Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Auf welchem Weg hast du denn Joyn PLUS+ gebucht?
Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung von euch. Jetzt sind es über 10 Tage und ich habe weder Joyn plus noch das Geld zurückerhalten.
Bitte um Rückmeldung!
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Zahlung via Paypal erfolgt und dennoch kein Plus+ Zugang. Bitte um Rückmeldung. Danke LG Natalie
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Vielen Danke für die schnelle Antwort und Bearbeitung des Problems.
Wirklich tolles Team bei Joyn 👍Kompliment.
DANKE🙏
Hallo ich bezahle für Joyn Plus, habe aber nur den Free Account. Bitte teilen Sie mir mit wie dies ändern kann.
Huhu, trotz plus Abo und monatlicher Abbuchung kann ich diese Funktion nicht nutzen. Ich schaue über den firetv stick. Ich habe auch das Cache gelöscht und die app gestoppt aber nichts passiert.
Ich bitte hier um Hilfe 😞
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben. Im gleichen Zug habe ich mir auch direkt mal deinen Account angesehen, kann dir aber mitteilen, dass unter deiner E-Mail-Adresse nur ein kostenfreier Account ohne Abo besteht. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, habe ich dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi
Hey
Liebe Grüße, Lucas
scheiss programm jeden monat bezahlt und nach 5 tagen sagt das programm habe nich bezahlt was soll der dreck will mein geld zurück verfluchte bande
Mein Joyn plus Abo funktioniert immer noch nicht bitte dringend um Hilfe !!!!!!
Tv und Smartphone zeigen free Account obwohl ich Joyn + gebucht habe
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
habe vor einem Jahr den Probemonat von joyn plus getestet. Habe nun für ein Jahr fleißig für plus bezahlt, konnte aber kein Plus streamen. Ist nun gekündigt und ich hätte gern mein Geld zurück. Abbuchung erfolgt über Amazon prime.
L. G. Sumsi
Hallo . Bei mir das gleiche. Ich hab das Abo aber sehe nur free
Grüße bianca
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ich habe das gleiche Problem. Bereits seit zwei Monaten. Brauche da auch mal Hilfe
Ich zahle bereits seit mehr als zwei Monaten Joyn+ und es funktioniert nicht. Ich bin eingeloggt und das Abo wird auch angezeigt. Ich brauche da dringend Hilfe und wünsche mir ziem die Erstattung der beiden Monate….🙁
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben. Tut mir echt leid, dass du Joyn PLUS+ nicht nutzen konntest und natürlich gehen wir der Sache gern auf den Grund. Ich habe dir dazu direkt mal eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
das klingt ja nicht so schön, was du da beschreibst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Das Abo ist aktiv und der Abruf sollte problemlos funktionieren. Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Inhalt abzuspielen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi
Hi
Meine Reaktivierung funktioniert leider auch nicht
Hi
Hallo
An welchem Punkt der Reaktivierung kommst du denn nicht weiter? Hast du es schon mal mit einer alternativen Zahlart versucht? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Die Abo Gebühr ist schon abgebucht worden. Sobald ich etwas anschauen möchte wobei Joyn + benötigt wird steht dran „Abo reaktivieren“
Mein Joyn+ funktioniert auch nicht. Wenn ich was anschauen will, steht da das mein Joyn+ nicht aktiv ist und ich auf die Bezahlmethoden schauen soll. Wenn ich das mache steht da das am 25.12 abgebucht wird. Wurde aber nicht.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.