Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hey ihr drei
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Mögt ihr uns bitte verraten, ob ihr eine Fehlermeldung erhaltet, wenn ihr PLUS+ Inhalte abruft? Wenn ja, wie lautet diese?
Konntet ihr dies auf mehreren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo nochmal,
also bei mir läuft es so ab, dass die App noch genauso wie zuvor ist und ich erstmal Joyn plus kostenlos testen kann. Ich muss sozusagen auf diesen Button drücken und wenn ich das tuhe, wird gesagt: "du hast das Abo bereits". Dann taucht eine Fehlermeldung auf in welcher steht, dass das Problem nicht mir aus kommt sondern, weil die Server zwischen Joyn und Google überlastet sind. Alles was da stand hat mir auch nicht weitergeholfen.
Ich hatte schon vorher Joyn Plus+ ein paar mal, da es viele neue Serien gibt die ich toll finde hab ich wieder auf Plus gewechselt, Geld ist abgebucht aber wenn ich etwas anschauen will das nur mit Plus funktioniert kommt die Seite PLUS+ reaktivieren. Auch auf meinem Account wird FREE Account angezeigt.
Ich hatte schon vorher Joyn Plus+ ein paar mal, da es viele neue Serien gibt die ich toll finde hab ich wieder auf Plus gewechselt, Geld ist abgebucht aber wenn ich etwas anschauen will das nur mit Plus funktioniert kommt die Seite PLUS+ reaktivieren. Auch auf meinem Account wird FREE Account angezeigt.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich kann trotz aktiver Plus Mitgliedschaft keine Joyn Plus Inhalte abspielen. Gestern Mittag hat noch alles funktioniert. Jetzt funktioniert nichts mehr.
Zahlung wurde auch bereits abgebucht, angemeldet bin ich auch richtig.
Hey ihr drei
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Mögt ihr uns bitte verraten, ob ihr eine Fehlermeldung erhaltet, wenn ihr PLUS+ Inhalte abruft? Wenn ja, wie lautet diese?
Konntet ihr dies auf mehreren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo nochmal,
also bei mir läuft es so ab, dass die App noch genauso wie zuvor ist und ich erstmal Joyn plus kostenlos testen kann. Ich muss sozusagen auf diesen Button drücken und wenn ich das tuhe, wird gesagt: "du hast das Abo bereits". Dann taucht eine Fehlermeldung auf in welcher steht, dass das Problem nicht mir aus kommt sondern, weil die Server zwischen Joyn und Google überlastet sind. Alles was da stand hat mir auch nicht weitergeholfen.
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Vorgestern reaktiviert, Bestätigung kam per Mail, Geld abgebucht, aber keine plus-Inhalte abrufbar.
Bitte um Lösungsvorschlag.
Hallo zusammen,
ich habe das Joyn+ Abo bei mir aktiviert nachdem ich die E-Mail, mit dem Angebot zahle einen Monat schaue drei Monate, bekommen habe. Nun leider kann ich absolut keine Filme schauen. Warum?
Ich nutze einen Apple MacBook Air und schaue unter Safari bei Joyn+. Habe schon meinen Verlauf gelöscht und alles andere auch probiert.
Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Pedro
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter eurer, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hat die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse stattgefunden?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
Bei der Erstanmeldung auf Joyn habe ich die von Appel optional vorgeschlagene Möglichkeit „eMail verbergen“ gewählt d.h., ich habe mich mit einer zufällig generierten Mailadresse angemeldet. Alle Nachrichten wurden auf meine eigentliche Mailadresse weitergeleitet. Am Tag der Anmeldung konnte ich auch alle Möglichkeiten der Plus+ Mitgliedschaft nutzen d.h. die Freischaltung über meine Kreditkarte hat funktioniert.
Was für Informationen werden benötigt, damit ihr mich zuordnen könnt?
Gruß Klaus
Hallo ich habe vor 4 Tagen das Angebot angenommen für den gratis Monat joyn + allerdings funktioniert es nicht. Da steht jetzt gratis testen gehe ich drauf sehe ich das ich bis Ende des Monats joyn+ habe .
Hi
tut mir echt leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst. Wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in den Sammelthread zu dem Thema verschoben.
Deinen Account habe ich mir auch einmal angesehen, kann aber keine Auffälligkeiten feststellen. Das Abo wurde gekündigt und ist noch bis zum Vertragsende aktiv. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße,
Sissi
Hi
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hallo an
Hi und herzlich Willkommen auch an
Liebe Grüße, Sissi
Zahle für Joyn Plus aber habe keinen Inhalt auf die Joyn Plus Inhalte.
