Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
danke für deine Nachricht.
Bitte reaktiviere doch mein Konto zu meinen aktuellen Konditionen.
Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen und auch meine Zahlungsart hat sich nicht geändert.
Hi
Hallo,
1. Meine Zahlung wurde mir bestätigt, wie kann es sein dass sie dann als fehlgeschlagen gilt? Warum wird man nicht informiert wenn eine Zahlung fehlläuft bevor gleich der Account gesperrt wird?
2. Woher weiß ich denn wann mein Abo abläuft und ich es wieder starten könnte? D.h. ja ich kann doch mein Abo nicht nutzen so lange das nicht 'abgelaufen' ist.
Hallo, gerade kam von Paypal eine Info, dass im Einzugsermächtigungsverfahren an Joyn eine Abbuchung getätigt wurde.
Ich hab aber keinen Zugriff auf Plus Inhalte. Also bitte die Inhalte freigeben. Das ging jetzt wohl über Monate so, ich hab irgendwie nicht drauf geachtet, da bin ich selber Schuld, aber wenn ich schon jeden Monat zahle möchte ich bitte ab sofort auch Zugriff auf die Inhalte haben.
Mfg Selina Ladu
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, mein Probemonat für das Plus - Abo läuft noch bis Dezember, aber gekündigt habe ich schon. Bei Account steht "FREE Account" (obwohl ja noch der Plus - Probemonat läuft), es läuft Werbung, aber die plus - Inhalte sehe ich. Wie passt das zusammen? Vielen Dank für die Hilfe.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Guten Abend allerseits,
ich habe vor ca. zwei Wochen ein neues Handy bekommen (von IPhone XR zu IPhone 11). Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Joyn + Account. Das Geld wird trotzdem abgebucht, aber bei mir steht dauerhaft „Free Account“, obwohl ich Joyn + seit einer Weile nutze.
kann mir da jemand weiterhelfen?
l
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse das Abonnement gebucht hast und nach dem Wechsel deines Smartphones eine andere E-Mail-Adresse registriert hattest?
Viele Grüße, Patrick.
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass ich evtl eine andere Mailadresse verwendet haben könnte, weil auch alle Nachrichten auf mein GMX Konto gekommen sind. Habe jetzt meine Gmail Adresse ausprobiert, darüber habe ich übrigens keine Mails bekommen, und da funktioniert das mit Joyn +. Merkwürdig, aber wenigstens funktioniert es jetzt.
danke ☺️
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen!
Lt . meinem Account habe ich ein free Abo obwohl ich regelmäßig für plus zahle.
Wie kann das sein und warum gestaltet sich hier alles so kompliziert?
Viele Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnten wir unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Nutzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?
Eventuell besteht ein Joyn-Account mit dem Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse. Hast du deine E-Mail-Postfächer dahingehend bereits auf Buchungsbestätigungen von Joyn geprüft?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, habe trotz Joyn Plus Abo kein Zugriff auf die Inhalte. In meinen Profil wird mei Abo auch nicht mehr angezeigt. Zahle monatlich Geld dafür und kann es nicht nutzen, was kann ich tun?
Hi!
Meine Mailadresse lautet: xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian]
Gruß Bime
Hallo
Bezüglich deines Anliegens: Hier ist meinem Kollegen ein kleiner Fehler unterlaufen: Unter deinem hier angegebenen Account besteht natürlich ein Joyn-Account.
Ich habe mir das Ganze gleich noch mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass du zwei Accounts besitzt. Hintergrund ist hier die unterschiedliche Schreibweise deines E-Mail-Providers (z.B. gmail statt googlemail und umgekehrt).
Bitte logge dich einmal mit der Kurzform an, dann solltest du auch Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Hallo auch an dich
Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Bitte überprüfe noch einmal ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und wenn ja, auf welcher E-Mail-Adresse. Unter Umständen besteht nämlich noch ein zweiter Account.
Über welchen Weg hattest du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend. Monatlich wird pünktlich der Plus Abo Betrag über meine Kreditkarte abgebucht. Trotzdem bekomme ich nur den Free Account Zugriff. Können Sie mir bitte helfen!?
Hallo, ich bezhale ein Abo in Höhe von 6,99€, habe mich seit mehreren Jahren jedoch nicht mehr eingeloggt. Den Account hatte ich über maxdome erstellt. Die alte E-Mail Adresse habe ich jedoch nicht mehr.
Gruß
Mirko
Hi
Liebe Grüße, Florian
Vielen Dank. Leider kann ich in meinen 3 anderen email accounts überhaupt keinen Schriftverkehr von Joyn finden - keine Bestätigungsemail, nichts. Ausser der monatlichen Abrechnung von meinem Kreditkartenanbieter habe ich nichts. 🤔
danke für Eure Hilfe
Ich zahle für joyn+, mir wird aber angezeigt das ich nur eine free Mitgliedschaft habe.
Hallo
Mit Paypal, wurde auch abgebucht.
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