal zu prüfen, ob du Joyn PLUS+ vielleicht über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast. Am besten suchst du dazu nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast. Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey ich bin Abonnent von Joyn Plus aber kann auf keine Inhalte zugreifen weder Live TV oder Serien ohne Werbung.
Hab schon nachgeschaut bezahlt ist alles und neu eingeloggt habe ich mich auch.
Ich habe es auf meinem Handy und auf meinem Laptop bei beiden Funktioniert es nicht.
Bezahlen tue ich das Abo über den Google Play Store über mein Handy hatte damit aber noch nie Probleme.
Grüße
Nico
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Ja bei Google Play Store zeigt er mir das Abo als Aktiv an wie kann ich das denn ändern das ich jetzt wieder Joyn Plus haben kann
Vielen Dank für deine flinke Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Prüft doch bitte noch einmal. Sonst schreibt mir morgen gerne auch an meine ProSieben Adresse oder lasst jemanden anrufen, der das lösen kann. Danke
edit: Abbuchungsbeleg entfernt - LucasS
Danke für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.
Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.
Hat sich erledigt
Hey
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn!
Viele Grüße, Patrick.
Aktivierung von joyn plus funktioniert nicht
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal genauer erklären, inwiefern die Aktivierung nicht funktioniert?
Auf welchem Gerät? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe das Problem, dass der Betrag für dasPlus-Abo bereits vor 2 Wochen abgebucht wurde und bis gestern alles reibungslos funktionierte. Seit heute kann ich nicht auf Plus-Inhalte zugreifen, weil angeblich die Abbuchung nicht klappte, was nachweislich nicht stimmt...
Hi
es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und ich habe mir deinen Account direkt einmal angesehen.
Das Joyn PLUS+ Abo steht in deinem Account auf Grund von technischen Herausforderungen nicht mehr zur Verfügung. Damit keine weiteren Kosten entstehen, bitten wir dich das Abo übe den Google Play Store zu kündigen. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:
Sobald das Abo gekündigt ist, gib hier bitte noch einmal kurz Bescheid, als Entschädigung möchten wir dir dann 2 Gratismonate in deinem Account aktivieren.
Liebe Grüße, Sissi
Hab mein Abo soeben gekündigt.
Hallo
Guten Tag,
habe seit Woche das gleiche Problem. Abo über Apple bezahlt aber nur Free-Account. Wie kann man hier den Kundenservice kontaktieren??
Hey
Hallo,
ja, ich habe gekündigt, sollte das Abo aber bis zum Ablauf am 09.12. doch nutzen können? Ich kann es aber seit drei Wochen nicht mehr nutzen.
Hallo,
ich habe aktuell auch das Probem dass mein Plus Account nicht funktioniert. Habe ihn schon länger und bisher auch nie Probeme. Plöztlich geht nichts mehr. In den Einstellungen zeigt es mir zwar an, dass ich einen Plus Account habe, aber anschauen kann ich trotzdem nichts. Auf keinem Gerät.
Danke schon mal
Hallo,
habe das gleiche Problem wie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.