Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo, ich kann trotz Joyn+ Abo mit getätigter Überweisung auf keine Joyn+ Inhalte mehr zugreifen.

Habe das selbe Problem, gestern hat alles noch funktioniert, heute nicht mehr und die Überweisung ist 10 tage her

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TrauGottSimon, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dein Anliegen geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen ihr lieben, 

folgendes Problem - Joyn Plus wurde erfolgreich bezahlt über Amazon. Aber auf meinem Profil unter der Mitgleidschaft nichts davon zusehen, und ich kann auch auf die Plus Inhalte nicht zugreifen. Ich werde aufgefordert ein Abo abzuschließen.  

Bitte um Hilfe 

 

Liebe Grüße 

Bitte um Aufklärung. Vielen Dank

 

 

Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Ich hatte vor einiger Zeit das Probeabo und hab es gerade wieder reaktiviert, dort kam sogleich die Meldung, dass es kommunikative Probleme zwischen Google und Joyn geben würde. Ein Neustart des TVs brachte nichts und das deinstallieren der App auch nicht. Auch auf meinem Handy kann ich nicht darauf zugreifen. Unter meiner Mail Adresse steht auch immer noch FREE Acc. 
Abgebucht wurde aber schon. 
 

Liebe Grüße 

Kann man hier auch mal jemand telefonisch erreichen? Das ist wirklich ne Zumutung! Ich versuche schon über zwei Wochen mein Problem mit meinem Account zu lösen! 
 

mir wurde beim letzten Mal gesagt, es wäre keine Zahlung eingegangen. Die Zahlung läuft jedoch über den AppStore, Handyrechnung. Und da verlief alles tadellos, laut meiner Einsicht. Ich bekomme jedoch weiterhin keinen Zugriff auf die Plus Mitgliedschaft. Jetzt helft mir doch bitte wer.. das Problem könnte schon so lange gelöst sein..

Hallo @JenniAd009, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Du bist hier völlig richtig, wenn du Hilfe suchst (jetzt auch in einem passenden Thread zum Thema). Es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist, ist jedoch kein Abo ersichtlich. Kannst du uns bitte sagen, ob es um diese E-Mail-Adresse geht? Wenn ja, hast du dir auch schon folgenden Artikel durchgelesen?

Diesem kannst du alle wichtigen Infos entnehmen. Sollte es sich um einen anderen Account handeln, dann gib uns kurz ein Zeichen und wir klären alles Weitere per PN. Beste Grüße, Melle

Hallo @Sandra.K und @Menniwise, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :slight_smile: Ärgerlich, dass es solche Schwierigkeiten sind, die euch hier her geführt haben. :slight_frown:
@Sandra.K, du hast ja bereits über facebook mit uns Kontakt gehabt und auch schon eine Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen zugeschickt bekommen.
@Menniwise ich gehe davon aus, dass du in unseren FAQ-Artikel zum Thema schon rein geschaut hast. Sollte dein Abo nicht noch aktiviert werden, dann wird die Bestellung meistens nach 48 Stunden vom AppStore wieder storniert. Sollte das auch nicht passieren, dann melde dich bitte noch einmal, damit wir uns um die Rückabwicklung kümmern können. Beste Grüße, Melle

Hallo @iv0, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Schade, dass dein Abo momentan streikt. Ich habe direkt einmal unsere Fachabteilung gebeten sich das Ganze anzuschauen. BItte habe ein wenig Geduld, sobald eine Sichtung deines Accounts erfolgte, melden wir uns bei dir. Beste Grüße, Melle

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich ein Plus Abo besitze und auch bezahle, kann ich weder HGTV noch TLC im Livestream sehen, bitte umgehen wieder in Ordnung bringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe gestern auch das Plus abo abgeschlossen und kann es auf keinem meiner geräte nutzen! Was kann ich machen?

Hey @newkim herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du diese Inhalte schauen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen, an dich @Gahdban !
Erscheint bei dir ebenfalls eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Es erscheint immer der Bildschirm, dass ein Abo abgeschlossen werden muss. Geld wurde aber abgebucht und das Abo läuft noch einen Monat.

Hey @Gahdban danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung und Registrierung von Apple verborgen hast?
Hey @iv0 , wir konnten die Schwierigkeiten nun ausfindig machen. Du kannst Joyn PLUS+ gern jederzeit wieder buchen und somit alle Vorteile von unserem Abonnement nutzen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bitte darum, die Kündigung rückgängig zu machen und meinen Account wieder zu aktivieren. Ich habe die Kündigung nicht veranlasst. 

Ich habe hier im Forum meine mailadresse verborgen, bei meinem Joyn account jedoch nicht. Gibt es hier keine Möglichkeit private Nachrichten zu schreiben dann können Sie eventuell meine mailadresse überprüfen, möchte sie hier nicht posten? danke im voraus

ich habe mein Abo jetzt selbst wieder verlängert! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Gahdban, danke dir für eine Rückmeldung. Habe dir zur weiteren Klärung der Sache soeben eine PN geschrieben. Bitte wundere dich auch nicht, ich habe ein Bild von dir gelöscht, da es Angaben enthielt, die nicht öffentlich einsehbar sein müssen. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @iv0, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Die Verwunderung kann ich verstehen und es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Mithilfe der Kollegen*innen aus der Fachabteilung konnte ich herausfinden, dass das Abonnement automatisch beendet wurde. Die Beendigung geschah, weil eine Zahlung fehlgeschlagen ist. Das ist keine große Sache, weil diese ohnehin im Voraus anfällt. Ein neues Abonnement zu bestellen, war also genau der richtige Move. Denn das hätte ich dir auch empfohlen. Viele Grüße, Marco. 

1 - Habe plus abo abgeschlossen, aber es funktioniert nur auf dem PC wo ich das gemacht habe. Auf meinem Laptop wo ich mit dem selben Account eingeloggt bin sind die plus channels nicht verfügbar. WTF?

2 - Personalausweis nummern für 18+ content: Die Nummer 4 gibts auf meinem Ausweis (der bis 2027 gültig ist) nicht. Ist das jetzt echt euer Ernst? Das ist Amateurkram, wird sofort wieder abbestellt wenn nicht Hilfe kommt.

Ich habe das selbe Problem, schon seit gestern und es klappt einfach nicht. Wie erreiche ich den Kundenservice? 

Hey @RoKi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Leider kann ich keinen Joyn-Account, unter der hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, finden.
Die Buchung fand daher möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse statt. 
Bezüglich deiner Frage zur Verifizierung deines Alters, gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo , 

 

Ich habe gestern mein joyn + Abo abgeschlossen und kann trotzdem nicht auf joyn + Inhalte zugreifen.

Es wird mir immer wieder angezeigt , den kostenlosen Probemonat zu starten obwohl ich als Bestätigung das ich das schon gemacht habe die E-Mail da habe. 

 

Bitte um Hilfe .

Hallo, bezahlt man bei joyn im vorraus ? wenn ja es wurde Geld abgebucht aber das Konto ist Free und kein + mehr. Danke im vorraus

Kommentar hinzufügen