Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo, ich habe mir gestern das Joyn+ Abo gekauft, der Betrag wurde bereits abgebucht, dennoch wurde Joyn+ in meinem Account nicht aktiviert. Bitte um Behebung der Ursache.

 

Guten Tag,

ich habe gestern das Joyn+ Abo gebucht und leider funktioniert es nicht.

 

Ahoi @Koller-Pfannschmidt, es ist schön, dass du dich direkt an uns gewandt hast. Dein Anliegen habe ich dir bereits im folgenden Thread. Wirf doch gern einmal einen Blick hinein:

Eine mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @yasmin444 und @Petra28, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! 
@yasmin444 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen FREE Account handelt. 
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe! 
@Petra28 Auch bei dir habe ich direkt mal im Account nachgesehen. Ich habe festgestellt, dass du das Joyn PLUS+ Abo nun erfolgreich über Amazon buchen konntest. 
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. 

Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
 

@Kilian ich habe das Abo über die App abgeschlossen und dafür eine neue E-Mail Adresse verwendet, mit dieser bin ich aber auch mittlerweile durch den 7pass eingeloggt. Wenn ich in der App auf Joyn+ gehe, steht auch das ich bereits ein Abo abgeschlossen habe, nur ist mein Account trotzdem ein Free Account.

@Kilian 

@yasmin444 Danke für deine Rückmeldung! Ich habe jetzt gleich nochmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass du inzwischen das Joyn PLUS+ Abo erfolgreich mit der Zahlungsart PayPal gebucht hast. 
Hast du denn nun Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung? 

Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Wie kann der Fehler behoben werden? 
mir wird ständig angezeigt, dass ich erst ein Abo buchen muss um die Sendungen gucken zu können, aber das Abo habe ich ja gestern gebucht.

Hallo @KSchwarz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Leider funktioniert das PlusAbo nicht, die erste Monatszahlung ist bereits abgebucht und trotzdem steht im Profil free-Account. Das ist mehr als nur ärgerlich. Woran liegt das?

ich habe das gleiche Problem! ich kann kaum Filme ansehen obwohl ich bezahle! Es nervt,juckt denen aber auch nicht!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Trilayn, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Die dir entstehenden Schwierigkeiten tun mir leid. Habe mir deswegen soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es derweil kein bestelltes Abonnement gibt. Deswegen nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dieser läuft dann aber unter einer anderen Login-Adresse. Magst du mir den Gefallen tun, nochmals deine Login-Adressen zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @eve123456. Dass der Abruf nicht funktioniert nicht, tut mir leid. Magst du mir einmal genau schildern, was dir bei dir passiert? Besteht gar kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte oder passiert etwas vollkommen anderes, wenn du diese abrufen möchtest? Denn in deinem Account sieht bisher alles super aus. Viele Grüße, Marco.   

Ich habe ein Joyn plus Abo im Apple Store abgeschlossen. Habe bereits eine Rechnung von Apple bekommen, kann aber nicht auf die Inhalte in der Plus Mediathek zugreifen. E-Bestätigung funktioniert auch nicht. Es steht weiterhin da, dass ich einen free Account hätte. 
bitte behebt das oder erstattet mir den Betrag! 

Moin!

 

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine monatliche PayPal Zahlung für den Plus Account nicht abgebucht werden konnte. Verwirrt habe ich mich eingeloggt. Mein Account wird dort als Free Account angezeigt, dementsprechend kann ich auch nur Inhalte abspielen. Würde ungerne für nicht erbrachte Leistungen bezahlen. Gibt es noch einen anderen Weg mit Mitarbeitenden in Kontakt zu treten als über dieses Forum? 

 

Grüße 

Hey @Lisa64 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann leider auch nicht mehr auf Plus Inhalte zugreifen. Zahle via PayPal.

Hey @Unbekannter Nutzer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen PLUS+ Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Natürlich auch ein Hey und Hallo an dich, @Lubi ! :sunglasses:
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @yasmin444 und @Petra28, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! 
@yasmin444 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen FREE Account handelt. 
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe! 
@Petra28 Auch bei dir habe ich direkt mal im Account nachgesehen. Ich habe festgestellt, dass du das Joyn PLUS+ Abo nun erfolgreich über Amazon buchen konntest. 
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. 

Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
 

Hey,

Ich habe das selbe Problem. Probemonat über Google gebucht, es wird aber Free angezeigt. Im Store ist das Abo aber vorhanden.

Was tun?

 Hey @Unbekannter Nutzer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen PLUS+ Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Natürlich auch ein Hey und Hallo an dich, @Lubi ! :sunglasses:
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick,

Es handelt sich um dieselbe Mail Adresse. Einen Plus Account habe ich nicht, weswegen ich mich ja wundere, weshalb anscheinend versucht wurde, den monatlichen Beitrag abzubuchen. 

Hallo @KSchwarz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,

ich habe das Joyn Plus Abo über die Joyn App gebucht und es funktioniert immer noch nicht, bei mir im App Store wurde mir auch angezeigt, das ein Abo besteht.

 

Hey @Trilayn, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Die dir entstehenden Schwierigkeiten tun mir leid. Habe mir deswegen soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es derweil kein bestelltes Abonnement gibt. Deswegen nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dieser läuft dann aber unter einer anderen Login-Adresse. magst du mir den Gefallen tun, nochmals deine Login-Adressen zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 


hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.

Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?

viele Grüße, Maria

Wir nutzen Joyn bisher normal, wollten Joyn plus mit ins Abo nehmen, aber es funktioniert nichts mehr. 

Sollte es nicht in Kürze funktionieren, werden wir das komplette Abo kündigen. 

MfG

Habe keinen Zugang mit dem Hinweis,  dass bezahlt werden muss.  Der monatliche Betrag wird aber regelmäßig abgebucht. Woran liegt das, was muss ich tun? 

Hey @Tjaard herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
@Unbekannter Nutzer Verstehe. Sorry für die Verwirrung! Besteht die Möglichkeit, dass es noch eine andere E-Mail-Adresse gibt, welche bei uns angemeldet ist?
Natürlich auch ein Hey an dich, @KSchwarz !:sunglasses:
Erscheint bei dir ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen