Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Guten Abend,
Ich wollte grade joyn+ ausprobieren, alles eingerichtet und Bestätigung von Paypal erhalten, dass die Transaktion erfolgreich war. Versuche ich auf meinem TV Premium-Inhalte zu Streamen, kommt "Bestätigen sie ihre E-Mail". Ich habe aber garkeine E-Mail von joyn erhalten. Aut dem Handy und in der App wird bei Account nur als "FREE" angezeigt, weshalb ich das Abo auch nicht kündigen kann und wenn ich nochmal abschließen will kommt: "sie haben schon joyn+, es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Richte dich an unseren Kundenservice." Das scheint ja diese community hier zu sein?? Send help pleeeease!!!
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
bin mit E-Mail-Adresse entfernt von Florian angemeldet und jedes Mal wenn ich plus gucken möchte steht da sie haben diesen Dienst aktiviert
Bei mir ist es ebenso, Beitrag wird abgebucht, Abo reaktivieren geht nicht. Was soll/kann ich machen?
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian. Nein ich habe das ABO mit der hinterlegten Mailadresse abgeschlossen. Ebenfalls wie erwähnt eine bestätigungsmail von Paypal erhalten und im Playstore wird mir dies auch angezeigt. Ich kann es nur nicht nutzen. Weil immer wieder, wie beschrieben, Fehlermeldungen auftreten.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
ja ich habe mein Abo wieder über den Apple App Store gebucht. Habe mich jetzt mehrmals aus- und neu eingeloggt und es funktioniert immer noch nicht
Hallo,
bis gestern noch problemlos über den Browser geschaut und jetzt ist mein Account plötzlich auf free account umgestellt, obwohl die Abbuchungen erfolgt sind. Bitte hier um schnelle Lösung. Danke!
Hallo
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry von unserer Seite! Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hi
das klingt ja nicht so schön, was du da beschreibst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Das Abo ist aktiv und der Abruf sollte problemlos funktionieren. Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Inhalt abzuspielen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi
Hey,
wa kommt ein pop up mit dem Hinweis ich brauche Joyn plus um zu schauen.
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo mein plus funktioniert nicht. Da steht es liegt nicht an mir und ich soll eine Kontaktaufnahme machen
Ja, ich bin mit der selben E-Mailadresse eingeloggt, auf der auch die Bestellbestätigung eingegangen ist. Letzte Abbuchung war im Dezember 2021. Zudem funktionierte es bisher einwandfrei. An der E-Mailadresse kann es also nicht liegen. Ich bitte um weitere Klärung.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallöchen, leider erreicht man niemanden über die Hotline und der Chat verweist mich immer hier hin.
Und zwar möchte Joyn von mir, sobald ich auf eine Serie mit plus klicke, dass ich mein Konto reaktiviere. Mir wird dann angezeigt, dass ich diesen Artikel derzeit abonniert habe. Ich habe die App gelöscht, mein I Pad heruntergefahren, leider bleibt dieses Problem bestehen. Wäre lieb, wenn mir jemand bei diesem Problem weiter helfen könnte.
ich habe das plus paket gebucht, allerdings funktioniert es nicht
bezahlt wurde. bereits
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hey,
das Problem besteht mit meinem Smartphone. Und nur da brauche ich die App.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Huhu ☺️ Ich habe unter der Mail schon seit langer Zeit meinen plus Account und konnte bis vorgestern dort auch mit schauen.
Das kam ganz plötzlich. Und sobald ich auf reaktivieren klicken, steht dort, dass ich bereits ein Abo besitze.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
I phone 11. nutze ich. Ein anderes Gerät nützt mir nichts.
Bis jetzt gibt es noch keine Lösung habe nur diese eine email Adresse und klappt trotzdem nicht auch wenn ich die App schließe
Hallo
Sollte es anschließend weiterhin nicht möglich sein unsere Inhalte abzurufen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
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