Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ahoi @Katha81 & @Dana91, seid gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Ich bitte euch vielmals um Verzeihung für die euch entstandene Verwunderung. Eurer beider Anliegen gleichen sich auch nach einem näheren Blick auf den jeweiligen Account wie ein Ei dem anderen. Kurioserweise scheint auf jeder Seite die jüngste Zahlung fehlgeschlagen zu sein. Aus diesem Grunde wird das Abonnement in den kommenden Tagen automatisch beendet. Doch keine Sorge: Da die Rechnung stets im Voraus anfällt, geht euch hier keine bezahlte Nutzungszeit durch die Lappen. Sobald die Abos beendet wurden, könnt ihr es in euren Accounts unter „Mitgliedschaft“ schlicht neu buchen. Auf Wunsch dann auch mit einer neuen Zahlart, falls dies der mögliche Auslöser für den Transaktionsfehlschlag gewesen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich liebend gern zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @LucasS 

danke für deine Nachricht.
Bitte reaktiviere doch mein Konto zu meinen aktuellen Konditionen. 
Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen und auch meine Zahlungsart hat sich nicht geändert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dana91, wie mein Kollege @LucasS bereits angemerkt hat, ist dein Abo aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung beendet wurden. Eine Reaktivierung ist hier nicht möglich. Selbstverständlich kannst du dir das Joyn PLUS+ Abo jederzeit gerne neu buchen. Liebe Grüße, Florian  

 

Hallo,

1. Meine Zahlung wurde mir bestätigt, wie kann es sein dass sie dann als fehlgeschlagen gilt? Warum wird man nicht informiert wenn eine Zahlung fehlläuft bevor gleich der Account gesperrt wird? 

2. Woher weiß ich denn wann mein Abo abläuft und ich es wieder starten könnte? D.h. ja ich kann doch mein Abo nicht nutzen so lange das nicht 'abgelaufen' ist.

 

Hallo, gerade kam von Paypal eine Info, dass im Einzugsermächtigungsverfahren an Joyn eine Abbuchung getätigt wurde. 

Ich hab aber keinen Zugriff auf Plus Inhalte. Also bitte die Inhalte freigeben. Das ging jetzt wohl über Monate so, ich hab irgendwie nicht drauf geachtet, da bin ich selber Schuld, aber wenn ich schon jeden Monat zahle möchte ich bitte ab sofort auch Zugriff auf die Inhalte haben.  

Mfg Selina Ladu 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katha81 und @SML :relaxed:

@Katha81 Da muss ich mich bei dir entschuldigen, hier ist es wohl zu einem Irrtum gekommen. Ich habe noch einmal für dich recherchiert und kann den Eingang deiner Zahlung bestätigen. Dein Abo kannst du direkt wieder nutzen. Logge dich dafür bitte einmal aus und wieder ein. Ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

@SML Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, mein Probemonat für das Plus - Abo läuft noch bis Dezember, aber gekündigt habe ich schon. Bei Account steht "FREE Account" (obwohl ja noch der Plus - Probemonat läuft), es läuft Werbung, aber die plus - Inhalte sehe ich. Wie passt das zusammen? Vielen Dank für die Hilfe. 

Aloha @Fragender, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Das klingt tatsächlich recht kurios :thinking: Vermutlich wird dir deshalb Werbung angezeigt, da du einen Inhalt des kostenfreien Basis-Angebotes aufgerufen hast. Diese sind auch mit aktiven Abonnement weiterhin mit Werbung versehen, wenn auch in wesentlich geringerer Frequenz. Anbei ein etwas ausführlicherer Artikel zu dem Thema. Selbstverständlich habe ich aber zur Sicherheit deine Daten an unsere Expert*innen weitergegeben, damit wir dein Anliegen noch ein wenig eingehender prüfen können. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück!
Liebe Grüße, Lucas

Guten Abend allerseits,

ich habe vor ca. zwei Wochen ein neues Handy bekommen (von IPhone XR zu IPhone 11). Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Joyn + Account. Das Geld wird trotzdem abgebucht, aber bei mir steht dauerhaft „Free Account“, obwohl ich Joyn + seit einer Weile nutze. 

 

kann mir da jemand weiterhelfen?

