Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ich habe joyn plus seit Monaten abonniert es werden mit meiner handyrechnung immer 6,99 abgebucht jetzt wollte ich ein mal was schauen und er sagt das geht nicht 

schau es über AppleTV

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Luisa2610, danke dir für die weiteren Infos. Dann klopfen wir die Sache einfach etwas ab. Das kriegen wir schon raus. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, auf welchem Gerät du Joyn App verwendet hast? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @LucasS, ich habe jetzt 1 Woche abgewartet, weder das Abo hat sich aus dem AppStore verabschiedet noch habe ich mein Geld zurück erhalten, Joyn Plus+ läuft auch nicht. Mir (und zig anderen) wurde gesagt, dass bei diesem Problem das Abo nach 4 Tagen automatisch storniert wird und das Geld zurück kommt. Das ist nicht passiert. Ich möchte gerne mein Geld zurück, da ich für etwas bezahlt habe was ich nicht nutzen kann!!! Der Stand des Problems ist identisch zu vor 1 Woche, nur das man jetzt auch telefonisch niemanden mehr erreicht bzw. kein Nachricht hinterlassen kann.

LG Ügi

Hallo,

habe das Problem, dass mein Joyn+ nicht mehr funktioniert und mir gesagt wird, dass die letzte Zahlung nicht erdolgreich war... das kann aber nicht sein, da mein Konto gedeckt ist. Erreiche keine Hotline bzw. keiner fühlt sich zusändig..

 

Was tun ?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Koslowski, @Maueice95 und @Ügi :v:

@Koslowski und @Maueice95 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben. 

@Koslowski Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht ein Account, das Abo ist jedoch bereits seit einiger Zeit gekündigt. Schau bitte mal nach, ob nach deiner Kündigung noch Abbuchungen erfolgt sind. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du dein Abo bedenkenlos neu buchen, wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest.

@Maueice95 Ich habe unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse nur einen kürzlich erstellten Joyn FREE Account finden können. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung rein, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

@Ügi Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Luisa2610, danke dir für die weiteren Infos. Dann klopfen wir die Sache einfach etwas ab. Das kriegen wir schon raus. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, auf welchem Gerät du Joyn App verwendet hast? Viele Grüße, Marco. 

Auf meinem Handy Sony Xperia Z2. Glg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Schnicks1402 und @Luisa2610 :raised_hand:

@Schnicks1402 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.

@Luisa2610 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welche Zahlart hast du denn für die Buchung von Joyn PLUS+ verwendet? 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich besitze ein Plus Abo. Ich habe es nicht gekündigt und bezahlt wurde auch. Laut Apple alles in Ordnung mit dem Abo. Warum verlangt Joyn ein reaktivieren, sprich erneutes abonnieren ? In der Hotline erreicht man leider keinen. Kann mir hier evtl. jemand helfen ? 

Hallo @Schnicks1402 und @Luisa2610 :raised_hand:

@Schnicks1402 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.

@Luisa2610 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welche Zahlart hast du denn für die Buchung von Joyn PLUS+ verwendet? 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe Paypal als Zahlungsart genommen. 

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


 

hier das selbe.. würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich finde keine persönlichen Kontaktdaten.. ich habe mich bereits überall aus- und wieder eingeloggt, habe das Abonnement gekündigt und wieder erneuert, aber es tut sich nichts.. ich kann keinen Plus content mehr anklicken.. 

 

LG

Hallo @Jenninator009 und @Evi1611 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Luisa2610 Danke auch für deine Rückmeldung. :slight_smile:
An alle: Erstmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
@Jenninator009 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher erst am 28.12.2021 erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
@Evi1611 Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut. Wir haben deine E-Mail mit dem Zahlungsnachweis erhalten und werden uns nach Prüfung schnellstmöglich bei dir zurückmelden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
@Luisa2610 Das klingt natürlich komisch. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Diese wird direkt nach der Buchung an die verwendete E-Mail-Adresse versendet. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe genau das selbe Problem. Bestätigung der Zahlung erhalten aber keine von Joyn so das ich Joyn + schauen kann. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Vivian2510. Schön, dass du da bist. Dass das passiert ist, tut mir schrecklich leid. Kam es bei der Bestellung denn zu einer Fehlermeldung? Vereinzelt kann es vorkommen, dass es an der Kommunikation der Server liegt, woraufhin eine entsprechende Meldung erfolgt. In diesem Fall hilft es, die Joyn App einfach in einem stabilen WLAN-Netzwerk nochmals neu zu öffnen. Dadurch startet die Kommunikation der Server miteinander nochmals neu und die Bestellung geht durch. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe eine Meldung bekommen das der Fehler bei euch liegt nicht an mir. Die Rechnung von klarna habe ich schon bekommen und kann aber kein joyn + schauen das ist total ärgerlich.

Hallo @Jenninator009 und @Evi1611 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Luisa2610 Danke auch für deine Rückmeldung. :slight_smile:
An alle: Erstmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
@Jenninator009 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher erst am 28.12.2021 erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
@Evi1611 Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut. Wir haben deine E-Mail mit dem Zahlungsnachweis erhalten und werden uns nach Prüfung schnellstmöglich bei dir zurückmelden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
@Luisa2610 Das klingt natürlich komisch. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Diese wird direkt nach der Buchung an die verwendete E-Mail-Adresse versendet. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ja das habe ich getan. Und wenn ich es erneut buchen will sagt mir joyn das es nicht an mir liegt sondern an euch und das ihr kommunikationsprobleme mit google habt und das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ich hab alles gemacht wie es beschrieben war. 

 

Hallo @Vivian2510, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Hast du die Bestellung von Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Wir danken für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lisa64 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann keine PN schreiben. Joyn plus läuft immer noch nicht. Mehr als ärgerlich. Geld wurde abgebucht. Ich möchte eine Entschädigung! 

Hallo,

ich habe keinen Zugriff auf Joyn Plus, obwohl der Probemonat läuft. 

Ich bitte um eine zeitnahe Problemlösung. 

Hallo @Lisa64, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dir eben eine PN geschickt, auf welche du direkt antworten kannst, damit wir der Sache schnellstmöglich auf den Grund gehen können. 
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Anna1203 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Anna1203 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

@Joyn Service die Emailadresse lautet

Heute habe ich mir Joyn + gekauft und meine eine Abbuchung in Höhe von 6,99€ hat auch stattgefunden nur kann ich auf mein Abonnement nicht zugreifen in der App steht immer noch ich hätte ein Free-Account 

Hey @Anna1203 unter dieser Adresse konnten wir keinen PLUS+ Account finden.
 

Hey @Johanna123 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hi @PatrickG Nein mir wird keine Fehlermeldung angezeigt es ist so als hätte ich nie das Joyn plus Abonnement gekauft

Kommentar hinzufügen