Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
finde es sehr ärgerlich
finde es sehr ärgerlich
ich kann alles schauen nur kein joyn plus...und habe auch über paypal bezahlt...das haben die mir auch bestätigt
Hey
Schau gern einmal in deinem E-Mail-Postfach nach.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse konnten wir kein aktives Abonnement finden. Dein letztes Abonnement ist bereits seit August 2021 nicht mehr aktiv.
Wann erfolgte die erneute Buchung von Joyn PLUS+? Erhältst du deine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Joyn erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schau gern einmal in deinem E-Mail-Postfach nach.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse konnten wir kein aktives Abonnement finden. Dein letztes Abonnement ist bereits seit August 2021 nicht mehr aktiv.
Wann erfolgte die erneute Buchung von Joyn PLUS+? Erhältst du deine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Joyn erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
ja habe ich....es sagt mir immer der Fehler läge nich bei mir...er zeigt mir auch an das ich schon bezahlt hätte
Hey
Viele Grüße, Patrick.
es funktioniert aber nicht
Hey
Für diese Meldung gibt es hier bereits den passenden FAQ Artikel:
Schau gern dort einmal vorbei.
Hey
Wenn dir die Tipps aus der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, prüfe die Bestellung im App Store/Google Play Store und in der Bestätigungsmail von Apple/Google. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.
Hey
Wenn dir die Tipps aus der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, prüfe die Bestellung im App Store/Google Play Store und in der Bestätigungsmail von Apple/Google. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.
Ihr versteht es nicht....es geht nicht...immer wenn ich es machen will kommt, du hast es schon aboniert....was ist das denn für eine Hilfestellung...ihr schiebt es jetzt zu google.. und den Kunden. die ebenfalls das Problem haben, geht es genauso....mir wurde die 6,99 abgezogen von meinem Konto, und ich kann nichts schauen... finde ich tolle Hilfestellung....danke
Hallo, das Geld war abgezogen für joyn plus+ und nutzen kann ich immer noch nicht
Hallo
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
ja weil ich es zum zweiten mal bezahlt habe...aber auch jetzt egal....
Die Verärgerung kann ich verstehen,
Hey
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich,
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich konnte unter deiner, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, keinen Joyn-Account vorfinden.
Wenn du von maxdome zu Joyn gewechselt bist, musst du dich mit deinen maxdome-Zugangsdaten auf Joyn einloggen und hast dann Zugriff auf das volle Joyn PLUS+ Programm.
Viele Grüße, Patrick.
Hi,
hm komisch hat vorher doch funktioniert! meine maxdome Daten funktionieren hier bei joyn nicht! aber bei maxdome kann ich mich einloggen...so und nun? ps leider Exestiert diese Email Adresse nicht mehr!(also anmelde Email von maxdome)
Habe nun aber meine Email Adresse bei maxdome aktualisiert auf diese hier,immer noch werbung :(
lg
Hey
Hast du bereits einmal dein Passwort bei Joyn für die betroffene (geänderte) maxdome-E-Mail-Adresse aktualisiert?
Alternativ kannst du uns auch gern die betroffene E-Mail-Adresse per PN an
Trotz zahlung kein Abo , was soll das bitte ? Ist das seriös ?
Ich habe mich gestern für joyn+ registriert. Es kommt aerdings die Meldung, dass ich es zwar habe aber nicht funktioniert und das es an euch und nicht an mir liegt.
Ich bitte um Klärung
Mit freundlichen Grüßen
Susen Schneider
Hallo,
Ich habe meine Mitgliedschaft vorhin reaktiviert und auch direkt per Paypal bezahlt. Nur leider habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Es kommt immer eine Meldung, dass es an euch liegt und icj mich mit euch in Verbindung setzen soll. Bitte um Hilfe
Hallo
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE-Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt.
Besitzt du unter Umständen noch einen alternativen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Hast du einmal geprüft, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Dass Ihr trotz Zahlung keinen Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Dass Ihr trotz Zahlung keinen Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo.
Nein ich habe meine Mitgliedschaft in der joyn app reaktiviert. Wenn ich auf den Button "Mitgliedschaft reaktivieren" klicke steht auch da, das ich die plus Mitgliedschaft schon habe.
Ich habe die Reaktivierung über mein Smartphone direkt in der App gemacht, genauso wie die letzten Male auch. Und wie man hier überall lesen kann, gibt es einige Leute, die das selbe Problem haben. Vielleicht solltet ihr versuchen den Fehler zu beheben um eure Kunden nicht noch mehr zu verärgern. Ich hoffe nur, dass ich mein Geld zurück bekomme, wenn die Reaktivierung automatisch storniert wird.
Grüße Ügi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Guten Morgen, d mir wurde mein Joyn + Abo gekündigt.
Zuerst kam eine Mail von PayPal, das Rückerstattungen auf dem Weg seien.
Dann kam eine Mail von PayPal, Joyn hätte die Zahlung über das Einzugsverfahren komplett storniert.
In der letzten Mail wurde die Joyn+ Kündigung bestätigt, obwohl wir nie gekündigt haben.
Bitte das Problem aus der Welt schaffen, da wir nicht die Absicht haben, zu kündigen.
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