 

l

Hey @Lara.112 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse das Abonnement gebucht hast und nach dem Wechsel deines Smartphones eine andere E-Mail-Adresse registriert hattest?
Viele Grüße, Patrick.

Hey, danke für die schnelle Antwort. 

Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass ich evtl eine andere Mailadresse verwendet haben könnte, weil auch alle Nachrichten auf mein GMX Konto gekommen sind. Habe jetzt meine Gmail Adresse ausprobiert, darüber habe ich übrigens keine Mails bekommen, und da funktioniert das mit Joyn +. Merkwürdig, aber wenigstens funktioniert es jetzt.

 

danke ☺️

Hallo @Lara.112, danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt funktioniert. :blush: Wenn sonst noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen!

Lt . meinem Account habe ich ein free Abo obwohl ich regelmäßig für plus zahle.

Wie kann das sein und warum gestaltet sich hier alles so kompliziert?

Viele Grüße 

Hey @Bime herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnten wir unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Nutzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?
Eventuell besteht ein Joyn-Account mit dem Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse. Hast du deine E-Mail-Postfächer dahingehend bereits auf Buchungsbestätigungen von Joyn geprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, habe trotz Joyn Plus Abo kein Zugriff auf die Inhalte. In meinen Profil wird mei Abo auch nicht mehr angezeigt. Zahle monatlich Geld dafür und kann es nicht nutzen, was kann ich tun? 

 

Hi! 
Meine Mailadresse lautet: xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian] 

Gruß Bime

 

Hallo @Bime, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe die E-Mail-Adresse in deinem Beitrag, sowie das Foto auf dem diese ersichtlich war, mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt.
Bezüglich deines Anliegens: Hier ist meinem Kollegen ein kleiner Fehler unterlaufen: Unter deinem hier angegebenen Account besteht natürlich ein Joyn-Account. 
Ich habe mir das Ganze gleich noch mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass du zwei Accounts besitzt. Hintergrund ist hier die unterschiedliche Schreibweise deines E-Mail-Providers (z.B. gmail statt googlemail und umgekehrt).
Bitte logge dich einmal mit der Kurzform an, dann solltest du auch Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :pray_tone2:

Hallo auch an dich @V.e.r.e.n.a , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Bitte überprüfe noch einmal ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und wenn ja, auf welcher E-Mail-Adresse. Unter Umständen besteht nämlich noch ein zweiter Account. 
Über welchen Weg hattest du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend. Monatlich wird pünktlich der Plus Abo Betrag über meine Kreditkarte abgebucht. Trotzdem bekomme ich nur den Free Account Zugriff. Können Sie mir bitte helfen!?

Hallo, ich bezhale ein Abo in Höhe von 6,99€, habe mich seit mehreren Jahren jedoch nicht mehr eingeloggt. Den Account hatte ich über maxdome erstellt. Die alte E-Mail Adresse habe ich jedoch nicht mehr.

Gruß

Mirko

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kay.XX und @Mirko1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Anfragen daher hier her verschoben.

@Kay.XX Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse liegt nur ein Joyn FREE-Account vor. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe bitte einmal deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

@Mirko1 Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank. Leider kann ich in meinen 3 anderen email accounts überhaupt keinen Schriftverkehr von Joyn finden - keine Bestätigungsemail, nichts. Ausser der monatlichen Abrechnung von meinem Kreditkartenanbieter habe ich nichts. 🤔

danke für Eure Hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kay.XX Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Ich zahle für joyn+, mir wird aber angezeigt das ich nur eine free Mitgliedschaft habe. 

Hallo @crn123, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nicht so schön, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. Wundere dich bitte nicht, ich habe dein Anliegen in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben. Unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist, konnte ich nur einen FREE-Account finden. Hast du eventuell noch einen anderen Account? Prüfe am besten mal alle in Frage kommenden Postfächer, du hast ja auf jeden Fall eine Bestellbestätigung erhalten. Dort steht auch noch einmal, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo läuft. Wie hast du das Abo denn gebucht, also mit welcher Zahlungsart? Viele Grüße, Melle

 

Mit Paypal, wurde auch abgebucht. 

Kommentar hinzufügen