Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo zusammen. Mein Joyn Abo funktioniert nicht mehr. Abbuchung des monatlichen Betrages ist vorgestern geschehen. Erbitte Hilfe! Liebe Grüße Sabine

Hallo @Hanna2021, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich dabei um einen FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt. Bitte überprüfe noch einmal ob du die Bestellung unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse getätigt hast. Schau am Besten mal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

wenn ich mich anmelde komme ich nicht auf den Joyn+ Account sondern nur auf den normalen. Es wurde allerdings am 1.11. bei mir abgebucht und die nächste Zahlung ist auch für den 1.12. als Einzug vorgemerkt. Wie kann das schnell behoben werden? 

Hallo @SabineBrill, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. :pray_tone1:
Dass du trotz Abbuchung keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast, ist natürlich blöd. Dafür ein dickes Sorry! Ich habe mir sofort deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem nie Zahldaten hinterlegt wurden. Es handelt sich um einen kostenfreien FREE-Account. Ich würde dich bitten noch einmal zu prüfen, ob du Joyn PLUS+ vielleicht über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast. Am besten suchst du dazu nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast. Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey ich bin Abonnent von Joyn Plus aber kann auf keine Inhalte zugreifen weder Live TV oder Serien ohne Werbung.

Hab schon nachgeschaut bezahlt ist alles und neu eingeloggt habe ich mich auch.

Ich habe es auf meinem Handy und auf meinem Laptop bei beiden Funktioniert es nicht.

Bezahlen tue ich das Abo über den Google Play Store über mein Handy hatte damit aber noch nie Probleme.

 

 

Grüße 

Nico

Ahoi @Kati1512 & @Nico2002, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass ihr beide recht ähnliche Schwierigkeiten zu beklagen habt. Nach einer kurzen Prüfung scheinen mir die Ursprünge jedoch unterschiedlich zu sein.
@Kati1512, unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account mit aktivem Abonnement finden. Hier wurden nie Zahldaten für ein Abonnement hinterlegt, daher handelt es sich vermutlich um einen Zweit-Account. Bitte prüfe einmal deine Daten auf etwaige weitere Accounts und gib uns ggf. gern Bescheid.
@Nico2002, bei dir ist das ehemals aktive Joyn PLUS+ Abo bereits seit einem Monat beendet. Wird dir deine Buchung innerhalb der Verwaltung des Google Play Stores weiterhin als aktiv angezeigt?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @LucasS 

Ja bei Google Play Store zeigt er mir das Abo als Aktiv an wie kann ich das denn ändern das ich jetzt wieder Joyn Plus haben kann 

Vielen Dank für deine flinke Rückmeldung, @Nico2002. Damit wir uns hier nun auf rechtlich unbedenkliches Terrain begeben, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, so dass du deine persönlichen Daten nicht öffentlich nennen musst. Antworte mir dort doch gern, sobald du kannst. Mithilfe unserer Expert*innen finden sicherlich schnell eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Prüft doch bitte noch einmal. Sonst schreibt mir morgen gerne auch an meine ProSieben Adresse oder lasst jemanden anrufen, der das lösen kann. Danke 

 

edit: Abbuchungsbeleg entfernt - LucasS

Danke für deine Rückmeldung, @Kati1512. Bitte verzeih’ mir, dass ich deinen Screenshot entfernt habe. Damit wir deine Daten nicht vor den Augen der Öffentlichkeit austauschen müssen, habe ich dir mal eine PN zukommen lassen. Vermutlich ist deine “ProSieben”-Adresse, der Ursprung des Buchungsaccounts, denn das bei uns hinterlegte “PayPal”-Konto kann durchaus von den direkten Anmeldedaten abweichen. Antworte mir gern auf die PN, dann finden wir bestimmt schnell heraus, was hier vorgefallen ist.
Liebe Grüße, Lucas

Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.

Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.

Hat sich erledigt 

Hey @s6tofaus super, dass es sich von selbst gelöst hat. :nerd:
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn!
Viele Grüße, Patrick.

Aktivierung von joyn plus funktioniert nicht 

Hey @Isis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal genauer erklären, inwiefern die Aktivierung nicht funktioniert?
Auf welchem Gerät? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe das Problem, dass der Betrag für dasPlus-Abo bereits vor 2 Wochen abgebucht wurde und bis gestern alles reibungslos funktionierte. Seit heute kann ich nicht auf Plus-Inhalte zugreifen, weil angeblich die Abbuchung nicht klappte, was nachweislich nicht stimmt...

Hi @Schnoebi44 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und ich habe mir deinen Account direkt einmal angesehen.
Das Joyn PLUS+ Abo steht in deinem Account auf Grund von technischen Herausforderungen nicht mehr zur Verfügung. Damit keine weiteren Kosten entstehen, bitten wir dich das Abo übe den Google Play Store zu kündigen. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:

Sobald das Abo gekündigt ist, gib hier bitte noch einmal kurz Bescheid, als Entschädigung möchten wir dir dann 2 Gratismonate in deinem Account aktivieren.
Liebe Grüße, Sissi

Hab mein Abo soeben gekündigt.

Hallo @Schnoebi44, danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

habe seit Woche das gleiche Problem. Abo über Apple bezahlt aber nur Free-Account. Wie kann man hier den Kundenservice kontaktieren??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Xkky, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo gekündigt wurde. Daher kannst du es aktuell auch nicht nutzen. Sind denn bei dir nach dem Kündigungsdatum, das dir per E-Mail bestätigt wurde, noch Zahlungen abgegangen? Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ja, ich habe gekündigt, sollte das Abo aber bis zum Ablauf am 09.12. doch nutzen können? Ich kann es aber seit drei Wochen nicht mehr nutzen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Xkky Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. :pray: Schau bitte in dein Postfach rein.

Hallo,

ich habe aktuell auch das Probem dass mein Plus Account nicht funktioniert. Habe ihn schon länger und bisher auch nie Probeme. Plöztlich geht nichts mehr. In den Einstellungen zeigt es mir zwar an, dass ich einen Plus Account habe, aber anschauen kann ich trotzdem nichts. Auf keinem Gerät.

Danke schon mal

 

Hallo,

habe das gleiche Problem wie @Katha81 und habe keinen Zugriff mehr auf die Plus+ Funktionen. Im Profil zeigt es mir meinen Plus Account aktiv an. Ich habe nichts an meinem Abo verändert, Zahlungsart ist gleich geblieben. Aber es  funktioniert weder mobil, noch über die TV App noch über Apple TV.

Kommentar hinzufügen