Ich habe trotz Bezahlung nur einen Free Account. Unter Kontakt komme ich auch nicht weiter und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll…
Hallo
ich danke dir für deine Rückmeldung. Wenn du dich über Apple mit einer verschlüsselten E-Mail-Adresse angemeldet hast, können wir den Account leider nicht ausfindig machen. Auch wir sind zum Finden des Accounts auf die E-Mail-Adresse angewiesen. Bitte wende dich einmal an den Apple-Support, die Kollegen*innen dort können dir sicherlich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Sissi
Guten Tag Sissi,
Leider kann man solche Dinge nicht telefonisch bei euch klären, dass würde die Sache etwas vereinfachen. Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Es wurde eine feste Mailadresse generiert, die ausschließlich für eure Seite generiert wurde und auch weiterhin besteht d.h. mit dieser festen Mailadresse habe ich mich angemeldet. Nochmals: diese Mailadresse besteht auch weiterhin! Ist die Mailadresse die einzige Option ein Kundenkonto bei euch ausfindig zu machen? Wie ist es mit dem Vor-/Nachnamen? Wobei soll mir bitte Apple helfen? Wie darf ich jetzt mein Problem lösen, dass ich weder JoynPlus nutzen bzw. kündigen kann, aber weiterhin Abbuchungen von meiner Kreditkarte erfolgen???
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo
Auch dir ein fröhliches Willkommen in unserer Community,
Hi
tut mir echt leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst. Wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in den Sammelthread zu dem Thema verschoben.
Deinen Account habe ich mir auch einmal angesehen, kann aber keine Auffälligkeiten feststellen. Das Abo wurde gekündigt und ist noch bis zum Vertragsende aktiv. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße,
Sissi
Ich habe keine Fehlermeldung wenn ich auf joyn+ gehe steht da gratis monat testen gehe ich darauf steht da ,das ich dies bis ende des Monats nutzen kann ..
Auf die Inhalten von joyn + kann ich nicht zugreifen .
Hallo
Magst du mir bitte kurz helfen,
bis vor kurzem keinerlei Probleme und nun gehts nichts mehr. Wofür bezahlen ich dann noch?
Eig habe ich nur einen Account.
Hallöchen, seit Wochen habe ich das Problem, dass ich das Abo habe, ich gehe dann auf Plus reaktivieren und dann bekomme ich die Fehlermeldung, es liegt nicht an mir ... was soll ich tun?
Hallo
Magst du mir bitte kurz helfen,
Hallo
ich habe zwei Accounts, da es bei der Anmeldung damals Probleme gab. Aber bei beiden funktioniert der Zugriff nicht. Ich bevorzuge den Account, mit dem ich auch über Paypal bezahle. Und das ist schon der zweite Monat, wo es nicht funktioniert…
Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Danke dir für die Info,
Hi
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hallo an
Hi und herzlich Willkommen auch an
Liebe Grüße, Sissi
Wie ich den Postings hier entnehmen kann sind diese Kommunikationsprobleme mit eurem Server nun wahrlich keine Einzelfälle. Ärgerlich, daß auch 48 Std später keine Stornierung erfolgt ist, eine Nutzung von joyn+ aber immer noch nicht möglich ist. Also jetzt mal bitte keine Textbausteine antworten, sondern eine Lösung. Geld zurück oder aktivieren, ihr könnt es euch aussuchen, aber gar nichts tun geht gar nicht.
Hallo,
ich habe trotz monatlicher Abbuchungen laut der Einstellungen → Mitgliedschaft nur einen FREE Account. Ich habe die Zahlung jetzt bei PayPal gekündigt, würde aber gerne den Account kündigen und frage mich, warum ich trotz Zahlung nur einen FREE Account habe?
LG
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Danke dir für die Info,
Ich verstehe das alles nicht. Es ist so, dass ich mich einloggen wollte und dann kam in der Tat die Nachricht, dass ich den Account bestätigen soll (obwohl er seit Dezember besteht). Ich kann doch nicht zwei Accounts unter derselben Email Adresse anlegen. Da ich keine andere Email Adresse habe, kann auch kein anderer Account mit einer anderen Adresse bestehen. Ist mir jetzt aber auch alles etwas zu anstrengend, das Problem hier in einem öffentlich Thread zu diskutieren und niemanden persönlich zu erreichen oder anrufen zu können. Ich habe das Abo über Paypal gekündigt, nur ärgerlich, einen Monat bezahlt zu haben.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.