Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem das ich eigentlich ein Plus Abo habe dies auch bezahlt ist und mir ein Free Account angezeigt wird, kann auf keine plus Inhalte zugreifen
ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. App auf Apple TV wieder löschen und neu laden. Dann Account anmelden, mit QR-Code sollst du das auf dem Handy machen (wirst auf die Joyn Webseite geleitet) und dann nicht mit der Email-Adresse anmelden sondern die weiteren Möglichkeiten nutzen. Ich habe mich dann mit meinen Apple-Account (Apfel wird unten angezeigt) angemeldet. Dann hat es geklappt!!!
Probiere mal!!!!
Hey
also ich habe joyn nicht über Apple TV, hab die App auch schon deinstalliert und wieder installiert und trotzdem nur den FREE Account 🙄
Hi
Wie auch bei vielen anderen hier kann ich JOYN+ trotz bezahlter Beiträge nicht nutzen. Im Monat Februar ging es den ganzen Monat nicht. Bei der Abbuchung für März ging es 4 Tage und seit heute erneut kein Zugang. Bezahlmethode und email sind ok und trotzdem funktionert nichts. Wie klar zu sehen beschweren sich hier viele und bekommen dann Antworten von Bots. Sollte es nicht umgehend behoben werden,werde ich kündigen. Kann nicht sein das es hier so läuft und Joyn fleissig kassiert aber keine Leistung bringt. BITTE UMGEHEND BEI ALLEN BEHEBEN!!!
Ich kann joyn, + nicht .Sehen. Kann machen was ich will. Es geht einfach nicht. Da ich 66 Jahre alt bin. Komme ich nicht damit zurecht. Möchte aber gerne bei joyn bleiben. Andernfalls muss ich leider mein Abo kündigen. Mit freundlichen Grüßen Lutz Tangermann
Hallo, leider funktioniert bei mir auch kein Joyn Plus mehr. Der Fehler Oops da ist was schief gelaufen, versuche es später noch einmal, wird angezeigt. Da das Problem schon ein paar Tage ist und ich nicht die Einzige bin, sollte schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, daß es wieder funktioniert. Alles was empfohlen wurde um es wieder zum laufen zu bringen, wurde gemacht, leider ohne Erfolg. Sollte das Problem nicht behoben werden, bleibt nur noch die Kündigung.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo mein joyn Team. Wie gesagt das Problem besteht noch immer. Bekommen einfach nicht rein bzw kann nicht joyn + sehen. Da ich 66 Jahre alt bin. Und ich keinen PC habe und ich mich auch nicht auskenne mit technischen Dingen. Weiß ich nicht mehr weiter. Wenn es nicht geht muss ich leider mein Abo bei joyn kündigen. Mit freundlichen Grüßen Lutz Tangermann
Hallo Marco, leider besteht daß Problem immer noch. Ich habe jetzt alles gemacht, was in meiner Macht lag und mir geraten wurde. Ich kann mich Lutz nur anschließen, sollte daß Problem länger bestehen, muss ich mein Abo bei Joyn auch leider kündigen. Mit freundlichen Grüßen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.
Ich habe 2 E-Mail Adressen mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide haben nur einen E-Mail Account. Bitte melden Sie sich bei mir im Privatchat, damit die Emailadressen überprüft werden können. Schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.
Sind bereits Abbuchungen für das Abonnement entstanden?
Hey auch an dich,
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Joyn-Account vorfinden.
Fand die Buchung von Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse statt?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe 2 Emailadressen, mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide zeigen mir nur einen Free Account an.
Bitte schreiben Sie mir im Privat Chat, damit beide Adressen überprüft werden können, schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen….
Hallo, ich habe am 3.01 mein Passwort geändert, und seitdem wird mir nur noch mein Free Account angezeigt, obwohl ich den Plus Account bis zum 14.01 gezahlt habe.
Bitte nicht den Vorschlag eine andere Email Adresse nehmen. Habe bereits es bereits mit einer anderen versucht und mein Anliegen hier gemeldet, doch mir wurde nicht geholfen….
Danke dir für die Rückmeldung,
Auch dir danke für die Antwort,
Hallo
Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben
Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben
acmp leider hilft uns das auch nicht weiter. Das Problem wird dadurch auch nicht behoben, leider. Da werden höchstens noch andere Ursachen hinzugefügt. Ein Telefonischer Kundenservice wäre da mit Sicherheit besser, nur würden dann dort die Leitungen glühen. Macht alles kein Spaß mehr 😔
Hallo, ich habe am 3.01 mein Passwort geändert, und seitdem wird mir nur noch mein Free Account angezeigt, obwohl ich den Plus Account bis zum 14.01 gezahlt habe.
Bitte nicht den Vorschlag eine andere Email Adresse nehmen. Habe bereits es bereits mit einer anderen versucht und mein Anliegen hier gemeldet, doch mir wurde nicht geholfen….
Ich habe den Plus Account auch bis zum 24.01. bezahlt und mir wird auch nur das Free angezeigt. Leider habe ich das mit der zweiten Email heute auch versucht, leider ohne Erfolg. Deshalb habe ich jetzt gekündigt. Ein Monat für nichts bezahlt, traurig dass keine Lösung gefunden werden kann 😔
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, dass mein Account als free Account geführt wird.
ich habe über die App gekündigt
bei Apple Abboments wurde aber trotzdem weiterhin verlängert und die 6,99 abgebucht, bis Februar 2022.
Inhalte kann ich aber nicht schauen
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Ahoi
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen,
Liebe Grüße, Lucas
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran…
Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte…
Ahoi
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran…
Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte…
Ich finde das auch alles sehr suspekt. Jetzt schreibt man mir, daß mein Account erst seit dem 05.01.besteht. Bin aber seit August angemeldet und im September 21 wurde das erstmal abgebucht. Klicke ich auf meinen Account, zeigt er mir Free an und gehe ich dann auf Plus, steht dort es besteht bereits ein Account für Plus. Nur sehen kann ich ihn nicht. Es wurde jetzt ALLES gemacht wie gewünscht und es findet sich trotzdem keine Lösung. Auch meine Email Adresse ist richtig angegeben. Jeder vom Support schreibt was anderes, man blickt hier wirklich nicht mehr durch.
Habt vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Deine Buchung konnten wir dir schon erstatten,
Liebe Grüße, Lucas
Hi ich habe gestern ein joyn plus Abo abgeschlossen und heute kann ich nicht drauf zugreifen?
Bitte um Hilfe
Hallo
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Es handelt sich um einen FREE Account.
Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du dafür unter Umständen den Google Play Store oder den Apple App Store genutzt? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Guten Morgen, ich habe gestern Joyn+ Abonniert und bezahlt, kann aber immer noch keine Joyn+ Inhalte sehen.
Habe vor einer halben Stunde ebenfalls das joyn Abo abonniert, ich habe erst mal den Probemonat und wollte direkt los legen.
Nur kann ich nichts schauen, werde immer wieder auf die Seite gebracht um das Joyn+ zu abonnieren, gehe ich darauf, steht da das mein Abo bereits aktiviert ist und ich sollte die Seite schließen und es erneut versuchen.
Habe mein Handy schon aus und angeschaltet, es geht trotzdem nicht..... Hilfe
Liebe Grüße
Angelina
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
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