Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo

ich habe leider das gleiche Problem das ich eigentlich ein Plus Abo habe dies auch bezahlt ist und mir ein Free Account angezeigt wird, kann auf keine plus Inhalte zugreifen

ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. App auf Apple TV wieder löschen und neu laden. Dann Account anmelden, mit QR-Code sollst du das auf dem Handy machen (wirst auf die Joyn Webseite geleitet) und dann nicht mit der Email-Adresse anmelden sondern die weiteren Möglichkeiten nutzen. Ich habe mich dann mit meinen Apple-Account (Apfel wird unten angezeigt) angemeldet. Dann hat es geklappt!!!

 

Probiere mal!!!!

Hey

 

also ich habe joyn nicht über Apple TV, hab die App auch schon deinstalliert und wieder installiert und trotzdem nur den FREE Account 🙄

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Karl-Heinz, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Leider geht aus deiner Anfrage nicht hervor, worin diese Schwierigkeiten genau bestehen. Bitte erläutere uns deine Fragen oder deinen Wunsch in einer kurzen Beschreibung. Wir geben dir dann gerne Auskunft. Liebe Grüße, Florian 

Wie auch bei vielen anderen hier kann ich JOYN+ trotz bezahlter Beiträge nicht nutzen. Im Monat Februar ging es den ganzen Monat nicht. Bei der Abbuchung für März ging es 4 Tage und seit heute erneut kein Zugang. Bezahlmethode und email sind ok und trotzdem funktionert nichts. Wie klar zu sehen beschweren sich hier viele und bekommen dann Antworten von Bots. Sollte es nicht umgehend behoben werden,werde ich kündigen. Kann nicht sein das es hier so läuft und Joyn fleissig kassiert aber keine Leistung bringt. BITTE UMGEHEND BEI ALLEN BEHEBEN!!!

Ich kann joyn, + nicht .Sehen. Kann machen was ich will. Es geht einfach nicht. Da ich 66 Jahre alt bin. Komme ich nicht damit zurecht. Möchte aber gerne bei joyn bleiben. Andernfalls muss ich leider mein Abo kündigen. Mit freundlichen Grüßen Lutz Tangermann 

 

Hallo, leider funktioniert bei mir auch kein Joyn Plus mehr. Der Fehler Oops da ist was schief gelaufen, versuche es später noch einmal, wird angezeigt. Da das Problem schon ein paar Tage ist und ich nicht die Einzige bin, sollte schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, daß es wieder funktioniert. Alles was empfohlen wurde um es wieder zum laufen zu bringen, wurde gemacht, leider ohne Erfolg. Sollte das Problem nicht behoben werden, bleibt nur noch die Kündigung. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Lutz1956. Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. Soweit ich sehen kann, hattest du uns diesbezüglich auch schon eine E-Mail geschickt. Die Kollegen*innen haben dir auch bereits auf diese geantwortet. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir oder den Kollegen*innen zu schreiben, ob das Problem noch besteht? Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Kimba. Dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten kommt, tut mir leid. Du konntest dich auch bereits bei uns melden. Die Kollegen*innen haben dir auch schon via E-Mail antworten können. Magst auch du mir deshalb den Gefallen tun, mir oder den Kollegen*innen kurz zu melden, ob dir die bisherigen Informationen halfen? Falls sie nicht halfen, sehen wir uns das nochmals an. Viele Grüße, Marco. 

Hallo mein joyn Team. Wie gesagt das Problem besteht noch immer. Bekommen einfach nicht rein bzw kann nicht joyn + sehen. Da ich 66 Jahre alt bin. Und ich keinen PC habe und ich mich auch nicht auskenne mit technischen Dingen. Weiß ich nicht mehr weiter. Wenn es nicht geht muss ich leider mein Abo bei joyn kündigen. Mit freundlichen Grüßen Lutz Tangermann 

Hallo Marco, leider besteht daß Problem immer noch. Ich habe jetzt alles gemacht, was in meiner Macht lag und mir geraten wurde. Ich kann mich Lutz nur anschließen, sollte daß Problem länger bestehen, muss ich mein Abo bei Joyn auch leider kündigen. Mit freundlichen Grüßen 

Hey @Pia123567 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.

Ich habe 2 E-Mail Adressen mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide haben nur einen E-Mail Account. Bitte melden Sie sich bei mir im Privatchat, damit die Emailadressen überprüft werden können. Schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen! 

 

Hey @Pia123567 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.
Sind bereits Abbuchungen für das Abonnement entstanden?
Hey auch an dich, @sunny8188 ! :sunglasses:
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Joyn-Account vorfinden.
Fand die Buchung von Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse statt?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe 2 Emailadressen, mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide zeigen mir nur einen Free Account an. 
Bitte schreiben Sie mir im Privat Chat, damit beide Adressen überprüft werden können, schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen….

Hallo, ich habe am 3.01 mein Passwort geändert, und seitdem wird mir nur noch mein Free Account angezeigt, obwohl ich den Plus Account bis zum 14.01 gezahlt habe. 
 

Bitte nicht den Vorschlag eine andere Email Adresse nehmen. Habe bereits es bereits mit einer anderen versucht und mein Anliegen hier gemeldet, doch mir wurde nicht geholfen….

