Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ich kann trotz Zahlung nicht auf joyn+ zugreifen. Wenn man nicht gucken kann hätte ich dann wenigstens gerne mein Geld wieder zurück. Zahle nicht für eine Leistung die ich nicht bekomme 

Ahoi @Johanna123, hab’ vielen Dank für deine Antwort & Hey @Teuflicherzwerg, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Innerhalb eurer Accounts scheint sich auch tatsächlich noch kein Abonnement aktiviert zu haben. Besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass hier noch eine weitere E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet wurde? So etwas kann versehentlich z.B. durch die Verwendung der verschlüsselten Apple-ID (“(...)privaterelay.appleid.com”) geschehen. Bitte prüft dahingehend einmal eure Daten, damit wir sämtliche Ursachen ausschließen können :slight_smile:
Oder erhältst du gar eine bestimmte Fehlermeldung, @Teuflicherzwerg?
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

Hi @LucasS ich habe nachgeguckt und nein über diese vf8tm6fkht@privaterelay.appleid.com email steht auch dass ich nur ein free Account hätte 

ich will schon mein Geld zurück wenn ich die plus Inhalte nicht nutzen kann

Ich habe mir soeben via iTunes in App Kauf Joyn Plus bestellt bzw Joyn Plus kostenpflichtig abonniert, obwohl mir eigentlich ein Probemonat zustünde. Letzteres ist allerdings erstmal nebensächlich. 
Die Buchung ist erfolgt, leider habe ich aber keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Ich habe bis gestern noch Frau Jordan gebinged — Empfehlung meinerseits übrigens — aber leider ist das für Free Accounts seit Neujahr leider nicht mehr verfügbar. 
Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr

-Julien P

Sorry aber bin ich vergessen worden? Es geht immer noch nicht..... 

Hallo,

bei Anmeldung auf meinem Account wird mir die Plus+ Mitgliedschaft nicht angezeigt, ich werde als Free-Account geführt. Eine Abbuchung über meine Kreditkarte ist aber erfolgt.

Zudem besteht nicht die Möglichkeit die Plus+ Mitgliedschaft zu kündigen. 

Bitte um einen Lösungsansatz!

Vielen Dank Klaus

 

 

 

 

Hallo @julienP, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
@Luisa2610 @Johanna123 Danke auch für eure Rückmeldungen. 
@julienP Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. 
Besitzt du unter Umständen noch eine zweite E-Mail-Adresse die in Frage kommen könnte? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe!
@Johanna123 Bitte nicht wundern, ich habe deine Apple-ID E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen mal aus deinem Post entfernt. Ich habe mir den Account zu ebendieser E-Mail-Adresse aber eben mal angeschaut und kann bestätigen, dass über diese E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Wie du das Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn hierzu noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid! 
@Luisa2610 Danke auch für deine Nachricht und sorry für die späte Rückmeldung. Die von dir angesprochene Fehlermeldung bestätigt tatsächlich meinen ursprünglich geäußerten Verdacht, dass du Joyn PLUS+ über den Google Play Store gebucht hast. 
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches du Joyn PLUS+ gebucht hast, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich gerne mit einer alternativen Zahlart reaktiveren. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

ich habe eine Bestellbestätigung bzw eine Rechnung auf meine Apple Id erhalten und der Betrag wurde abgebucht. Ich würde dir die gerne einmal zeigen. Ginge das im Privatchat oder Ähnlichem?

Freundliche Grüße

Hallo zusammen,

habe seit längerem ein plus-abo, das per PayPal bezahlt wird. Nun wollte ich mich am TV einloggen und bekam die Meldung, dass die Emailadresse nicht vergeben ist. Habe dann neu registriert und kann auf die plus Inhalte nicht zugreifen.

Eine andere Emailadresse habe ich noch - die ist vorhanden jedoch ebenfalls ohne Plusinhalte.…

 

Was nun ?!? 

