Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo, ich habe mir gestern das Joyn+ Abo gekauft, der Betrag wurde bereits abgebucht, dennoch wurde Joyn+ in meinem Account nicht aktiviert. Bitte um Behebung der Ursache.
Guten Tag,
ich habe gestern das Joyn+ Abo gebucht und leider funktioniert es nicht.
Ahoi
Eine mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hast du denn nun Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung?
Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Wie kann der Fehler behoben werden?
mir wird ständig angezeigt, dass ich erst ein Abo buchen muss um die Sendungen gucken zu können, aber das Abo habe ich ja gestern gebucht.
Hallo
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Leider funktioniert das PlusAbo nicht, die erste Monatszahlung ist bereits abgebucht und trotzdem steht im Profil free-Account. Das ist mehr als nur ärgerlich. Woran liegt das?
ich habe das gleiche Problem! ich kann kaum Filme ansehen obwohl ich bezahle! Es nervt,juckt denen aber auch nicht!
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ich habe ein Joyn plus Abo im Apple Store abgeschlossen. Habe bereits eine Rechnung von Apple bekommen, kann aber nicht auf die Inhalte in der Plus Mediathek zugreifen. E-Bestätigung funktioniert auch nicht. Es steht weiterhin da, dass ich einen free Account hätte.
bitte behebt das oder erstattet mir den Betrag!
Moin!
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine monatliche PayPal Zahlung für den Plus Account nicht abgebucht werden konnte. Verwirrt habe ich mich eingeloggt. Mein Account wird dort als Free Account angezeigt, dementsprechend kann ich auch nur Inhalte abspielen. Würde ungerne für nicht erbrachte Leistungen bezahlen. Gibt es noch einen anderen Weg mit Mitarbeitenden in Kontakt zu treten als über dieses Forum?
Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann leider auch nicht mehr auf Plus Inhalte zugreifen. Zahle via PayPal.
Hey
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen PLUS+ Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Natürlich auch ein Hey und Hallo an dich,
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hey,
Ich habe das selbe Problem. Probemonat über Google gebucht, es wird aber Free angezeigt. Im Store ist das Abo aber vorhanden.
Was tun?
Hey
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen PLUS+ Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Natürlich auch ein Hey und Hallo an dich,
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hi Patrick,
Es handelt sich um dieselbe Mail Adresse. Einen Plus Account habe ich nicht, weswegen ich mich ja wundere, weshalb anscheinend versucht wurde, den monatlichen Beitrag abzubuchen.
Hallo
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend,
ich habe das Joyn Plus Abo über die Joyn App gebucht und es funktioniert immer noch nicht, bei mir im App Store wurde mir auch angezeigt, das ein Abo besteht.
Hey
hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.
Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?
viele Grüße, Maria
Wir nutzen Joyn bisher normal, wollten Joyn plus mit ins Abo nehmen, aber es funktioniert nichts mehr.
Sollte es nicht in Kürze funktionieren, werden wir das komplette Abo kündigen.
MfG
Habe keinen Zugang mit dem Hinweis, dass bezahlt werden muss. Der monatliche Betrag wird aber regelmäßig abgebucht. Woran liegt das, was muss ich tun?
Hey
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Natürlich auch ein Hey an dich,
Erscheint bei dir ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
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