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Rückmeldung, @Lutz1956. Ich habe dir soeben eine PN geschrieben. Bitte lies dir diese nur kurz durch und antworte mir auf diese. 

Auch dir danke für die Antwort, @Kimba. Das kann ich absolut verstehen. Deshalb habe ich mir deinen Account nochmal angesehen. Dabei bin ich über etwas gestolpert. Dazu habe ich dir auch eine PN geschrieben. 

Hallo @Pia123567, tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Ich habe dir eine PN geschrieben. Viele Grüße, Marco. 

Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben

Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben

acmp leider hilft uns das auch nicht weiter. Das Problem wird dadurch auch nicht behoben, leider. Da werden höchstens noch andere Ursachen hinzugefügt. Ein Telefonischer Kundenservice wäre da mit Sicherheit besser, nur würden dann dort die Leitungen glühen. Macht alles kein Spaß mehr 😔 

Hallo, ich habe am 3.01 mein Passwort geändert, und seitdem wird mir nur noch mein Free Account angezeigt, obwohl ich den Plus Account bis zum 14.01 gezahlt habe. 
 

Bitte nicht den Vorschlag eine andere Email Adresse nehmen. Habe bereits es bereits mit einer anderen versucht und mein Anliegen hier gemeldet, doch mir wurde nicht geholfen….

Ich habe den Plus Account auch bis zum 24.01. bezahlt und mir wird auch nur das Free angezeigt. Leider habe ich das mit der zweiten Email heute auch versucht, leider ohne Erfolg. Deshalb habe ich jetzt gekündigt. Ein Monat für nichts bezahlt, traurig dass keine Lösung gefunden werden kann 😔

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass mein Account als free Account geführt wird. 
 

ich habe über die App gekündigt 

bei Apple Abboments wurde aber trotzdem weiterhin verlängert und die 6,99 abgebucht, bis Februar 2022. 

 

Inhalte kann ich aber nicht schauen

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Aloha @DanielMBS, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeih’ mir die Verwunderung aus zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post in diesen Sammelthread verschoben und zum anderen deine E-Mail-Adresse aus deinem Text entfernt, damit deine Daten auch weiterhin geschützt sind. Selbstverständlich habe ich vorab eine Einsicht auf deinen Account vorgenommen und konnte feststellen, dass hier tatsächlich kein Abo aktiv ist. Erhältst du womöglich eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” der Buchungsserver hinweist? Hast du unter Umständen ein weiteres Konto über deine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) erstellt? 
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. 

Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran… 

Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte… 


 

 

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. 

Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran… 

Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte… 


 

 

Ich finde das auch alles sehr suspekt. Jetzt schreibt man mir, daß mein Account erst seit dem 05.01.besteht. Bin aber seit August angemeldet und im September 21 wurde das erstmal abgebucht. Klicke ich auf meinen Account, zeigt er mir Free an und gehe ich dann auf Plus, steht dort es besteht bereits ein Account für Plus. Nur sehen kann ich ihn nicht. Es wurde jetzt ALLES gemacht wie gewünscht und es findet sich trotzdem keine Lösung. Auch meine Email Adresse ist richtig angegeben. Jeder vom Support schreibt was anderes, man blickt hier wirklich nicht mehr durch. 

Habt vielen Dank für eure Rückmeldungen, @Pia123567 & @Kimba. Ich bitte um Verzeihung, dass unser hiesiger Kontaktkanal für Verwunderung gesorgt hat. Damit wir nicht über zwei verschiedene Wege an der selben Baustelle arbeiten, habe ich euch noch einmal eine Rückmeldung per PN zukommen lassen. Gute Neuigkeiten, @Kimba: Dein Anliegen konnten wir bereits unseren Expert*innen vorlegen und bei dir fehlt auch nicht mehr allzu viel, @Pia123567.

Deine Buchung konnten wir dir schon erstatten, @acmp, da es wohl zu einer technischen Herausforderung kam. Du kannst nun ein neues Abonnement, bestenfalls über die Webseite, abschließen.
Liebe Grüße, Lucas

Hi ich habe gestern ein joyn plus Abo abgeschlossen und heute kann ich nicht drauf zugreifen? 

Bitte um Hilfe

Hallo @Tobee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du dafür unter Umständen den Google Play Store oder den Apple App Store genutzt? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen, ich habe gestern Joyn+ Abonniert und bezahlt, kann aber immer noch keine Joyn+ Inhalte sehen. 

Habe vor einer halben Stunde ebenfalls das joyn Abo abonniert,  ich habe erst mal den Probemonat und wollte direkt los legen. 

Nur kann ich nichts schauen, werde immer wieder auf die Seite gebracht um das Joyn+ zu abonnieren, gehe ich darauf, steht da das mein Abo bereits aktiviert ist und ich sollte die Seite schließen und es erneut versuchen. 

Habe mein Handy schon aus und angeschaltet, es geht trotzdem nicht..... Hilfe 

Liebe Grüße 

Angelina 

Hallo @Kimba, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir zur Klärung der Angelegenheit eben eine PN geschickt. Sorry nochmal für die Umstände! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen