Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2689 Kommentare

Hallo @JenniAd009, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Du bist hier völlig richtig, wenn du Hilfe suchst (jetzt auch in einem passenden Thread zum Thema). Es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist, ist jedoch kein Abo ersichtlich. Kannst du uns bitte sagen, ob es um diese E-Mail-Adresse geht? Wenn ja, hast du dir auch schon folgenden Artikel durchgelesen?

Diesem kannst du alle wichtigen Infos entnehmen. Sollte es sich um einen anderen Account handeln, dann gib uns kurz ein Zeichen und wir klären alles Weitere per PN. Beste Grüße, Melle

Hallo @Sandra.K und @Menniwise, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :slight_smile: Ärgerlich, dass es solche Schwierigkeiten sind, die euch hier her geführt haben. :slight_frown:
@Sandra.K, du hast ja bereits über facebook mit uns Kontakt gehabt und auch schon eine Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen zugeschickt bekommen.
@Menniwise ich gehe davon aus, dass du in unseren FAQ-Artikel zum Thema schon rein geschaut hast. Sollte dein Abo nicht noch aktiviert werden, dann wird die Bestellung meistens nach 48 Stunden vom AppStore wieder storniert. Sollte das auch nicht passieren, dann melde dich bitte noch einmal, damit wir uns um die Rückabwicklung kümmern können. Beste Grüße, Melle

Hallo @iv0, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Schade, dass dein Abo momentan streikt. Ich habe direkt einmal unsere Fachabteilung gebeten sich das Ganze anzuschauen. BItte habe ein wenig Geduld, sobald eine Sichtung deines Accounts erfolgte, melden wir uns bei dir. Beste Grüße, Melle

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich ein Plus Abo besitze und auch bezahle, kann ich weder HGTV noch TLC im Livestream sehen, bitte umgehen wieder in Ordnung bringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe gestern auch das Plus abo abgeschlossen und kann es auf keinem meiner geräte nutzen! Was kann ich machen?

Hey @newkim herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du diese Inhalte schauen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen, an dich @Gahdban !
Erscheint bei dir ebenfalls eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Es erscheint immer der Bildschirm, dass ein Abo abgeschlossen werden muss. Geld wurde aber abgebucht und das Abo läuft noch einen Monat.

Hey @Gahdban danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung und Registrierung von Apple verborgen hast?
Hey @iv0 , wir konnten die Schwierigkeiten nun ausfindig machen. Du kannst Joyn PLUS+ gern jederzeit wieder buchen und somit alle Vorteile von unserem Abonnement nutzen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bitte darum, die Kündigung rückgängig zu machen und meinen Account wieder zu aktivieren. Ich habe die Kündigung nicht veranlasst. 

Ich habe hier im Forum meine mailadresse verborgen, bei meinem Joyn account jedoch nicht. Gibt es hier keine Möglichkeit private Nachrichten zu schreiben dann können Sie eventuell meine mailadresse überprüfen, möchte sie hier nicht posten? danke im voraus

ich habe mein Abo jetzt selbst wieder verlängert! 

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Abzeichen +6

Hallo @Gahdban, danke dir für eine Rückmeldung. Habe dir zur weiteren Klärung der Sache soeben eine PN geschrieben. Bitte wundere dich auch nicht, ich habe ein Bild von dir gelöscht, da es Angaben enthielt, die nicht öffentlich einsehbar sein müssen. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @iv0, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Die Verwunderung kann ich verstehen und es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Mithilfe der Kollegen*innen aus der Fachabteilung konnte ich herausfinden, dass das Abonnement automatisch beendet wurde. Die Beendigung geschah, weil eine Zahlung fehlgeschlagen ist. Das ist keine große Sache, weil diese ohnehin im Voraus anfällt. Ein neues Abonnement zu bestellen, war also genau der richtige Move. Denn das hätte ich dir auch empfohlen. Viele Grüße, Marco. 

1 - Habe plus abo abgeschlossen, aber es funktioniert nur auf dem PC wo ich das gemacht habe. Auf meinem Laptop wo ich mit dem selben Account eingeloggt bin sind die plus channels nicht verfügbar. WTF?

2 - Personalausweis nummern für 18+ content: Die Nummer 4 gibts auf meinem Ausweis (der bis 2027 gültig ist) nicht. Ist das jetzt echt euer Ernst? Das ist Amateurkram, wird sofort wieder abbestellt wenn nicht Hilfe kommt.

Ich habe das selbe Problem, schon seit gestern und es klappt einfach nicht. Wie erreiche ich den Kundenservice? 

Hey @RoKi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Leider kann ich keinen Joyn-Account, unter der hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, finden.
Die Buchung fand daher möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse statt. 
Bezüglich deiner Frage zur Verifizierung deines Alters, gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo , 

 

Ich habe gestern mein joyn + Abo abgeschlossen und kann trotzdem nicht auf joyn + Inhalte zugreifen.

Es wird mir immer wieder angezeigt , den kostenlosen Probemonat zu starten obwohl ich als Bestätigung das ich das schon gemacht habe die E-Mail da habe. 

 

Bitte um Hilfe .

Hallo, bezahlt man bei joyn im vorraus ? wenn ja es wurde Geld abgebucht aber das Konto ist Free und kein + mehr. Danke im vorraus

Hallo @K.R., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @paya, auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Nicht erschrecken, ich habe deinen Einzelbeitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Dein hier in der Community angegebener Account ist tatsächlich ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche in Frage kommen könnten? Hast du das Joyn PLUS+ Abo vielleicht versucht im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? 
Wir danken schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @K.R., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

ja das habe ich. Schade, dass ihr keine individuelle Hilfestellung leistet, sondern immer nur die Standardantworten mit anderem Supportnamen verschickt. Ich habe auch schon eure Standardantworten mit dem nicht vorhandenen Konto und den 48 Stunden Wartezeit gelesen. Leider hilft mir das alles nicht weiter, denn meine gebuchte Leistung wird mir nicht zur Verfügung gestellt. 
 

Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme auch bei anderen schon sehr lange bestehen. Wann wird an dieser Stelle optimiert? Es macht einen furchtbar schlechten Eindruck, wenn man als Kunde direkt zum Abo-Start solche Probleme hat.   Andere Streamingdienste wie RTL+ haben es besser gelöst. Bietet gerne eine andere Bezahlfunktion an, wenn Playstore und AppStore Schwierigkeiten bereiten. 

Hallo @K.R., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

ja das habe ich. Schade, dass ihr keine individuelle Hilfestellung leistet, sondern immer nur die Standardantworten mit anderem Supportnamen verschickt. Ich habe auch schon eure Standardantworten mit dem nicht vorhandenen Konto und den 48 Stunden Wartezeit gelesen. Leider hilft mir das alles nicht weiter, denn meine gebuchte Leistung wird mir nicht zur Verfügung gestellt. 
 

Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme auch bei anderen schon sehr lange bestehen. Wann wird an dieser Stelle optimiert? Es macht einen furchtbar schlechten Eindruck, wenn man als Kunde direkt zum Abo-Start solche Probleme hat.   Andere Streamingdienste wie RTL+ haben es besser gelöst. Bietet gerne eine andere Bezahlfunktion an, wenn Playstore und AppStore Schwierigkeiten bereiten. 

 

hallo,ich habe das selbe problem..! habe ne plusmitgliedschaft eben gerade abgeschlossen und immer wieder wenn ich mich einlogge kommt die nachricht,das mein abo abgelaufen ist. wie auch immer,es ist bezahlz und ich kann es nicht nutzen

Hallo @Red2020 und @Josteve, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben. 
Danke auch für deine Rückmeldung @K.R.:pray_tone1:
@Red2020 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Das Abo wurde bereits Anfang des Jahres gekündigt. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Hast du nach der Kündigung deines Abos das Joyn PLUS+ Abo noch einmal reaktiviert? Wenn ja, auf welchem Weg? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! 
@Josteve Erstmal Sorry für die Umstände! Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein hier angegebener Account lediglich ein FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo ist. 
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe! :pray_tone1:
@K.R. Das bei dir der Eindruck von Standardantworten unsererseits entstanden ist, tut uns natürlich leid. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes, über welches Joyn PLUS+ gebucht wurde, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe in diesem Fall bitte trotzdem, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kann Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu gebucht werden. 
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

hallo,ich habe über googleplay mich angemeldet und über kreditkarte bezahlt.  E-Mail-Adresse entfernt von Florian

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