Ich habe das Joyn Abo bezahlt aber kann trotzdem kein premium schauen

warum ist das so? 

Ich habe heute die App installiert und denn sollte einen Monat Probe bekommen aber komme nicht ins Joyn plus rein. Kam eine Fehlermeldung das es Probleme mit Apple gibt und ich alles schließen sollte und neu probieren, das tat ich aber es geht immer noch nicht. Wenn ich auf die Serien gehe für plus dann steht auf der Seite nur reaktivieren 🤷🏻‍♀️

Hey 

Ich habe leider trotz Zahlung keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ 

Geht mir auch so! 

Das ist bei mir ebenfalls so. Ich kannada were awful meinem Handy noch auf einem anderen Gerät.

Guten Tag Liebe Joyn Community (:

Ich habe gerade (stand: So. 2 Januar 2022) das Abo auf der Joyn App abgeschlossen über Google Play.

Ich kann trz alle die Inhalte nicht nutzen und auf meiner Account Beschreibung steht immer noch: Free Account

Ich habe zwar den kostenlosen Probemonat für Joyn und somit auch Joyn Plus aber kann weder auf diesem Gerät als auch auf anderen Geräten keine Joyn Plus Inhalte sehen.

Ich finde das sehr ärgerlich.

Kann mir jemand bitte möglichst schnell helfen?

Trotz Zahlung via Paypal am 7.12.2021 und vorgemerkter Zahlung für den 04.01.2022 habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS! 

Hey @julienP Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir mittlerweile? Manchmal kommt es zur Verzögerung der Bereitstellung bei einer Buchung via In-App Zahlarten.
Natürlich auch ein hey und herzliches Willkommen an dich, @Lizzy1987 ! :sunglasses:
Zu dieser Meldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Schau gern dort vorbei. In diesem sind alle wichtigen Informationen enthalten, die es zu dieser Fehlermeldung gibt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Klaus XIII , @Hilflos123 und @Cinda1999 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter eurer, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hat die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse stattgefunden?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @NeoGamer88, es freut uns, wieder etwas von dir zu hören. :relaxed: Ich habe deinen Post direkt mal wieder in den Thread verschoben, in dem du dich das erste Mal gemeldet hattest. Leider hatten wir auf die Frage meines Kollegen @Marco bislang keine Antwort erhalten. :confused: Gern möchten wir dir nun endlich weiter helfen. Wir können nun sehen, dass du ein Abo (nach deinem ersten Kontakt mit uns) abgeschlossen hast und die E-Mail-Adresse ist auch bestätigt. Das Abo ist aktiv, demnach solltest du auf alle Inhalte zugreifen können. Auf welchem Gerät kannst du denn immer noch keine PLUS+ Inhalte abrufen? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Bist du auch mit dem richtigen Account angemeldet? Viele Grüße, Melle

Auf dem firetv Stick 4k die Fehlermeldung ist 4ac3a582

Bin mit dem richtigen Account angemeldet und es steht in der Account info auch plus Mitglied. 

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Joyn Plus Abo und dies ist auch unter meinem Konto sichtbar, aber ich kann keinen “plus” Film ansehen oder starten.

Hey @Green Apple herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Bestellungen über die In-App Varianten kann es zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen, da dies mit den zuständigen Servern einhergeht.
Bitte teste den Abruf morgen noch einmal. Sollte der FREE Account weiterhin bestehen, melde dich bitte erneut bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hey ihr drei @Manu2910 @Philipp92 und @Raheleh123 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Mögt ihr uns bitte verraten, ob ihr eine Fehlermeldung erhaltet, wenn ihr PLUS+ Inhalte abruft? Wenn ja, wie lautet diese?
Konntet ihr dies auf mehreren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @lohrä herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account mit einem Abonnement bei uns finden.
Hast du für die Buchung eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir ist es ähnlich ich habe mich auf einem anderen Laptop angemeldet und hier kann ich nichts mehr angucken egal ob John Plus oder nicht.

Kommentar hinzufügen