Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @crn123, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Hast du denn schon die Bestellbestätigung in einem deiner E-Mail-Postfächer finden können? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin so ratlos..ich zahle seit Monaten (!!!) für das Abo 6,99€ monatlich und komme einfach nicht rein… hier steht ich hätte nur free..aber auf Amazon bucht es jeden Monat fröhlich ab…das kann doch nicht sein????? Kündigen kann ich nicht weil ich angeblich nur free bin… ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin jetzt doch hier in die Community damit…

Hallo @Langsam.genervt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Mein PlusAbonoment ist aktiv wird auch jeden Monat abgebucht aber wenn ich etwas gucken möchte zeigt mir die App auf dem Fernseher das ich mein Plus reaktivieren soll. Ich kann nichts schauen & bezahle jeden Monat Geld. Gibt es eine Lösung? 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lisalein, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe deinen Account geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

abo aktiv und bezahlt playstore

plus inhalte werden leider nicht abgespielt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @dagobertvduck, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das klingt natürlich nicht optimal, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Ich habe deinen Account geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe da Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, habe aber keien Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte.

Es wird mir immer noch angezeigt, dass ich ein Abo abschließen kann und wenn ich das anklicke, bekomme ich die Info, dass ich bereits das PLUS+ Abo habe.

Auch ab- und anmelden brachte keine Veränderung un das Problem ist auch nicht Geräteabhängig!

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüße 

IceMP

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @IceMP, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Umstände entschuldigen. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE-Account handelt. Hast du dein Abo möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Tipp. Ja, ich habe das Testabo mit meiner E-Mail-Adresse leider tatsächlich über einen falschen Account angemeldet, der aber nicht mehr genutzt werden soll, da es nicht meiner ist. Das Abo habe ich inzwischen wieder gekündigt, da es ja über diesen Account leider nicht genutzt werden kann.

Viele Grüße 

IceMP

 

 

Ahoi @IceMP, ich freue mich für dich, dass du den betroffenen Account ausfindig machen konntest. Nun bist du ja bereits auf dem besten Weg, bald losschauen zu können :slight_smile: Wenn du den ungenutzten Account entfernen möchtest, dann riskiere doch gern mal einen Blick in den folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Mein Abo funktioniert auch nicht. Habe es soeben reaktiviert, bei Paypal wurde das Geld schon abgerechnet.

Hallo, 

 

habe vorhin mein Plus Abo reaktiviert trotzdem funktioniert es nicht. Es kommt die Fehlermeldung dass ich die App schließen soll und wieder öffnen. Aber es funktioniert nicht. 

Hallo @Lena Fa, ♥-lich willkommen in unserer Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Unter deinem Account wurde kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Bekamst du eine Fehlermeldung? Liebe Grüße, Jette

Hallo @Lena Fa, ♥-lich willkommen in unserer Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Unter deinem Account wurde kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Bekamst du eine Fehlermeldung? Liebe Grüße, Jette

Eine Fehlermeldung kam. E-Mail ist richtig. 

Ich hab Joyn Plus bezahlt jedoch passiert nichts ?!?

Hey @Lena Fa, danke für deine Rückmeldung. Ich schreibe dir einmal eine PN.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Symphony, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal in den passenden Thread mit verschoben. Unter deinen Account hast du derzeit nur einen FREE Account. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen, ob du einen anderen Account zur Buchung von PLUS+ verwendet hast,
Liebe Grüße, Jette

Guten Abend 

 

Wie kann es das ich mich trotz dass ich bezahle und eigentlich die ganze Zeit ohne Probleme mein jony + nutzen könnte es nun werde in app noch auf Meinem TV-Stick vernünftig anmelden  klappt auf einmal nur noch ein free account aber trozdem brav das geld einziehen.... sollte das nicht bald wieder anständig funktionieren werde ich mein Abo kuendigen und auch diese app nicht mehr nutzen bin echt enttäuscht 

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit meinem Joyn Plus Abo. Seit heute morgen wird es mir mein Account nur als Free Accout angezeigt. Obwohl ich bezahlt habe, stehen mir keine Plus Inhalte mehr zur Verfügung. Was kann ich jetzt tun? 

Joyn+ Abo über iTunes-Kauf funktioniert nicht, obwohl das Abo bei Apple angezeigt wird. Es wird monatlich abgebucht. Ich möchte eine Gutschrift für zwei Monate und eine Lösung für die Zukunft.

Hallo ich habe das selbe Problem!

Bei mir geht es auch nicht 

Egal was ich versuche

Ich bekomme die Fehlermeldung es würde nicht an mir liegen

Aber egal was ich tue es geht trotzdem nicht 

Seit über 2 Wochen geht es nicht 

Aber abgebucht wurde trotzdem 

Hey @Nicole3311, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben. In deinem Account ist derzeit kein PLUS+ gebucht, es besteht lediglich ein FREE Account. Sei bitte so lieb und checke deine anderen E-Mail-Adressen, wo du die Bestellbestätigung erhalten hast.

Hallöchen auch an dich @Nina2210, ♥-lich willkommen bei uns in der Community. Bei dir ist es auch so, dass ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen FREE-Account vorliegen habe. Der Account wurde auch erst ganz frisch erstellt. Hast du zur PLUS+ Buchung vielleicht einen anderen Account genutzt? Überprüfe bitte auch deine Posteingänge, wo sich die Bestellbestätigung versteckt.
Liebe Grüße, Jette

Hey @maria.v.1990 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hat es bereits Abbuchungen für das Abonnement gegeben? 
War dieses gekündigt und du hast es reaktiviert / erneut gebucht oder handelt es sich um eine Neubuchung des Abonnements?
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte schauen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen