Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @Underemployed92, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Auf welchem Weg hast du denn Joyn PLUS+ gebucht?
Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung von euch. Jetzt sind es über 10 Tage und ich habe weder Joyn plus noch das Geld zurückerhalten. 
Bitte um Rückmeldung!

Hallo @Anna H, danke für deine Rückmeldung! Sorry für die späte Antwort unsererseits, dass ist meinen Kolleg*innen und mir wohl durchgegangen. Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

Ich habe das selbe Problem. Zahlung via Paypal erfolgt und dennoch kein Plus+ Zugang. Bitte um Rückmeldung. Danke LG Natalie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Schn4tz. Das tut mir schrecklich leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Soweit ich sehen kann, haben dir die Kollegen*innen aber bereits via E-Mail geantwortet. Magst du mir bitte den Gefallen tun, in deinem E-Mail-Postfach nachzuschauen? Dort liegt unsere Antwort bestimmt schon und alle weiteren Informationen, die du brauchst. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Schn4tz. Das tut mir schrecklich leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Soweit ich sehen kann, haben dir die Kollegen*innen aber bereits via E-Mail geantwortet. Magst du mir bitte den Gefallen tun, in deinem E-Mail-Postfach nachzuschauen? Dort liegt unsere Antwort bestimmt schon und alle weiteren Informationen, die du brauchst. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Viele Grüße, Marco. 

Vielen Danke für die schnelle Antwort und Bearbeitung des Problems.

Wirklich tolles Team bei Joyn 👍Kompliment.

DANKE🙏

Hallo ich bezahle für Joyn Plus, habe aber nur den Free Account. Bitte teilen Sie mir mit wie dies ändern kann.

Huhu, trotz plus Abo und monatlicher Abbuchung kann ich diese Funktion nicht nutzen. Ich schaue über den firetv stick. Ich habe auch das Cache gelöscht und die app gestoppt aber nichts passiert.

Ich bitte hier um Hilfe 😞

Hi @Bckr4 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben. Im gleichen Zug habe ich mir auch direkt mal deinen Account angesehen, kann dir aber mitteilen, dass unter deiner E-Mail-Adresse nur ein kostenfreier Account ohne Abo besteht. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, habe ich dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Hey @KoM, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Sorry, dass du nicht auf dein Abo zugreifen kannst. Da wir zur weiteren Prüfung möglicherweise noch einige persönliche Daten benötigen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Wir gehen der Sache gemeinsam auf den Grund :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

scheiss programm jeden monat bezahlt und nach 5 tagen sagt das programm habe nich bezahlt was soll der dreck will mein geld zurück verfluchte bande

Mein Joyn plus Abo funktioniert immer noch nicht bitte dringend um Hilfe !!!!!!

Tv und Smartphone zeigen free Account obwohl ich Joyn + gebucht habe 

 

‘Nabend @testerop & @Kevin_31, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist natürlich überaus ärgerlich, wenn das Abo trotz Zahlung nicht nutzbar ist. Daher habe ich deine Daten umgehend an unsere eifrigen Expert*innen weitergereicht, @testerop. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.

@Kevin_31, bei dir sind unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse noch gar keine Buchung oder gar angegebene Zahldaten ersichtlich. Besteht die Option, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast? Oder erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

habe vor einem Jahr den Probemonat von joyn plus getestet. Habe nun für ein Jahr fleißig für plus bezahlt, konnte aber kein Plus streamen. Ist nun gekündigt und ich hätte gern mein Geld zurück. Abbuchung erfolgt über Amazon prime.

L. G. Sumsi

Hallo . Bei mir das gleiche.  Ich hab das Abo aber sehe nur free   

Grüße bianca

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Ich habe das gleiche Problem. Bereits seit zwei Monaten. Brauche da auch mal Hilfe 

Ich zahle bereits seit mehr als zwei Monaten Joyn+ und es funktioniert nicht. Ich bin eingeloggt und das Abo wird auch angezeigt. Ich brauche da dringend Hilfe und wünsche mir ziem die Erstattung der beiden Monate….🙁

Hi @Sumsi und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben. Tut mir echt leid, dass du Joyn PLUS+ nicht nutzen konntest und natürlich gehen wir der Sache gern auf den Grund. Ich habe dir dazu direkt mal eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Crlly und auch an dich ein :black_heart:-liches Willkommen in der Community,
das klingt ja nicht so schön, was du da beschreibst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Das Abo ist aktiv und der Abruf sollte problemlos funktionieren. Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Inhalt abzuspielen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Fibi1107, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account finden. Hast du dein Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist und logge ich mit dieser in deinen Account ein. Liebe Grüße, Florian 

Meine Reaktivierung funktioniert leider auch nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @KoM, vielen Dank für deine Geduld. :pray: Unsere Expert*innen haben dein Anliegen geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Schau gerne in dein E-Mail Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @kAsI2303, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast, tut uns natürlich leid. 
An welchem Punkt der Reaktivierung kommst du denn nicht weiter? Hast du es schon mal mit einer alternativen Zahlart versucht? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Die Abo Gebühr ist schon abgebucht worden. Sobald ich etwas anschauen möchte wobei Joyn + benötigt wird steht dran „Abo reaktivieren“

Mein Joyn+ funktioniert auch nicht. Wenn ich was anschauen will, steht da das mein Joyn+ nicht aktiv ist und ich auf die Bezahlmethoden schauen soll. Wenn ich das mache steht da das am 25.12 abgebucht wird. Wurde aber nicht.

Kommentar hinzufügen