Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Es erscheint immer der Bildschirm, dass ein Abo abgeschlossen werden muss. Geld wurde aber abgebucht und das Abo läuft noch einen Monat.
Hey
Besteht die Möglichkeit, dass du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung und Registrierung von Apple verborgen hast?
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ich bitte darum, die Kündigung rückgängig zu machen und meinen Account wieder zu aktivieren. Ich habe die Kündigung nicht veranlasst.
Ich habe hier im Forum meine mailadresse verborgen, bei meinem Joyn account jedoch nicht. Gibt es hier keine Möglichkeit private Nachrichten zu schreiben dann können Sie eventuell meine mailadresse überprüfen, möchte sie hier nicht posten? danke im voraus
ich habe mein Abo jetzt selbst wieder verlängert!
Hallo
Hi
1 - Habe plus abo abgeschlossen, aber es funktioniert nur auf dem PC wo ich das gemacht habe. Auf meinem Laptop wo ich mit dem selben Account eingeloggt bin sind die plus channels nicht verfügbar. WTF?
2 - Personalausweis nummern für 18+ content: Die Nummer 4 gibts auf meinem Ausweis (der bis 2027 gültig ist) nicht. Ist das jetzt echt euer Ernst? Das ist Amateurkram, wird sofort wieder abbestellt wenn nicht Hilfe kommt.
Ich habe das selbe Problem, schon seit gestern und es klappt einfach nicht. Wie erreiche ich den Kundenservice?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Leider kann ich keinen Joyn-Account, unter der hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, finden.
Die Buchung fand daher möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse statt.
Bezüglich deiner Frage zur Verifizierung deines Alters, gibt es bereits den passenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ,
Ich habe gestern mein joyn + Abo abgeschlossen und kann trotzdem nicht auf joyn + Inhalte zugreifen.
Es wird mir immer wieder angezeigt , den kostenlosen Probemonat zu starten obwohl ich als Bestätigung das ich das schon gemacht habe die E-Mail da habe.
Bitte um Hilfe .
Hallo, bezahlt man bei joyn im vorraus ? wenn ja es wurde Geld abgebucht aber das Konto ist Free und kein + mehr. Danke im vorraus
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Nicht erschrecken, ich habe deinen Einzelbeitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Dein hier in der Community angegebener Account ist tatsächlich ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo.
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche in Frage kommen könnten? Hast du das Joyn PLUS+ Abo vielleicht versucht im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen?
Wir danken schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
ja das habe ich. Schade, dass ihr keine individuelle Hilfestellung leistet, sondern immer nur die Standardantworten mit anderem Supportnamen verschickt. Ich habe auch schon eure Standardantworten mit dem nicht vorhandenen Konto und den 48 Stunden Wartezeit gelesen. Leider hilft mir das alles nicht weiter, denn meine gebuchte Leistung wird mir nicht zur Verfügung gestellt.
Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme auch bei anderen schon sehr lange bestehen. Wann wird an dieser Stelle optimiert? Es macht einen furchtbar schlechten Eindruck, wenn man als Kunde direkt zum Abo-Start solche Probleme hat. Andere Streamingdienste wie RTL+ haben es besser gelöst. Bietet gerne eine andere Bezahlfunktion an, wenn Playstore und AppStore Schwierigkeiten bereiten.
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
ja das habe ich. Schade, dass ihr keine individuelle Hilfestellung leistet, sondern immer nur die Standardantworten mit anderem Supportnamen verschickt. Ich habe auch schon eure Standardantworten mit dem nicht vorhandenen Konto und den 48 Stunden Wartezeit gelesen. Leider hilft mir das alles nicht weiter, denn meine gebuchte Leistung wird mir nicht zur Verfügung gestellt.
Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme auch bei anderen schon sehr lange bestehen. Wann wird an dieser Stelle optimiert? Es macht einen furchtbar schlechten Eindruck, wenn man als Kunde direkt zum Abo-Start solche Probleme hat. Andere Streamingdienste wie RTL+ haben es besser gelöst. Bietet gerne eine andere Bezahlfunktion an, wenn Playstore und AppStore Schwierigkeiten bereiten.

hallo,ich habe das selbe problem..! habe ne plusmitgliedschaft eben gerade abgeschlossen und immer wieder wenn ich mich einlogge kommt die nachricht,das mein abo abgelaufen ist. wie auch immer,es ist bezahlz und ich kann es nicht nutzen
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben.
Danke auch für deine Rückmeldung
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Kilian
hallo,ich habe über googleplay mich angemeldet und über kreditkarte bezahlt. E-Mail-Adresse entfernt von Florian
ich habe jetzt erstmal vorsichtshalber gekündigt. so kompliziert habe ich mir das echt nicht vorgestellt.
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben.
Danke auch für deine Rückmeldung
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
mir ist nicht klar wie mein Problem gelöst werden kann. Ich lade die App über den AppStore. Unabhängig wie ich im AppStore bezahle, besteht das Problem, dass ihr die Meldung über die Bezahlung vom AppStore nicht bekommt.
Welche Alternative gibt es noch? Auf der Homepage habe ich keine AppStore unabhängige Bezahlmöglichkeit gefunden.
Hallo,
leider funktioniert JoynPLUS+ trotz Bestellung und Bezahlung auch bei mir nicht.
Könntet Ihr dort ml nachschauen woran es liegt?
Joyn Plus funktioniert nicht auf meinen Apple Geräten können Sie bitte den Fehler beheben das wäre großartig herzliche Grüße Witzel
Hallo,
der Titel sagt alles. Aktuell kann ich manche Inhalte nicht zugreifen. Können Sie das bitte klären?
SG Kristin
Hi Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abos.
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. Bitte startet jeweils die App über das Gerät, über welches ihr die Buchung abgeschlossen habt, erneut. Anschließend ist euer Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und ihr könnt Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Dein Abo wird mir als eingerichtet und aktiv angezeigt. Logge dich gerne noch mal auf deinem Gerät neu ein und spiele einen Joyn PLUS+ Inhalt ab. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, melde dich bitte bei uns.
Liebe Grüße, Florian
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